So 4. Mai

AW: So 4. Mai

Bin beim nächsten Mal gern wieder mit von der Partie. :t Wo bist du eigentlich dann abgeblieben? Wir haben noch die Blonde in dein QP schlüpfen gesehen und dann warste wech... :w
Außerdem müssen wir die Strecke von Kesseling rauf nochmal fahren, dann tauschen wir aber früher die Autos. :b Das wird so langsam meine Referensstrecke für den Fahrwerkstest.

Und bei Tristan... hatte ich mein erstes Mal... frische Luft in nem offenen Z3. :d

Klar, wir sind schnell ins Auto gehüpft, nachdem die Sperrung beendet war. Als einer der ersten Fahrzeuge auf der Strecke, war super zu Fahren. Zumindest bis Wippermann... dann lag da schon wieder ein Mopedfahrer. :g
 
AW: So 4. Mai

Hehe, vor allem der wellige Abschnitt mit den kleinen Kürvchen, wo man ewig weit rein sehen kann und entsprechend Gas gibt, ne? ;)

Naja, die Wellen werden von Jahr zu Jahr irgendwie immer mehr...
Und von wegen den "weit sehen": Hatte gestern auf der Heimfahrt da runter ein E30 Cabrio vor mir... also manche Kurven... ich hab hinten schon gebremst und mir überlegt wo jetzt die Warnweste, das Dreieck und der Verbandskasten ist, weil ich schon geistig im Gegenverkehr sah... Die Strecke ist, wie die meisten hier in der Eifel, in der Woche durch doch viel schöner zu fahren. :M
 
AW: So 4. Mai

Aber Michael...Das ist doch auch ein Kerl...der MUSS sowas auch gut wegstecken können...;) Ach übrigens...hier schreibt die Ische vom Ingmar...nicht, dass sich jetzt jemand wundert...;)
 
AW: So 4. Mai

Aber Michael...Das ist doch auch ein Kerl...der MUSS sowas auch gut wegstecken können...;) Ach übrigens...hier schreibt die Ische vom Ingmar...nicht, dass sich jetzt jemand wundert...;)

Naja.. mir fällt das auch nicht sehr leicht. :#

Aber, dass sich eine Frau freiwillig Ische nennt, hab ich auch noch nicht erlebt!... :d :d
Wie ist nochmal Dein richtiger Vorname? :b
 
AW: So 4. Mai

DSC_9392.jpg
 
AW: So 4. Mai

Dem schließe ich mich gerne an.
Vielen Dank noch an den Mietrennwagenfahrer mich in der 3fach Rechts wegzuhupen, weil man da ja so gut Platzmachen kann :j
Das wäre unfair ausgegangen, er war nur 1.60 groß :d

Weiser 135i order?

Hi

Ich fand es Gestern richtig b:
Das Problem waren nicht die vielen Leute, sondern wie die gefahren sind:j (nicht alle, waren auch ein paar vernünftige dabei)

Ciao Laurent,

schoner QP hast du, und danke für den Vorfahrt auf den Parkplatz ;)


Also mir hat es gefallen, aber war eigentlich nur am Morgen auf die Strecke. War schon um 07.45 vor Ort :)

Gruss Marcel
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    53 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten