MiFi
Fahrer
Möchte an dieser Stelle kurz meinen Herrn "Z" mit ein paar Bildchen vorstellen und meinen gestrigen Tag in der BMW Welt. Das letzte zuerst. Ich hatte für die Auslieferung Premium Plus gebucht, eine gute Entscheidung! Wobei das beste war, dass ich das gar nicht mehr richtig auf dem Schirm hatte. Umso schöner war die Auslieferung. Der freundliche kommt zu dir, selbstverständlich weiß er auch schon deinen Namen (die Jungs sind wirklich auf der letzten Rille geschult) und fragt dich wie es nun weiter gehen soll? Ich erwiderte das nun eine Etage tiefer eigentlich mein Z stehen bzw. sich dezent auf dem Rondell drehen sollte! Antwort des freundlichen... Nö! Ich entgegnete: "Na, den Boliden im Aufzug an die Wand gesetzt und sich jetzt nicht trauen mir das zu sagen"! Gelächter, der freundliche und ich waren sofort auf einer Frequenz. "Folgen Sie mir bitte". Wir fuhren mit dem Aufzug in eine separate Lounge. Dort angekommen hab ich erst mal große Augen gemacht. Alles nur vom feinsten mit edlem Materialien und eine große Kabine mit Hintergrundbeleuchteten blau schimmernden Scheiben. Leute und dann wurde es richtig Heavy. Ihr kennt doch alle wenn die großen Player ihre ganz neuen Modelle auf einer Messe oder so Präsentieren. Mit Showlight, Spot's und fetter Musik. Genau so ein Programm haben die mit mir abgezogen. Und plötzlich ziehen sich die Türen zurück und Tarra auf dem Rondell dreht sich Herr "Z". Einmal ein kleiner König für 30 Min. War einfach ein richtig schöner Tag! Anbei ein paar Bildchen vom neuen Kollegen...
LG... Micha
LG... Micha

Ich wusste nichtmal das es sowas gibt. Was muß man denn dafür bezahlen? Das "normale" Abholen in der Holzklasse kostet 515€.