BlackWiddow
Fahrer
AW: Sonniger Donnerstag :)
Hmm da war doch mal was mit einer Jenny und Taxer oder??
Hmm da war doch mal was mit einer Jenny und Taxer oder??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWiddow schrieb:Hmm da war doch mal was mit einer Jenny und Taxer oder??![]()
Moin Kevin... ich wusste doch, dass ich dich so zu einem unqulifizierten Kommnetar animieren kann...inquerior schrieb:naja sagen wir es mal so, er wünschte sich es wäre was gewesen![]()
![]()
war, ist, wird sein ... everything is possible ...BlackWiddow schrieb:Hmm da war doch mal was mit einer Jenny und Taxer oder??![]()
Handynummer hat e-plus... das ist ja noch schlimmer als D1...![]()
![]()
Ich suche gerade schon auf ebay...inquerior schrieb:yo taxer wenn du jetzt noch winterreifen in der richtigen dimension zu verkaufen hast dann kannst du sie gleich treffen![]()
Nein, ich habe schon welche...Z3Maus schrieb:Wo set ihr denn??? Alle auf der Suche nach Winterreifen?![]()
![]()
Z3Maus schrieb:Ich auch!
Winter!!! Igitt!!!!!![]()
Taxer1976 schrieb:Nein, ich habe schon welche...![]()
Tschüss Tom... bei mir ist auch bald Feierabend angesagt...pentatomic schrieb:Naja, alles eine Frage des Startpunktes...
So, sehr verehrte Damen und Herren, Brüder und Schwestern im Geiste,
ich für meinen Teil habe für heute den Kanal vom Büro voll! Jetzt ist Feierabend!
Einen schönen solchen allenthalben!
Tom
Z3Maus schrieb:Ich darf auch gleich FE machen!!!![]()
Wünsche allseits noch einen schönen Abend!![]()
... und das wird auch gut sein ...Klaus_2 schrieb:... ich habe auch welche ... brauche aber neue ... ab nächsten winter nix radkappen mehr![]()
... na sischerlich ... gute winterreifen sind eine wichtige grundvoraussetzung für riskovermindertes fahren ...CYBERCAT schrieb:... und das wird auch gut sein ...![]()
![]()
![]()
´FRI-Z4 schrieb:Mahlzeit......................![]()
Huch habe ich soviel gearbeitet....das ich die Zeit vollkommen
vergessen habe !!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh...und schon alle im FE...na bei mir wird es heute wohl 21.00!!!![]()
![]()
![]()
Sonst was neues ausser Jenny 1979!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Moin Jens,FRI-Z4 schrieb:Mahlzeit......................![]()
Huch habe ich soviel gearbeitet....das ich die Zeit vollkommen
vergessen habe !!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhh...und schon alle im FE...na bei mir wird es heute wohl 21.00!!!![]()
![]()
![]()
Sonst was neues ausser Jenny 1979!!!!!!!!!!!![]()
![]()
nr.5 lebt !!!!!Taxer1976 schrieb:Moin Jens! Du lebst?Habe mir schon Sorgen gemacht...
Nö, im Westen nichts Neues...![]()