Jokin
Waschverweigerer
... was ich dann wohl für meinen 2.5i (BJ 2004) mit knapp 400 tkm noch bekommen würde ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was ich dann wohl für meinen 2.5i (BJ 2004) mit knapp 400 tkm noch bekommen würde ...![]()
Noch 600 tkm drauf und du fängst wieder bei Null an.![]()
Stellt sich jetzt nur noch die Frage was du bei welcher Ausstattung, M, Navi? bezahlt hast..... hmmm ... ich finden den "dresdner" gar nicht mal zu teuer - vorausgesetzt beschreibung und fahrzeug passen zusammen - aber so ist das mit den preisempfingungen.
ich hab jezt selber gerade erst gesucht und fand die meisten preise auch erstaunlich hoch (und ich hatte ein preisfenster bis 20k, wollte 3.0 und glaubhafte km unter 70tkm - brauchte aber automatik, was die auswahl deutlich einschränkt - insofern evtl. auch nicht übertragbar auf die schalter).
ich hab mir nun letzte woche einen 2003er mit m.e. echten 60tkm schönwetterbetrieb gekauft (da ich den anfang der woche in der werkstatt meines vertrauen auseinander hatte zweck mike sanders holraum-fettung kann ich zumindest sagen, dass auch in den letzten ecken weder dreck noch korrosion zu finden war :-)
ich hab mir damit aber einen wagen gekauft der älter war als ich wollte und nicht zu 100% die ausstattung hatte die ich wollte - aber motor, getriebe und karrosse sind absolut top! und das hat mir also kompromiss gereicht - denn - klar ich hätte noch ein jahr suchen können - aber andererseits war mittwoch und donnerstag mit dem wagen in den alpen und hatte super viel spaß .... das ist auch was wert
viel erfolgt bei der suche und dem finden eines indivuduell passenden kompromiss![]()
Aber mit zeitgenössischem Tuning bekommt man mitlerweile auch ein H-Kennzeichen, vorallem wenn die Umbauten 20 Jahre alt sind bzw in den ersten 10 Jahren nach Zulassung gemacht wurdenEin echt stolzer Preis.
Mir war Serienzustand sehr wichtig, weil ich ihn noch mit H-Kennzeichen fahren will.