Sonniger Donnerstag :)

AW: Sonniger Donnerstag :)

:M ... also, bei ´nem schnellen Blick kann ichs mir nicht so toll vorstellen :# :a

... und auch net, daß es durch Feinarbeit viel besser würde :+ q:

pentatomic schrieb:
@Conny:
Naja, Shelby-lines auf einem Z Coupé?
Auf einem schönen Mustang Mach1 allerdings gerne! Das wäre eh noch so ein Traum...

Hey, ein starkes Argument gegen weiss: weisse Autos verkaufen sich nur gaaaanz schlecht wieder!
Ich habe gerade auch mal wieder einen Trieb, an der Kiste zu bauen, nachdem ich erstmal (und endlich) meinen Sitz vorne 33mm hochgestellt habe und jetzt mit knapp 2 Metern richtig gut im Sitz sitze (<- hmm logisch, was sonst eigentlich?).
Ich überlege gerade, meine erweiterte Lederausstattung in beige durch karamelfarbiges Alcantara noch mehr zu erweitern und farblich abzusetzen, aber das muss ich noch etwas ausbacken, vor ich damit anfange...
tom, ich werde dieses auto NIE verkaufen, egal welche farbe es hat ... :t
ich werd ihm treu bleiben - das coupé wird kult, ich einfach nur alt ... :w :M
außer es brechen mal so schlechte zeiten an, daß jeder cent dringendst benötigt wird - aber sowas ist vorerst mal ein alptraum und wird hoffentlich einer bleiben ... :#
zeemax hatte mal was mit streifen, allerdings weiß - da hab ich dann bilder zu bearbeiten begonnen, aber bei meinem talent kam da eh nix bei raus ... :b

zetatres schrieb:
:M ... also, bei ´nem schnellen Blick kann ichs mir nicht so toll vorstellen :# :a

... und auch net, daß es durch Feinarbeit viel besser würde :+ q:
bitte, mach mal umgekehrt ... :w :M %: :*
oder mit den gelben streifen ... :w :s
aber ich glaube, deins gehört unbedingt tiefergelegt dazu ... :M

CYBERCAT schrieb:
Umgekehrt sähe so aus:

1540z3_coupe2.jpg

@Volker:

Alter Nörgler! ;)
Ausserdem: wenn man die C-Säule grün lässt und der UJ aufs Dach macht, dann ist das viel besser! (oder auch nicht!)

@Conny:

Ich werde meines auch nur im äußersten Notfall hergeben.
Grundsätzlich habe ich es von der Lackierung her schon eher gerne dunkler und auch lieber einfarbig.
Nur beim alten E34 M5 könnte ich mich mit zwei Farben durchaus anfreunden, aber die Tourings sind recht selten und wenn dann entweder im A**** oder unschön teuer.

Wobei ein Coupé in "tangerine flake" sicher auch ein Hingucker par excellence wäre!

@Thorsten:

...wo Du Recht hast! ;)
Aber irgendwie hat das einen gewissen Pimpmobile-Charme...perlmuttweiss... *stirnrunzelundkopfschüttel*

Und ein Loch im hinteren Kotflügel hat er auch noch? Also das hätte ein guter Lackierer doch vorher zuspachteln können, oder?

CYBERCAT schrieb:
wo ich so schon gerade auf die Finca komme, ohne aufzusetzen, käme bei mir höchstens eine Höherlegung in Frage :O :M :X :b

muß jetzt leider nach Santanyi, umgekehrt hats Thorti schon gezeigt :t
und den gelben Streifen denk ich dann mal an :w q: syl

pentatomic @Conny: Ich werde meines auch nur im äußersten Notfall hergeben. Grundsätzlich habe ich es von der Lackierung her schon eher gerne dunkler und auch lieber einfarbig. Nur beim alten E34 M5 könnte ich mich mit zwei Farben durchaus anfreunden schrieb:
ähm ... hat dieses tangerine flake was mit orange zu tun ?? :# :B

Ja, tangerine flake ist eine Lackierung mit orangefarbenem Basislack und einer Metalflake-Oberlackierung - sieht recht heftig aus, aber auf Dauer würde ich es sicher nicht auf einem Auto haben wollen. Zu krass...

... so verschieben der partitionen meines pc's ohne verluste überstanden *pffff* %: :w :d :B gibt's was neues in der zwischenzeit ...

@Volker:

Ja, so ist das viel besser!
Wie sieht das denn aus, mit Löchern im Kotflügel rumzufahren...und dann noch die Windgeräusche, es reicht ja nicht, dass es sowieso schon rappelt, klappert und quietscht...

