So, nun ist er endlich da!

MiFi

Fahrer
Möchte an dieser Stelle kurz meinen Herrn "Z" mit ein paar Bildchen vorstellen und meinen gestrigen Tag in der BMW Welt. Das letzte zuerst. Ich hatte für die Auslieferung Premium Plus gebucht, eine gute Entscheidung! Wobei das beste war, dass ich das gar nicht mehr richtig auf dem Schirm hatte. Umso schöner war die Auslieferung. Der freundliche kommt zu dir, selbstverständlich weiß er auch schon deinen Namen (die Jungs sind wirklich auf der letzten Rille geschult) und fragt dich wie es nun weiter gehen soll? Ich erwiderte das nun eine Etage tiefer eigentlich mein Z stehen bzw. sich dezent auf dem Rondell drehen sollte! Antwort des freundlichen... Nö! Ich entgegnete: "Na, den Boliden im Aufzug an die Wand gesetzt und sich jetzt nicht trauen mir das zu sagen"! Gelächter, der freundliche und ich waren sofort auf einer Frequenz. "Folgen Sie mir bitte". Wir fuhren mit dem Aufzug in eine separate Lounge. Dort angekommen hab ich erst mal große Augen gemacht. Alles nur vom feinsten mit edlem Materialien und eine große Kabine mit Hintergrundbeleuchteten blau schimmernden Scheiben. Leute und dann wurde es richtig Heavy. Ihr kennt doch alle wenn die großen Player ihre ganz neuen Modelle auf einer Messe oder so Präsentieren. Mit Showlight, Spot's und fetter Musik. Genau so ein Programm haben die mit mir abgezogen. Und plötzlich ziehen sich die Türen zurück und Tarra auf dem Rondell dreht sich Herr "Z". Einmal ein kleiner König für 30 Min. War einfach ein richtig schöner Tag! Anbei ein paar Bildchen vom neuen Kollegen...

LG... Micha

forumeins.JPG

forumzwei.JPG

forumsechs.JPG

forumvier.JPG

forumfuenf.JPG

Sehr schön, tolles Teil - geniesse es :t:t:t:t

GRATULIERE schaut Wunderschön aus Dein Zetti :t:t

Kann mir Deine Freude gut vorstellen :)
Wünsche Dir viele schöne km ;)

na dann gratulier ich ganz sakrisch.war ja ein toller tag.viel spazzz mit dem zetti
gruss volker

sent by windowsphone

Die Servicekraft ist dann aber hoffentlich immer am knien damit er in der richtigen "Kusshöhe" ist :X Ich wusste nichtmal das es sowas gibt. Was muß man denn dafür bezahlen? Das "normale" Abholen in der Holzklasse kostet 515€.
An deiner stelle würde ich die Spiegel reklamieren, die scheinen in der falschen Farbe lackiert worden zu sein :b

Na, ich bin wieder lieb und wünsche alles Gute und knitterfreie Fahrt.

Die Servicekraft ist dann aber hoffentlich immer am knien damit er in der richtigen "Kusshöhe" ist :X Ich wusste nichtmal das es sowas gibt. Was muß man denn bezahlen dafür? Das "normale" Abholen in der untermenschen Holzklasse kostet 515€.
An deiner stelle würde ich die Spiegel reklamieren, die scheinen in der falschen Farbe lackiert worden zu sein :b

Na, ich bin wieder lieb und wünsche alles Gute und knitterfreie Fahrt.

... das mit dem Knutschen haben wir mal ausfallen lassen! Unwissenheit ist keine Schande mein Freund. ;-) Das ganze koste so um die 150,00 mehr als das normale Abholen. Die Spiegel sind schon reklamiert, aber danke für den dezenten Hinweis!

LG... Micha

herzlichen glückwunsch kann man nur sagen... vor drei monaten ging es mir genau so und die freude hält immer noch an... jeden tag in die tiefgarage und mein herz blüht auf... viel spass beim fahren

glueckwunsch und viel spass und hoffentlich sieht man sich mal....
und gleich mit bildern! super!

3L

Hi MIFI schönen Zetti hast Du dir da geholt, könnte glatt der Bruder von meinem Z sein! Ich wünsche Dir genauso viel Spass damit wie ich Ihn immer noch habe!

Glückwunsch, auch von mir!

Sieht endgeil aus :t

Viel Spazzzz mit deinem Baby

lg
Alex

...
Dort angekommen hab ich erst mal große Augen gemacht. Alles nur vom feinsten mit edlem Materialien und eine große Kabine mit Hintergrundbeleuchteten blau schimmernden Scheiben. Leute und dann wurde es richtig Heavy. Ihr kennt doch alle wenn die großen Player ihre ganz neuen Modelle auf einer Messe oder so Präsentieren. Mit Showlight, Spot's und fetter Musik. Genau so ein Programm haben die mit mir abgezogen. Und plötzlich ziehen sich die Türen zurück und Tarra auf dem Rondell dreht sich Herr "Z". Einmal ein kleiner König für 30 Min.
...

Himmel, wäre mir diese Premium-Geschichte peinlich gewesen. :d :X Aber jeder wie er will. :)

Es gibt immer Spielverderber, die dir die Freude verderben wollen...

Geile Karre! Wünsch dir viel Spaß damit! :t
Wahres Understatement, wenn auch ab 35i der Modellschriftzug entfällt (normalerweise lassen das nur die kleinen weg...ich auch :d)

Hehe geile Show (auch wenn es mir zu viel gewesen wäre), man liest Dir die Freude aus den Zeilen. Karre rockt ;)

Hallo und Gratulation zu deinem schicken Wagen!

Gefällt mir sehr gut und an deinen Zeilen kann man klar erkennen das du dich sehr gefreut hast und so soll es auch sein!

Cheers,
Markus

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.

Ich habe die gleiche Farbkombi; vielleicht etwas wenig einfallsreich aber zeitlos schön und unempfindlich (meine Meinung).

Viele Grüße

Michael

.....und ich nun auch einstimme, in den Chor der Fröhlichkeit:t

Alles Gute, das dir jede Kurve gnädig sei;)

LG
Daniel

dann schließe ich mich mal an die Glückwünsche an, viel Spass mit dem Hammerteil un noch viel mehr:@:@:@ beim Fahren...

Zurück
Oben Unten