Hört sich für so Reifen eigentlich ziemlich gut an. Berichte mal wie du sie so findest :-)
Wie oft magst denn noch lesen, daß das ein Top Reifen ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich für so Reifen eigentlich ziemlich gut an. Berichte mal wie du sie so findest :-)

Mir ist da noch was zu den Yokohama eingefallen. Da sie gerade neu sind, wie viel Profil haben die denn so im Neuzustand? Weil Reifen á la Michelin Cup haben soweit ich weiß "nur" 4mm ab Werk.

Mir ist da noch was zu den Yokohama eingefallen. Da sie gerade neu sind, wie viel Profil haben die denn so im Neuzustand? Weil Reifen á la Michelin Cup haben soweit ich weiß "nur" 4mm ab Werk.

Bestelle auch demnächst den 2.Satz für die BBS, und noch einen für den Zweitfelgensatz7mm glaube ich.
Ich hab schon den 4. Satz von den AD08 bzw AD08R, ich glaube das sagt genug darüber aus, wie ich sie finde![]()

Ich habe jetzt 225 40 18 und 255 35 18 S1 EVO2 bestellt. Im M-Forum berichten einige von Qualitätsproblemen, schwammiges Fahrverhalten. Der Kollege fährt allerdings 20 Zoll.
Fährt noch jemand die S1 EVO2?
Da müsste @chrislo mal messen, aber da meine noch um die 3mm haben sollten das schon etwa 6 oder mehr sein
Wieviel Km fährst denn im Jahr? So wie es ausschaut halten die bei mir fast 2 Saisons..
Ich hab auf meinen 16 Zoll Originalfelgen noch Reifen drauf die bereits 13 Jahre auf dem Buckel haben, vom Profil wären die noch OK und netmal mit Rissen behaftetNaja so gesehen kanns mir eigentlich egal sein wenn die wenig Profil haben, weil ich fahr wenns hoch kommt 5000km im Jahr. Die Potenzas die jetzt drauf sind, sind auch schon 5-6 Jahre alt und haben sicher noch über 5mm.

Ich hab auf meinen 16 Zoll Originalfelgen noch Reifen drauf die bereits 13 Jahre auf dem Buckel haben, vom Profil wären die noch OK und netmal mit Rissen behaftet![]()

Wird bei hohen Temperaturen sehr Matschig der reifenOK! Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Bei mir wird es nun der Goodyear werden. Ausschlaggebend war der letzte Test in der Auto Zeitung. Da war der Goodyear sogar dem Conti im Trockenen überlegen. Werde dann berichten wie er sich im Vergleich zu meinen 6 Jahre alten Dunlops Sport Max fährt.