Sonntag - es geht doch noch...

AW: Sonntag - es geht doch noch...

silver zzzz schrieb:
Das ist ja sehr lieb, aber meinst net, des is ein bißl früh? :O :O
Zumal die Schoko und Krokant noch auf die Plätzchen muß. :w :d :d :M
vielleicht entstehen dadurch sehr lustige muster :s :d

hallo zusammen !! bin gut in blumau gelandet...

eine stunde dauerte es, den pc soweit zu bringen, daß ich zumindest was wegbringe ...
ojeee ...

CYBERCAT schrieb:
hallo zusammen !! bin gut in blumau gelandet...

eine stunde dauerte es, den pc soweit zu bringen, daß ich zumindest was wegbringe ...
ojeee ...
schön, daß du gut angekommen bist. und nun erhole dich schön :t

ich kann nicht mit zitat antworten, ich kann keine pn beantworten - wie soll ich mich da erholen können ???
HILFEEEEEE

CYBERCAT schrieb:
ich kann nicht mit zitat antworten, ich kann keine pn beantworten - wie soll ich mich da erholen können ???
HILFEEEEEE
OJE :#

du solltest doch nur die bildfunktion ausschalten :X :s

´n Abend zusammen %:

... schaue mal kurz vorbei, um zu sehen, ob noch alles ganz ist hier :s

der Tag neigt sich dem Ende zu und endlich heba ich mich aufgerafft, dem Lebensbaumgewächs vor der Terrasse sein weihnachtliches Outfitt zu verpassen :w

Ist halt keine Tanne, leuchtet aber doch :b nur wars für´n Foto eigentlich schon zu dunkel :B

N'abend Jenni %:
N'abend Volker :t

Hier ist es irgendwie ziemlich kalt :#

Himbeere schrieb:
hier ist es richtig warm --- heizung steht auf 5 und bett steht auch auf 3 :M %:

sitzt du draußen?
hier haben wir zum Frühschoppen und Mittagessen draußen gesessen :s :M

... aber wenn wir gleich auf einen Roten zu Roberto gehen, setzen wir uns besser rein :w :b :t q:

Himbeere schrieb:
hier ist es richtig warm --- heizung steht auf 5 und bett steht auch auf 3 :M %:

sitzt du draußen?
Na, mein Bett ist auch warm. Das steht auf 31°C. Die Heizung hier steht auf 21°C aber es sind nur 18°C im Raum. Ich glaube ich muss gleich gucken ob die Heizung nicht ausgefallen ist.

Mr. X schrieb:
Na, mein Bett ist auch warm. Das steht auf 31°C. Die Heizung hier steht auf 21°C aber es sind nur 18°C im Raum. Ich glaube ich muss gleich gucken ob die Heizung nicht ausgefallen ist.
unsere Heizung erfreut uns momentan auch mit einer angenehmen Wärme :M

Aber den im TV angekündigten großen Schneekettentest in der nächsten Sendung von Auto Motor Sport, werde ich mir trotzdem sparen :s :b :d :d :d q:

zetatres schrieb:
hier haben wir zum Frühschoppen und Mittagessen draußen gesessen :s :M

... aber wenn wir gleich auf einen Roten zu Roberto gehen, setzen wir uns besser rein :w :b :t q:
Hi Volker!

Hier und hier scheint ja einen sehr großen Unterschied auszumachen %:
Aber bei 16°C kann man doch noch draußen sitzen, oder seit ihr schon so sehr kälteempfindlich? :M

Himbeere schrieb:
Hi Volker!

Hier und hier scheint ja einen sehr großen Unterschied auszumachen %:
Aber bei 16°C kann man doch noch draußen sitzen, oder seit ihr schon so sehr kälteempfindlich? :M
Ob du´s glaubst oder nicht, im ersten, letzten Jahr hat´s mir auch nichts ausgemacht :t

aber man gewöhnt sich doch an die Wärme hier und emfindet es jetzt schon als durchaus kühl :M

Heute mittag, bei 22 und Sonne, war es auf der Terrasse wundervoll und ich habe die Lichterkette im T-shirt angebracht :w

aber wenn die Sonne abends weg ist, wirds frisch :b :X q:

So, Problem gelöst. Die Heizung im Raum stand auf 18°C statt auf 21°C. Umgestellt und bald ist es wieder warm :t

zetatres schrieb:
Ob du´s glaubst oder nicht, im ersten, letzten Jahr hat´s mir auch nichts ausgemacht :t

aber man gewöhnt sich doch an die Wärme hier und emfindet es jetzt schon als durchaus kühl :M

Heute mittag, bei 22 und Sonne, war es auf der Terrasse wundervoll und ich habe die Lichterkette im T-shirt angebracht :w

aber wenn die Sonne abends weg ist, wirds frisch :b :X q:
ach wohnst du erst seit kurzem dort?
die umstellung muss doch komisch gewesen sein, oder? ich meine so weihnachten in kurze hose und t-shirt --- hat schon was %: :M

zetatres schrieb:
... was so kleine Feinheiten oft für Wirkungen zeigen :w :M :b :t q:
Naja, immerhin funktioniert das Thermostat fehlerfrei und die Heizung selber funktioniert auch. :M :t

Himbeere schrieb:
ach wohnst du erst seit kurzem dort?
die umstellung muss doch komisch gewesen sein, oder? ich meine so weihnachten in kurze hose und t-shirt --- hat schon was %: :M
... bin jetzt seit gut einem Jahr fest hier, habe das Jahr davor aber auch schon zum großen Teil hier verbracht :M

Ansonsten war ich seit meiner Kindheit immer nur ein bis drei mal in den Ferien hier :b q:

zetatres schrieb:
... bin jetzt seit gut einem Jahr fest hier, habe das Jahr davor aber auch schon zum großen Teil hier verbracht :M

Ansonsten war ich seit meiner Kindheit immer nur ein bis drei mal in den Ferien hier :b q:
Na das ist ja ein Leben :t :M
Hat man denn gar kein Heimweh?

Södele, dann muß ich mich nun von euch verabschieden, weil wir um halb losziehen wollen :M

sind ja nur 200m bis zur Theke :d

wir sehen uns - Montag :t :b q:

Zurück
Oben Unten