Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jelouscock schrieb:...
Ich verwende den Wagen ausschliesslich im SPORT Modus, da das SMG mir sonst zu langsam schaltet.
...

jelouscock schrieb:wohne in einer "kleineren" stadt, wenig "berufsverkehr"......
Vergessen zu erwähnen habe ich (für diejenigen, die das SMG nicht kennen), daß man schon mit dem Gaspedal das SMG unterstützen muß, oder wie siehst Du das? Man muss kurz vom Gas gehen vor dem Hochschalten, je nachdem bei welcher Drehzahl man schaltet, früher oder später....
. ChrisNoDiesel schrieb:dann meinen wir dasselbe![]()
Grüßle
Chris
SMG-Treiber schrieb:Nach 6.000 km nur 2 mal "Zähneputzer" was meiner Meinung absolut ok ist.
Meiner hat nun fast 30'km von mir ertragen und wurde nie "geputzt"
ChrisNoDiesel schrieb:Wie hast Du die denn putzen können?Meiner hat nun fast 30'km von mir ertragen und wurde nie "geputzt"
![]()
Grüßle
Chris
Ist mir schon klar, was Du mit Zähneputzen meinst.SMG-Treiber schrieb:"Zähneputzer" in """ oder sagen wir es mal anders:
"Mechanischesgeräuschsoalsobmalohnekupplungschaltet"
Grüsse
Axo ... schon klar, das klingt manchmal ein wenig "eigentümlich"SMG-Treiber schrieb:@Chris,
ist jeweils beim hochschalten vom ersten in den zweiten unter vollgas passiert.
Gruss Augustinus
... ist aber anscheinend (zumindest meinten das zwei verschiedene :)) ok.
FUNKTIONIERT ASSREIN !!!! ICH WEISS GAR NICHT WAS DARAN AUSZUSETZEN IST ???? DER 5 TE BIS KURZ VOR TORESSCHLUSS UND SCHÖN IST ES !!! AB IN DIE EIFEL WENN DER MENSCHENPULK WEG IST UND DANN DEN GRIFF ZU DEN LENKRADPADDELN !!!!
SPORTKNOPF DRÜCKEN UND AB GEHT ES !!!
... ich nicht!BigFridge schrieb:Also ich kann drauf verzichten.
Viel Spass, solange es funktioniertChrisNoDiesel schrieb:Auch wieder so ne Geschmackssache
... ich nicht!![]()
Grüßle
Chris
BigFridge schrieb:Viel Spass, solange es funktioniert![]()