AW: so viele s54 bei mobile roadster und coupe
Wahrscheinlich ist hier gemeint dass wir fast alle 3000,- verdient hätten, doch leider weniger bekommen
einer der mich verstanden hat
doch die 300 eur sind realistisch, da ist alles drin, reifen, bremsen, inspektionen, mein bruder fährt den e36 m³ der hat genau die kosten, oft ist auch ölverlust das problem, welches nicht erwähnt wird, wenn unten die buchse kaputt ist, kommt mal schnell 1400 eur zusammen, wenn natürlich nur die druckablasschraube defekt ist kostet es um die 250 eur, nicht zu vergessen, ein ölwechsel kostet bei bmw locker 120 eur, dieses einmal vor und einmal nach der saison sind auch schon 240 eur
vanos kostet auch 2400 kreutzer und diese sollte man genau wie die pleuellager einkalkulieren, auch wenn die vanosschraube locker sitzt > Motorschaden vorprogrammiert
aber wie gesagt m3 fahren ist günstig, bei porsche hast du schon 800 eur kosten wenn nur die türöffnung auf der beifahrerseite klemmt, geschweige denn die scheibe geht nicht mehr hoch, dann kommst du kaum unter 1000 eur weg (zumindest die erfahrung beim 964 von meinem vater)
@hardy, sorry du hast keine ahnung, klar ist der m3 anfälliger, schau einfach im mforum mal nach und informier dich, danach wirste sehen, wie anfällig die dinger wirklich sind. muss nicht immer direkt motorschaden sein, können auch andere sachen sein, z. b. beim z3 ausgerissenes heck oder andere sachen, die meisten kriegen schon die blanke panik wenn sie das vanosrasseln haben, schau mal bei youtube nach "M3 vanos" jeder macht dann einen neuen fred auf "muss ich nun vanos wechseln?" vom meinem Bruder war auch dass SMG im A... frag nicht was das gekostet hat zu wechseln, google doch mal nach wackelsitze z3m,
m3 fahren ist in der heutigen zeit, nach meiner meinung, luxus. die die es haben, wissen aber, dass es verglichen mit anderen autos, günstig ist.