Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren das iPhone 4 (mittlerweile mit billigtarif) bin ich jetzt auch out?
Definitiv bist Du damit seit heute out!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren das iPhone 4 (mittlerweile mit billigtarif) bin ich jetzt auch out?

Ist auch das einzige Apple Produkt, was ich besitze. :)Das kann ich mit meinem fast 3,5 Jahre alten iPhone 3GS überbieten (bisher ohne Defekt)Ist auch das einzige Apple Produkt, was ich besitze. :)

Du steckst die ganze Kohle ja auch in Dein Auto! Da bleibt natürlich für die anderen Freuden des Lebens nichts mehr übrig!![]()

Ich seh nüscht...
Ui, was muss ich sagen... Mein iPhone ist noch ein 3G (ganz ohne S), schon 2 mal Display erneuert um ein Schweinegeld...
Und es reicht mir immer noch vollkommen.
Ich nenne das Mut zum Altmodischen![]()

Was mach ich denn jetzt mit 2 Geräten?![]()

Frag den letzten in der Schlange, ob er sich 3 Tage seines Lebens für 1500€ zurückkaufen möchte![]()
Soll ich dir sagen das ich mein Iphone 5 seid Mittwoch hier liegen habe und gerade von der Telekom info erhalten habe das:
Anhang anzeigen 101218
Was mach ich denn jetzt mit 2 Geräten?![]()

am Rahmen ist das Schwarz beschädigt

Selbst wenn ich es haben wollte, würde ich nen Monat warten und gemütlich einkaufen...![]()
Definitiv werde auch ich das 5er haben werden. Aber mit Sicherheit erst, wenn ich in den laden gehen kann und es innerhalb von 5 Minuten erwerben kann.
Das ist doch ebenfalls langweilig!
Da kannst auch auf das iPhone warten 
Das kann ich mit meinem fast 3,5 Jahre alten iPhone 3GS überbieten (bisher ohne Defekt)Ist auch das einzige Apple Produkt, was ich besitze. :)

Ich versteh das nicht, warum müssen immer alle aufeinmal das neue Iphone haben... genau wie bei harry potter
Selbst wenn ich es haben wollte, würde ich nen Monat warten und gemütlich einkaufen...![]()

Aber nicht so viel wie ich erwartet hätte.![]()
Hat sich seit 2008 viel getan?
Gruß
Kai
Noch "schlauer" ist es, immer erst auf das "s"-Modell zu warten. Das ist dann das Ausgereifte![]()

Noch "schlauer" ist es, immer erst auf das "s"-Modell zu warten. Das ist dann das Ausgereifte![]()