So 4. Mai

AW: So 4. Mai

Touris_04-05-08_642.jpg
 
AW: So 4. Mai

Igitt, was issen das? Tuning bei Obi-Holzabteilung? :g
 
AW: So 4. Mai

Ich hab das Coupe vom Leo ja live gesehen (zwar nur kurz auf dem Parkplatz :M)
und wenn man davor steht, wirkt es wesentlich besser.

Abgesehen davon ich selten einen so gepflegten Lack gesehen :X -
Respekt, wenn ich da an meinen Fliegenfänger denke... %:
 
AW: So 4. Mai

Hallo

So, nachdem ich mich am Montag ja etwas beschwert hatte, hier mal ein positives Erlebnis::t

Da das Wetter Heute ja wieder super war, hatte ich mich entschieden, 1 Stunde früher schluss mit arbeiten zu machen und eine Runde mit dem ZZZ zu drehen. Ganz zufällig sind wir dann auf der NoS gelandet :b :jund ich kann nur sagen, es war genial :t

Bin 6 Runden gefahren und es war wirklich fast nichts los und die Wenigen die dort waren, sind wirklich sehr fair gefahren:t:t

Doch das Beste war als ich nach der 5. Runde in richtung Ausfahrt fuhr. Es war knapp 19.20 Uhr und ich wollte noch unbedingt eine Runde drehen. An der Ausfahrt angekommen, blickte ich sovort nach vorne ob die Holzabsperrungen noch nicht vor der Schranke stehen.

Jedoch stand bereits einer von den NoS Mitarbeitern bereit um "dicht" zu machen. Naja, ich glaube er hat meinen Wunsch nach noch einer Runde in meinen Augen abgelesen, denn er hatte die Absperrung zwa bereits in einer Hand, jedoch mit seiner anderen Hand hat er mich nochmal reingewunken :t:t Man was war ich glücklich :)

Und dann passierte etwas, was ich mir nie hätte erträumen können: Mein Zetti und ich hatten die NoS für uns ganz alleine :t:wB; Keiner hinter- und keiner vor uns B; Diese Runde werde ich wohl nie vergessen, ich glaube ich hatte die komplette Runde ein Grinsen im Gesicht :M:b Einfach unbeschreiblich, am liebsten wäre ich ewig so weitergefahren. Da kann man fast sagen, schade, dass die NoS "nur" 20,8km lang ist :d:t

Glaube mein Zetti und ich haben uns heute wieder komplett in die NoS Verliebt:w:d :j

Sorry, musste das jetzt mal loswerden.

Gruss und bis bald an der NoS :t

Laurent
 
AW: So 4. Mai

Und dann passierte etwas, was ich mir nie hätte erträumen können: Mein Zetti und ich hatten die NoS für uns ganz alleine :t:wB; Keiner hinter- und keiner vor uns B; Diese Runde werde ich wohl nie vergessen, ich glaube ich hatte die komplette Runde ein Grinsen im Gesicht :M:b Einfach unbeschreiblich, am liebsten wäre ich ewig so weitergefahren. Da kann man fast sagen, schade, dass die NoS "nur" 20,8km lang ist :d:t

Das hört sich ja schon fast "süß" an :b :t
Aber "in der Woche" kann es sich wirklich lohnen :s
 
AW: So 4. Mai

Das hört sich ja schon fast "süß" an :b :t
Aber "in der Woche" kann es sich wirklich lohnen :s

Ja da hast Du recht. Nur gut, dass der Zetti ein Auto ist, sonst könnte man wirklich auf andere Gedanken kommen :X:d:t:d

Genau, desshalb werde ich mal versuchen öffters in der Woche zur NoS zu fahren. An Wochenenden mach ich dann eben mehr Fotos :t

lg
Laurent
 
AW: So 4. Mai

Ja da hast Du recht. Nur gut, dass der Zetti ein Auto ist, sonst könnte man wirklich auf andere Gedanken kommen :X:d:t:d

Genau, desshalb werde ich mal versuchen öffters in der Woche zur NoS zu fahren. An Wochenenden mach ich dann eben mehr Fotos :t

lg
Laurent
der Satz hätte von mir sein können :w :t :t
 
AW: So 4. Mai

bin am WE kaum noch am Fahren. Nur mal so zum schauen etc...

fahre auch eher in der Woche. Wenn mal was anliegen sollte immer mal bescheid geben.
 
Zurück
Oben Unten