So kann "ein" Axxxxloch einem den Tag versauen

rrexx

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Mitten in Frankfurt gestern Nachmittag , ich danke dem Axxxxloch.IMG_0940.JPG IMG_0941.JPG IMG_0942.JPG

abartig - tut mir leid für Dich, ist mir aber mit unserem X3 auch schon passiert

Wie kann man sowas machen?
Ich versteh die Leute manchmal einfach nicht. Ida fällt mir ehrlich gesagt nur ein Wort zu ein "NEID" schade um das Auto.
Da würde mich selbst die Versicherung nicht mehr trösten.

Mist :(

Stand der Tankdeckel offen, oder warum ist da nix dran?

.

• Like
Reaktionen: opg
Wegen dem Tankdeckel hab ich auch schon gerätselt. Vermutlich zwischen Deckel und Karosserie durchgezogen. Muss ich nochmal schauen. Hatte gestern keine Laune mehr.
Hierzu gehört eine gehörige Portion Frust oder was auch immer dazu. Der Z wurde in der Nähe der Hauptwache abgestellt. Wer die Hauptwache kennt, weiß, hier ist immer was los, vorallem bei dem Wetter gestern. Der oder die Täter/in hatten die Coolness ja mehrmals drüber zu ziehen.
Polizei und Versicherung ist informiert. Vollkasko übernimmt, natürlich gibt es eine Hochstufung.
Für mich ist sowas unverständlich......:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird es immer Neid und Missgunst geben. Ich kann es nicht verstehen, warum man so etwas macht. Das Eigentum anderer hat absolut tabu zu sein. Zumal man überhaupt nicht weiß, wie der andere zu seinem Eigentum gekommen ist. Viele sparen lange für ihren Traumwagen..

Ich hoffe der ******* wird geschnappt, auch wenn die Chance wohl doch eher gering ist ...

Bei dem Wagen meiner Freundin wurde jetzt schon 2x in kurzen Abständen der Außenspiegel abgetreten. Und Neid kann das bei einem Polo wohl weniger sein.

Wegen dem Tankdeckel hab ich auch schon gerätselt. Vermutlich zwischen Deckel und Karosserie durchgezogen. Muss ich nochmal schauen. Hatte gestern keine Laune mehr.
Hierzu gehört eine gehörige Portion Frust oder was auch immer dazu. Der Z wurde in der Nähe der Hauptwache abgestellt. Wer die Hauptwache kennt, weiß, hier ist immer was los, vorallem bei dem Wetter gestern. Der oder die Täter/in hatten die Coolness ja mehrmals drüber zu ziehen.
Polizei und Versicherung ist informiert. Vollkasko übernimmt, natürlich gibt es eine Hochstufung.

Wieso gibt's da denn eine Hochstufung? das versteh ich nicht so ganz, zumal du ja gar nicht in Schuld bist. Es ist ja Vandalismus etwas was du nicht herbei geführt hast.
Oder lieg ich da falsch?
Ich lasse mich gerne in der Hinsicht belehren.
Gruß Fatih

Bei einem Vollkasko-Schaden wirst Du immer hochgestuft, es sei denn Du hast einen Rabattretter vereinbart

Sind die Kratzer sehr tief.
Eventuell kann ich es mir ansehen und du kommst um die Vollkasko herum !?

Hatte ich auch schon - sich drüber aufzuregen und Bilder zu posten macht weder den Schaden besser noch beruhigt es das Gemüt. Im gegenteil, das macht nur noch wütender.

Ruf die Versicherung an, welche nächsten Schritte sie vorschlägt.

Bei mir war's aufgrund des hohen Selbstbehaltes (1.000 Euro) sinnvoller, die Kratzer füllern zu lassen und das Auto komplett mit Folie zu tapezieren.
... und das macht dann trotz des Schadens wieder zufrieden :-)

Wenn Du schon die Grundierung siehst ,sind sie tief.
LG Andreas

Ist klar wenn man die Grundierung sieht..aber ich beurteile nicht anhand Bilder zu voreilig.
Manchmal ist es oft nur Klarlack was einem auf dem ersten Blick wie eine Grundierung vorkommt .
Ich beseitige als Hobby solche Kratzer seit Jahren und es sind schon die härtesten Fälle vorgekommen wo aber danach nichts mehr zu sehen war...

Aber gut ...Vollkasko passt ja..ein Grund warum meine Autos alle Vollkasko versichert sind.

PS : falls einer Nähe Taunusstein Lackprobleme hat kann ruhig per PN sich melden...vieles ist machbar wo der Händler sagt da muss lackiert werden.

Au Mann ist das bitter! Wurde früher geklaut, darin hatte man noch einen "gewissen Sinn" erkennen können, heute aber geht es oft nur darum, sich vor anderen zu beweisen und Dritten mal eben eins auszuwischen. Da fühlt man sich gleich größer, vor allem, wenn die Herausforderung entsprechend ist. Eine echte Mutprobe eben...:j Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen, und dass man den gern auch mal rauslassen möchte, das würde mir genauso gehen! Kopf hoch und immer daran denken, es gibt noch Schlimmeres im Leben, vielleicht hilft dieses Bewusstsein nach dem ersten Schock irgendwann mal...

Sorry aber so einen dürfte ich nicht auf frischer Tat erwischen glaube da würde ich ganz ganz leicht Amok laufen . Ich hatte auch schon zwei mal Beulen am Auto von tollen Mitmenschen die meinen alles nicht schlimm ,aber deine Sache ist schon der Hammer drücke dir die Daumen dass du nicht auf den Kosten sitzen bleibst . Mein Mitgefühl

robby1975: Danke für das nette Angebot. Aber die Kratzer sind sehr tief. Ich lass es jetzt lackieren.
Hi,
ich leide mit dir :( , ganz ehrlich und ich will Robby1975 keine Arbeit machen, aber wenn er es dir anbietet, dann lass ihn das mal begutachten. Es geht erstaunlich viel ! Und wenn du dadurch nur einen kleinen Teil noch lackieren lassen musst, hat es sich schon gelohnt. Je mehr Originallack übrig bleibt, desto besser ... so zumindest meine Meinung :) :-)

Zurück
Oben Unten