Klaus_2 schrieb:
... so verschieben der partitionen meines pc's ohne verluste überstanden *pffff* %: :w :d :B gibt's was neues in der zwischenzeit ...
noi ... %:
meine sehnsüchte haben sich noch nicht geändert ... :s :w :M :*

pentatomic schrieb:
@Volker:

Ja, so ist das viel besser!
Wie sieht das denn aus, mit Löchern im Kotflügel rumzufahren...und dann noch die Windgeräusche, es reicht ja nicht, dass es sowieso schon rappelt, klappert und quietscht...
mir hats vorher besser gefallen, weil es das weiß doch etwas auflockert ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
mir hats vorher besser gefallen, weil es das weiß doch etwas auflockert ... :s :M

ja vor allem findet man darin alles wieder, was man so auf der straße aufgesammelt hat ... %: :d

Klaus_2 schrieb:
ja vor allem findet man darin alles wieder, was man so auf der straße aufgesammelt hat ... %: :d

stimmt, das ist ein weiteres Argument, auch wenn gnä' Frau das jetzt nicht hören mag!
Ich erinnere mich (mit deutlichem Grauen) an den Tag, als ich einen nicht mehr ganz im Originalzustand befindlichen Vogel aus dem Bremsluftschacht von meinem E30 "ausbauen" musste...

pentatomic schrieb:
stimmt, das ist ein weiteres Argument, auch wenn gnä' Frau das jetzt nicht hören mag!
Ich erinnere mich (mit deutlichem Grauen) an den Tag, als ich einen nicht mehr ganz im Originalzustand befindlichen Vogel aus dem Bremsluftschacht von meinem E30 "ausbauen" musste...
"gnä' frau" ist ein verzogenes einzelkind, das sowieso einiges nicht hören mag ... :w :M
und in punkto änderungen am auto kann ich noch so viele wünsche haben, ich werd ja meistens nur milde belächelt ... :#
da muß ich schon mit derart griffigen aussagen kommen, daß auch der fachmann verstummt ... *seufz* ...
aber immerhin hab ich die tieferlegung und die 4 rohre durchgesetzt - das auto fährt sich immer noch toll (entgegen aller unkenrufe wegen der 30mm) ... :t :P

pentatomic schrieb:

... sei froh, dass er im bremsluftschacht steckte ... ein ehemaliger arbeitskollege hat im morgengrauen eine eule im tiefflug erwischt ... das dumme sie ist unters auto in den vorderen radkasten und hat dort den bremsschlauch abgerissen ... bemerkt hat er es an der autobahnausfahrt, welcher er dann lieber doch nicht genommen hat, weil er die geschwindigkeit nicht mehr entsprechend runterbremsen konnte ... :M

Klaus_2 schrieb:
... sei froh, dass er im bremsluftschacht steckte ... ein ehemaliger arbeitskollege hat im morgengrauen eine eule im tiefflug erwischt ... das dumme sie ist unters auto in den vorderen radkasten und hat dort den bremsschlauch abgerissen ... bemerkt hat er es an der autobahnausfahrt, welcher er dann lieber doch nicht genommen hat, weil er die geschwindigkeit nicht mehr entsprechend runterbremsen konnte ... :M
die eule im tiefflug, der kollege in "higher grounds" ... :# :M

CYBERCAT schrieb:
"gnä' frau" ist ein verzogenes einzelkind, das sowieso einiges nicht hören mag ... :w :M
und in punkto änderungen am auto kann ich noch so viele wünsche haben, ich werd ja meistens nur milde belächelt ... :#
da muß ich schon mit derart griffigen aussagen kommen, daß auch der fachmann verstummt ... *seufz* ...
aber immerhin hab ich die tieferlegung und die 4 rohre durchgesetzt - das auto fährt sich immer noch toll (entgegen aller unkenrufe wegen der 30mm) ... :t :P

stimmt ... fährt sich derzeit besser als meiner ... :M

@conny:

Och, die Vierrohr-Anlage finde ich nun nicht schlecht! Sieht auch gut aus und klingt sicher auch klasse, wäre mir persönlich nur den Aufwand nicht Wert.
Und das 30mm-Fahrwerk...jo mei, halt etwas härter und tiefer, aber das passt schon zum Coupé, meine ich!

@Klaus:
Oups - das kann einem dann doch den Tag etwas verderben! Oder das ganze Leben...?

So, ich werde mich jetzt nochmal der Arbeit hingeben, vor ich mich in den Mittag abseile...later!

Zurück
Oben Unten