Soeben vor dem Apple-Store in HH...

Obwohl ich meine apfelgeräte ja auch sehr mag... Aber das kann auch ich nicht nachvollziehen...

In Deutschland geht's ja noch in den USA stehen die schon seit einer Woche an wer weiß was in Asien los ist ;)

Gruß

Sven

7.15 Uhr: In Frankfurt wird voraussichtlich Okan Yasin der erste Besitzer eines iPhone 5 werden. Er steht ganz vorne in der Schlange. Gestern um 15 Uhr hat er sich mit einem Klappstuhl vor den Store gesetzt. Gegen 23 Uhr kamen Apple-Mitarbeiter und sperrten den Eingangsbereich mit Bänder ab, um die Menschen in eine Schlange einzuweisen. Okan Yasin ist kein Unbekannter. Sagt er zumindest selbst. In der RTL-Show "Supertalent" schaffte er es im vergangenen Jahr bis ins Halbfinale. Als Imitator des Rappers Pitbull. Er findet das neue iPhone "einfach geil". Das müsse er haben. "Das ist wie beim Rauchen", sagt der 19-Jährige. "Wenn man einmal anfängt, hört man nicht mehr auf." Und so muss nach dem 3G, dem 4, dem 4s auch das 5 ins Haus.

Ergebnis einer weltweiten Gehirnwäsche. Hier: Intensivstation Deutschland!
Bilder wie beim Begrüßungsgeldempfang '89...nur hier machen sich die Schlangesteher zum Vollhorst und morgen steht die erste Kreischtrine mit Bild in der MoPo:
Johanna-23- Mediendesignerin zur Anstellung reckt stolz ihr nagelneues IP5 in die Höhe!:b
Die stellt dann niemand mehr ein, aber Papier ist geduldig. In die Zeitung von heute wird morgen der Fisch eingepackt...zumindest in HH.
Munter bleiben und ein entspanntes WE

Z4-Pilot
...alter Motorola-Mann

also mein handie ist sozusagen koscher:)(hab ich mir sagen lassen),nicht das es wichtig wäre für mich,aber ich bin nicht darauf angewiesen, auf einen nichtstationärentelefonapparat...

Demnächst könnte es auch campende Hausfrauen vor Haushaltswaren-Geschäften geben.

107008_700b.jpg

Gruß

Kai

http://www.ftd.de/it-medien/it-tele...berschattet-start-des-i-phone-5/70093606.html

Die sollen bei Apple froh sein, wenn sich keine Schlangen bei der Warenrückgabe bilden.
bisher drei ipods (von der ersten stunde bis jetzt) gehabt und alle sind sie auf ihre eigene art schrott. akku schwach, bei feuchtigkeit (schweiß, """") unbedienbar, hold taste funktioniert nicht, display nicht dicht, ab einer generation werden sie vom auto nicht geladen etc....aber sonst bombe.:t

Tolles Smartphone:

aus einem anderen Forum, gerade ausgepackt :

attachment.php

Verkratzt angekommen

tja Qualität ist halt eine Stärke? ;)

oooh, da hat schon jemand eine nahtoderfahrung (schlafen vor dem apple store) hinter sich und letztendlich hat es nur zu einem verkratztem iphone gereicht.%:

Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren das iPhone 4 (mittlerweile mit billigtarif :M) bin ich jetzt auch out?
Habe allerdings nur das Iphone die anderen Apple-Geräte sind doof :D

Zurück
Oben Unten