So endlich ein Z4 Coupe !!

:d Zuerst den harten Macker machen und dann den Admin rufen.. :d

Aber vielleicht hatte es ja was Gutes und du überdenkst deine Wortwahl, im Sinne der Community, in Zukunft ein wenig.
Wäre wünschenswert.

Ich glaube das liegt an den zu weichen NON-M-Sitzen... :D Die wecken durch schütteln die Rübe nicht richtig auf.
Also ein weiterer Vorteil der schönen M-Sitze ;)
 
Servus Gemeinde 😊
Ich hoffe ihr habt euch wieder alle Beruhigt. Traurig was hier los ist. Aber Gott sei Dank sind auch nette Leute hier😊 Ach ja nur zur Anmerkung das ist nicht euer Geld und habe sehr wohl Gründe warum ich dieses Fahrzeug gewählt habe. Eiso somit habe die Ehre Beinand !!!!
 
Servus Gemeinde 😊
Aber Gott sei Dank sind auch nette Leute hier😊
so ist es. Man lernt mit der Zeit wo und welche Threads sich hauptsächlich mit Spaß am Z befassen.
Es gibt so viele gute Beiträge zum Z, Sammelbestellungen, Anleitungen von super engagierten Usern sowie gemeinsame Ausfahrten und das ist wichtigste.
Der Rest der im Cafe und sonstigen Laber-Threads stattfindet kann man zum Spaß mit
corn2 genießen und ein Glässchen 🍷🍺 oder auch mehreren :whistle: ganz gut verkraften.

Viel Spazzzz mit deinem Wägelchen und ein schöne Zeit hier.
 
@Almdudler ich kenne das Phänomen aus der Yamaha R1 Community, bitte lass dich von manchen Usern einfach nicht einschüchtern. Es gibt eben User, von denen kommt nur Schwachsinn und es gibt User, mit denen kann man hier super Diskutieren. Bei manchen ist eben nicht nur das Fahrwerk tief.
Aber keiner hat erkannt, welch Freude dir dein neues QP bringt und mit welchem Stolz du ihn hier präsentierst. Völlig zurecht, ist ja auch das schönste Auto der Welt!
Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe du aktualisiert deinen Thread sobald du mal was an dem Wagen machst.
 
Wünsche auch viel Spaß mit dem Coupé! Hättest halt einen Turnschuh gekauft, im Z3 Bereich erscheint mir das Niveau höher ... hehehe :D:D:D duck und weg.
Zumindest hab ich da noch nie „Alter“ als Anrede lesen müssen ;)
 
Wünsche auch viel Spaß mit dem Coupé! Hättest halt einen Turnschuh gekauft, im Z3 Bereich erscheint mir das Niveau höher ... hehehe :D:D:D duck und weg.
Zumindest hab ich da noch nie „Alter“ als Anrede lesen müssen ;)

Dann bleib doch auch bitte in deinem elitären Z3 Bereich ;) :p :P .
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Elitär sind doch hier - zumindest aus rein monetärer Sicht - höchstens der Z1/Z8 Bereich :D:whistle:
 
Servus Gemeinde 😊
Ich hoffe ihr habt euch wieder alle Beruhigt. Traurig was hier los ist. Aber Gott sei Dank sind auch nette Leute hier😊 Ach ja nur zur Anmerkung das ist nicht euer Geld und habe sehr wohl Gründe warum ich dieses Fahrzeug gewählt habe. Eiso somit habe die Ehre Beinand !!!!
hi, lass dich nicht bekloppt machen. Es gibt immer Meinungen - solche :finger und solche :frech:
viel Spazzzz mit dem Qp und wenn dir auffällt das man was du verbessern kannst … Ideeen gibt's ne Menge und wenn du richtig resistent bist schau mal in Phönix-Forum, da haben alle einen Schatten :5jesterz:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Du wirst viel Nützliches und Informatives und auch viel lustiges finden. Manches ist auch für´n Keller 🐍;)
 
Servus Burschen und div. !!!

So am Donnerstag ist es so weit. Der Z Coupe 3.0 si wird Zugelassen und abgeholt. Nach langen warten ..........erster Kontakt mit dem Coupe hatte ich am 13. März...........dann Corona.........das warten begann. Aber nun ist es soweit endlich.:) :-) mfg MARKUS🏁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein tolles Gefühl, wenn die 1.Fahrt als Eigentümer nun kurz bevorsteht. Viel Spaß am Donnerstag.
 
So Servus Gemeinde!!

Das erste Coupé Wochenende hinter mir. Einfach genial der Wagen. Was ich nicht bereue einen Coupe zu nehmen mit M- Lenkrad das fühlt sich einfach genial an in Verbindung mit M- Svhaltknauf. Das Biest ruft auf jedenfalls einen besonderes Fahrgefühl hervor. Das freut mich sehr.

also Servus dawei ihr Süchtigen😊
Mit freundlichen Grüßen Markus 😊
 
So Servus Gemeinde!!

Das erste Coupé Wochenende hinter mir. Einfach genial der Wagen. Was ich nicht bereue einen Coupe zu nehmen mit M- Lenkrad das fühlt sich einfach genial an in Verbindung mit M- Svhaltknauf. Das Biest ruft auf jedenfalls einen besonderes Fahrgefühl hervor. Das freut mich sehr.

also Servus dawei ihr Süchtigen😊
Mit freundlichen Grüßen Markus 😊
Sehr schön! Evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße. :)
 
Coool! Da ist ja jemand so richtig angefixt von seinem neuen Coupe!
Viel Spaß mit deinem neuen Z4 und allzeit ein paar Zentimeter Platz zu allen Seiten...
 
Viel Spaß damit und Grüße aus München/ Landshut von einem aus dem Schwesterwerk von DGF - vielleicht trifft man sich ja mal auf den Landstraßen um Reisbach herum😎🙌🏼
 
Zurück
Oben Unten