So 4. Mai

AW: So 4. Mai

kannste nich wie ein normal, nett fragender Mensch im Touristenforum ne Anfrage stellen ??
 
AW: So 4. Mai

War wieder mal ein cooler Tag am Ring. Und interessant zu sehen wie ein Auto ausbrennt.
dsc00233of2.jpg
 
AW: So 4. Mai

Die Unfälle und die Art der Unfälle die gestern wieder passiert sind, stimmen mich wieder äußerst bedenklich, was das Thema Tourifahrten angeht. :#
 
AW: So 4. Mai

Darf ich mal vorsichtig Fragen was Du meinst? Also die Art der Unfälle!


Dazu kann ich etwas sagen, da ich ja mal da war.

1. Es hatte ein Subaru einen Motorplatzer im Ausgang-Wippermann, als wir da vorbei gelaufen! sind. Ich dann erst mal auf die Strecke zum Anfang Wippermann und mit einer Weste Abgesichert . Manche sind aber etwas BLIND und hämmern als wenn es keinen Morgen mehr geben würde.

2. Ein Unfall wegen BMV am Kesselchen2 eines Autos, auf den dann ein Porsche sich gedreht hat und dann ist in den Porsche noch ein Moppet rein gefahren. Auf der Ölspur sind dann noch mal 3 Moppets ausgerutscht, und ein BMW 1er hat da Gebremst und dann ist in den 1er noch ein Moppet heftig Eingeschlagen(konnte nich mehr auf dem Öl! abbremsen) und ist über das Auto geflogen. Das ist alles vor uns(der Metzger und ich ) pasiert, und ich mal wieder mit Fahne Abgesichert.
Das war nicht Lustig , der Unfall und das Absichern da, manche meinen dass das ein Spass ist sich da mit einer Fahne hin zu stellen.
 
AW: So 4. Mai

Darf ich mal vorsichtig Fragen was Du meinst? Also die Art der Unfälle!

Lies mal im Touriforum. BM in der Klostertal Rechts nach der Mutkurve und so... DAS ist genau die Situation, vor der ich auf der Nordschleife Angst habe. In so einer Kurve, wo das Auto eh extrem unruhig ist auch noch Rotz auf der Strecke... Achso. Und Mooppedfahrer , die auf der Strecke rum liegen sind noch schlimmer :(
 
AW: So 4. Mai

Hi

Ich fand es Gestern richtig b:
Das Problem waren nicht die vielen Leute, sondern wie die gefahren sind:j (nicht alle, waren auch ein paar vernünftige dabei)

Jedenfalls hat es nicht wirklich Spass gemacht zu fahren.

Naja, hoffe nächstes W-End wird etwas besser, sonst werde ich nur noch unter der Woche zur NoS kommen. Habe keine lust von einem abgeschossen zu werden.

Gruss
Laurent
 
AW: So 4. Mai

Hi

Ich fand es Gestern richtig b:
Das Problem waren nicht die vielen Leute, sondern wie die gefahren sind:j (nicht alle, waren auch ein paar vernünftige dabei)

Jedenfalls hat es nicht wirklich Spass gemacht zu fahren.

Naja, hoffe nächstes W-End wird etwas besser, sonst werde ich nur noch unter der Woche zur NoS kommen. Habe keine lust von einem abgeschossen zu werden.

Gruss
Laurent

Gut, dass ich nicht da war. Auf Touristanfahrten kann man mittlerweile verzichten. 300 km für 2 Runden Slalom fahren. Anscheinend sind die Preise immer noch nicht hoch genug.
 
AW: So 4. Mai

Abgesehen von den Unfällen und dem vielen Verkehr, fand ich es aber mal wieder recht nett, ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Und danke für die netten Taxirunden an Michael und Tristan. :t

Ach, aber so abseits der Strecke war der Verkehr teilweise genauso schlimm. Manche merken echt nicht mehr, wann sie wieder auf der "normalen" Straße sind. :j
 
AW: So 4. Mai

Na dann mal gut das ich mir die Fahrt gestern geschenkt habe :-(
 
AW: So 4. Mai

Oh man, das ist echt heftig. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es immer schlimmer wird. Die Besucher fahren immer riskanter trotz mangelnder Streckenkenntnis. Auch BM bedingte Unfälle nehmen anscheinend immer mehr zu. Oder wie seht Ihr das???
 
