@ThomasZ440 Da hast Du aber Glück gehabt. Die meisten Händler reagieren eher allergisch darauf, wenn jemand mit irgendwelchen Sachen kommt, die er aus einem Internet-Forum gehört hat….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Block am Ring auf jeden Fall. Die haben Wissen und Weisheit gepachtet@ThomasZ440 Da hast Du aber Glück gehabt. Die meisten Händler reagieren eher allergisch darauf, wenn jemand mit irgendwelchen Sachen kommt, die er aus einem Internet-Forum gehört hat….
Och, "mein" Meister in der Niederlassung hört immer gern das Neueste über den G29. Er nimmt auch immer an meiner Freude mit dem Auto teil@ThomasZ440 Da hast Du aber Glück gehabt. Die meisten Händler reagieren eher allergisch darauf, wenn jemand mit irgendwelchen Sachen kommt, die er aus einem Internet-Forum gehört hat….
Block am Ring auf jeden Fall. Die haben Wissen und Weisheit gepachtet![]()
Nix da, war heute beim Service BMW München Süd. Hab auch versucht denen mit der Garantie zu kommen. Antwort war, Garantie zahlt nicht für Updates, Wagen wurde Probe gefahren und verhält sich normal.Gewährleistungsfall
Wagen wurde Probe gefahren und verhält sich normal.
Auf diesem Niveau hat sich das Gespräch bewegt. Es ist erschreckend. War mir dann zu blöd.
Hatten die auch gar keinen Bock drauf. Für 200 Euro würden sie es updatenDas können die doch gar nicht beurteilen auf einer kurzen Probefahrt ….
Sorry, da fehlt mir das Verständnis, auch wenn Du das Problem als Mangel siehst, die 200 € für mehr Fahrfreude wären es mir wert, Schmickler war da wesentlich teurer.Hatten die auch gar keinen Bock drauf. Für 200 Euro würden sie es updaten![]()
Darf ich fragen was das für eine Maßnahme ist ?
Das mag durchaus stimmen, aber darum geht es nicht. Ist ja nicht so, dass ich nicht eh schon unverschämt viel Kohle wegen eines Service dagelassen habe, d.h. Auto stand eh schon dort. Und es handelt sich ja auch nur um ein Softwareupdate (Stecker dran, Knopf drücken, Stecker ab). Keine Ahnung, was da jetzt so hohe Kosten verursachen würde.Sorry, da fehlt mir das Verständnis, auch wenn Du das Problem als Mangel siehst, die 200 € für mehr Fahrfreude wären es mir wert, Schmickler war da wesentlich teurer.
Ich sag’s ja…. es ist immer abhängig von den Personen. Bei mir wurde beim letzten Service ein „hängendes“ SoftwareUpgrade kostenlos mitgemacht…. auch die Batterie wurde kostenlos gecheckt und geladen. Der Serviceleiter meinte, das so etwas für ihn zum Kundenservice gehört und er es mir daher auch nicht berechnet….. gerade, wenn der Wagen eh schon den ganzen Tag dort zur Wartung ist.
Klar, bei 70 EUR Umsatz noch ne kostenlose Fahrzeugwäsche oben drauf.So, Update ist drauf. 70,00 Euro dafür weg. Update auf die neueste Fahrzeugsoftware war A C H T U N G!: Inclusive. Also geradezu ein Schnapper. Dafür gab es das Auto aber genauso dreckig wieder, wie ich es abgestellt habe.
Der erste, sehr kurze Eindruck ist positiv. Scheint aber etwas auf Kosten des Komforts zu gehen.
Ganz einfach: Während des Updatevorganges in die Waschanlage stellen....Wie soll das denn gehen?