Ladgaz
Fahrer
Habe exakt die gleiche Konfiguration. Habe aber auch Schwierigkeiten, die untere Lasche stabil zu fixieren. Gibt's da einen Trick?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe exakt die gleiche Konfiguration. Habe aber auch Schwierigkeiten, die untere Lasche stabil zu fixieren. Gibt's da einen Trick?
Kannst du mal ein Foto machen, wie's bei dir aussieht?Ist auch nicht richtig installiert sieht man, gerade der Stift der unten eingeführt wird sieht man und auch unten ist noch ein schlitz. ich hab mir das auch gekauft und da passt es wie angegossen. Alsob es immer da ist/war.
Das ist eig. gar nicht schwierig gewesen und war auch tiptop montiert bis „Jemand“ auf dem Beifahrersitz meinte daran rumhantieren zu müssen…Habe exakt die gleiche Konfiguration. Habe aber auch Schwierigkeiten, die untere Lasche stabil zu fixieren. Gibt's da einen Trick?
Ich weiß: De gustibus non est disputandum. Daher darf ich aber auch sagen: das sieht für mich sowas von Scheixxe ausJa klar…![]()
Ist doch okIch weiß: De gustibus non est disputandum. Daher darf ich aber auch sagen: das sieht für mich sowas von Scheixxe aus![]()
Ist doch ok
Mir ist das relativ egal wie das aussieht, Hauptsache es ist praktisch…![]()
Was heißt Ironie? Ist doch ne angemessene Frage…...warum fährst Du dann keinen Dacia? Der wäre grundsätzlich "praktischer".
Sorry, aber nach Deiner Antwort konnte ich mir diesen zugegeben sehr ironischen Kommentar nicht verkneifen.![]()
Die Halterung gefällt mir zwar auch nicht, aber Tatsache ist, eine sinnvolle Ablagemöglichkeit im Sichtbereich für das Smartphone fehlt.
Diese oben genannte Magnethalterung hatte ich auch mal getestet, aber bei schneller Kurvenhatz ist die Fliehkraft größer als die des Magneten.
Mein Handy ist mein Freund und das hab ich gerne im Sichtbereich, lieber Rainer.
Spaß beiseite, gibt so nette Apps, die einem helfen sicher vor Wegelagerei ans Ziel zu kommen und abgesehen davon, wohin legt ihr euer Handy, wenn der Beifahrersitz belegt ist, Ladeschale kommt für mich nicht in Frage?
P.s. Hatte gerade einen Geistesblitz, schau mer mal, ob sich dieser verwirklichen lässt, wenn ich mich nach 4 Monaten endlich wieder in den Zetti setzen kann.
Solche, wie unser Forum, leben von Usern, die ihre Ideen einbringen und viel Zubehör testen.
…und in der Ladeschale wird mein iPhone zu heiss.
das ist mal ne Idee, danke.Ich drehe es dann einfach um.![]()
Tja, nicht jeder ist wie du…
Tja, nicht jeder ist wie du, ich habe es gern anders. TomTom mag ich nicht und in der Ladeschale wird mein iPhone zu heiss.
Das sieht ja gut aus. Wie sieht es hinter dem ESD aus - ist das nicht sehr eng?TÜV Bescheinigung und Montage eines Kugelkopfs ohne Stift war inklusive und alles inzwischen im KfZ Schein ordentlich eingetragen.
Sieht unter der Abdeckkappe bzw dem Träger eh keiner.
Anhang anzeigen 520045
Der HammerHallo allerseits
Für alle die noch ein Geschenk für die Enkelkinder brauchen oder für sich selbst,
da hätte ich hier noch etwas passendes![]()