AW: So 4. Mai

Hi

Ich fand es Gestern richtig b:
Das Problem waren nicht die vielen Leute, sondern wie die gefahren sind:j (nicht alle, waren auch ein paar vernünftige dabei)

Jedenfalls hat es nicht wirklich Spass gemacht zu fahren.

Naja, hoffe nächstes W-End wird etwas besser, sonst werde ich nur noch unter der Woche zur NoS kommen. Habe keine lust von einem abgeschossen zu werden.

Gruss
Laurent

Dem schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank noch an den Mietrennwagenfahrer mich in der 3fach Rechts wegzuhupen, weil man da ja so gut Platzmachen kann :j
Das wäre unfair ausgegangen, er war nur 1.60 groß :d
Vielen Dank an die Touristen, nicht Touristenfahrer, denen ich gerne wieder auf dem Parkplatz in die Hacken fahren werde, wenn ich mir blöde Kommentare anhören muss und sie blöde im Weg herumstehen. Ich fahr mit meinem Auto auch nicht auf dem Bordstein :a

und ich grüße alle die mich kennen %: :d
 
AW: So 4. Mai

Ich bin gestern einige Runden gefahren und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Wenn man von den Unfällen hört, dann relativiert sich das ganze, aber es war für mich ein richtig schöner Tag.
Während meiner Runden hatte ich auch keine Probleme.
Alle haben brav Platz gemacht, so wie ich wenn jemand schneller von hinten kam.
Aber die motorradfreien Runden waren die ruhigsten.
 
AW: So 4. Mai

Dem schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank noch an den Mietrennwagenfahrer mich in der 3fach Rechts wegzuhupen, weil man da ja so gut Platzmachen kann :j
Das wäre unfair ausgegangen, er war nur 1.60 groß :d

Warum hasse nicht mich gerufen,
bin doch kleiner als Du:d:d:X
 
AW: So 4. Mai

Nun GUT... sieht so aus als ob ich nichts verpasst habe....

Echt hart was bei den Tourifahrten so abgeht.... da fahre ich lieber bei jedem Wetter GLP. Fühle mich da sicherer....
 
AW: So 4. Mai

Dem schließe ich mich gerne an.
...
Vielen Dank an die Touristen, nicht Touristenfahrer, denen ich gerne wieder auf dem Parkplatz in die Hacken fahren werde, wenn ich mir blöde Kommentare anhören muss und sie blöde im Weg herumstehen. Ich fahr mit meinem Auto auch nicht auf dem Bordstein :a

und ich grüße alle die mich kennen %: :d

Das war schon klasse... "Bisschen übermotiviert oder was???" :d :d :d
 
AW: So 4. Mai

Naja, man muss halt wissen worauf man sich einlässt. Ich fand es auch am Wochende immer toll, selbst wenn man kaum zu fahren gekommen ist. Da kann man halt schön an der Einfahrt rumstehen, Blödsinn labern, sich über Autos lsutig machen, fotografieren gehen. Ist doch prima :)
 
AW: So 4. Mai

Hast auch gut weggesteckt... ich mein so ohne körperliche Ausfälle! :b

Bin beim nächsten Mal gern wieder mit von der Partie. :t Wo bist du eigentlich dann abgeblieben? Wir haben noch die Blonde in dein QP schlüpfen gesehen und dann warste wech... :w
Außerdem müssen wir die Strecke von Kesseling rauf nochmal fahren, dann tauschen wir aber früher die Autos. :b Das wird so langsam meine Referensstrecke für den Fahrwerkstest.

Und bei Tristan... hatte ich mein erstes Mal... frische Luft in nem offenen Z3. :d
 
Zurück
Oben Unten