Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wegen dem Tankdeckel hab ich auch schon gerätselt. Vermutlich zwischen Deckel und Karosserie durchgezogen. Muss ich nochmal schauen. Hatte gestern keine Laune mehr.
Hierzu gehört eine gehörige Portion Frust oder was auch immer dazu. Der Z wurde in der Nähe der Hauptwache abgestellt. Wer die Hauptwache kennt, weiß, hier ist immer was los, vorallem bei dem Wetter gestern. Der oder die Täter/in hatten die Coolness ja mehrmals drüber zu ziehen.
Polizei und Versicherung ist informiert. Vollkasko übernimmt, natürlich gibt es eine Hochstufung.
Für mich ist sowas unverständlich......![]()
Wegen dem Tankdeckel hab ich auch schon gerätselt. Vermutlich zwischen Deckel und Karosserie durchgezogen. Muss ich nochmal schauen. Hatte gestern keine Laune mehr.
Hierzu gehört eine gehörige Portion Frust oder was auch immer dazu. Der Z wurde in der Nähe der Hauptwache abgestellt. Wer die Hauptwache kennt, weiß, hier ist immer was los, vorallem bei dem Wetter gestern. Der oder die Täter/in hatten die Coolness ja mehrmals drüber zu ziehen.
Polizei und Versicherung ist informiert. Vollkasko übernimmt, natürlich gibt es eine Hochstufung.
Für mich ist sowas unverständlich......![]()

Mein Beileid, da wäre mein Tag auch gelaufen! Hatte ich am SLK auch mal... leider!Wenn Du schon die Grundierung siehst ,sind sie tief.
LG Andreas
Doch es beruhigt das Gemüt und es macht mich nicht wütender. Weil viele Forumskollegen "mitleiden".......sich drüber aufzuregen und Bilder zu posten macht weder den Schaden besser noch beruhigt es das Gemüt. Im gegenteil, das macht nur noch wütender.
Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen, und dass man den gern auch mal rauslassen möchte, das würde mir genauso gehen! Kopf hoch und immer daran denken, es gibt noch Schlimmeres im Leben, vielleicht hilft dieses Bewusstsein nach dem ersten Schock irgendwann mal...Hi,robby1975: Danke für das nette Angebot. Aber die Kratzer sind sehr tief. Ich lass es jetzt lackieren.
, ganz ehrlich und ich will Robby1975 keine Arbeit machen, aber wenn er es dir anbietet, dann lass ihn das mal begutachten. Es geht erstaunlich viel ! Und wenn du dadurch nur einen kleinen Teil noch lackieren lassen musst, hat es sich schon gelohnt. Je mehr Originallack übrig bleibt, desto besser ... so zumindest meine Meinung