AW: Sonderfarben/BMW-Individual beim QP
hier noch das angeschriebene weisse letzte m coupe:
...
wie gesagt. alpinweiss aussen mit motorsport aufklebern und innen schwarz/lotusweiss.
Ich hab' mir gestern und heute im Büro die Mühe gemacht, ein weisses M Coupé mit der von Dir gezeigten Ausstattung zu finden.
Unter den späten S50 Coupés hab ich nur das hier gefunden: Fgst-Nr LB57253, Produktion am 18.04.2000, alpinweiss 3, mit folgender Individual-Ausstattung
- "M Flaggendesign"
- Sitze bicolor Leder Walknappa schwarz / lotosweiss
- dabei lotosweiss: Sitzseitenteil, Mittelteil, Oberschenkelauflage, Kopfstütze, Türspiegel (= Einsätze in Türverkleidung)
- Lenkradkranz bicolor Leder schwarz, unterer Teil mit "M" Walknappa lotosweiss
- Seitenteile Mittelkonsole, Schaltbalg, Handbremsbalg Walknappa lotosweiss
- Kopfstütze mit "M" Prägung
ich hab das etwas gekürzt, die Farben der Nähfaden und Steppzwirns spare ich mir
das kommt Deinen Fotos schon mal ziemlich nahe
Ach ja, eines noch: das von mir genannte Fzg hat ein Glasdach + war Deutschland-Ausführung.
Auch dieses Fzg war NICHT das letzte S50 Coupe, das Letzte hatte die Fgst.-Nr. LB57329, war titansilber, Leder estorilblau, und wurde am 20.06.2000 produziert.
Unter den S54 Coupé war nix zu finden, da gibt es keine 10 weissen, und fast alle Japan-Ausführung (erstaunlich) und keines mit Individual.
Wenn aber jemand eine Beispiel-Fgst.-Nr von einem US M Coupé (S52) hat, könnte ich da auch noch suchen.
Gruss