Jungerstar
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maikee schrieb:Schick Mango, fehlt nur noch das...xxxxxxxxx... haste es gefunden?
Gruß Maik
nein , mach ich sicher nicht.Aber ich lass mich in keinem Forum blöd anmachen!!!!!!knoxville schrieb:Naja, es gibt hier jemanden, der sich als 3.0 z4 Fahrer aus unerfindlichen Gründen für die créme de la créme hält!
Aber ein Gutes hat es ...Bei jedem seiner Beiträge reagiere ich so:
![]()
Öhm, ist das 'n Angebot? Wenn ja, ich würd gern :-) ... aber eher in Richtung August/September rum. Wenn du Lust hast, gib mal bescheid, wann du dort hin fährst.Piercer schrieb:Gerne gehe ich mit Dir auch noch auf den Hockenheimring, wenn du mir zeigen willst das ein 2,5 Liter(vergleiche ich mit Golf) schneller ist wie ein 3,0 Liter!!!LÖÖÖÖÖÖL
abjetztZ4 schrieb:Das hier...
Piercer auf deine Ignorier-Liste setzen
Abschicken!
konnte ich mir nicht verkneifen.
Adios muchacho!
Da verpasst du doch aber das Beste!abjetztZ4 schrieb:Das hier...
Abschicken!
Adios muchacho!
abjetztZ4 schrieb:Das hier...
Abschicken!
Adios muchacho!
Piercer schrieb:Mach doch!!!
Bastelgruppe..muahhhhmuahhh...VW Gruppe???
Piercer schrieb:Genau, alles unter 3,0 Fahrer die nichts erreicht haben!!!
Wie lustig!!!!
knoxville schrieb:@ Norbert:
Große Klasse!
Ich weiß nicht, aber irgendwie fällt mir bei diesem Foto jemand aus diesem Forum ein-Sein Name ist mir gerade entfallen:
Streitet ja niemand ab das der 3.0 das Motortechnisch gesehen das bessere Fahrzeug ist aber wenn einen 3,0 sein Eigen nennen zu dürfen alles im Leben ist was man erreichen muss, kann ich nur sagen Armes DeutschlandPiercer schrieb:Genau, alles unter 3,0 Fahrer die nichts erreicht haben!!!
Wie lustig!!!!
Zetti_Zetti schrieb:Sag mal gehts eigentlich noch, nutzt du dein Auto als Schw.. Verlängerung.
Traurig, armes Deutschland kann ich da nur sagen.... b:
krischi schrieb:...klar definiert sich ein mann auch über sein fahrzeug
krischi schrieb:und in diesem sinne ist das auch eine schwanzverlängerung, bei dem einen mehr beim anderen weniger, wer das leugnet lügt sich in die eigene tasche...