Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dass ich das sagen muss, aber das ist zu pauschal und kann ich nicht so stehen lassen.Wenn Stereotyp, dann aber mit einem Röhrenverstärker. Da hast dann auch wiederum einen sehr schönen Klang
Aber zu Sonos, klingen nett, allerdings Echtes Hifi ist das nicht, aber zur Hintergrund Beschallung ausreichend.
Teufel - Besser als Sonus allemal, auch besser als Bose, wenn man die Klangqualität betrachtet. Allerdings kannst dann gleich Nubert o.ä. nehmen, da hast dann preislich am meisten fürs Geld.
Hatte ich ganz vergessen hier zu erwähnen, den Kauf des SONOS Subwoofer habe ich nicht bereut!Ich überlege noch wegen dem SONOS Sub...
War kürzlich mal wieder im Sonderangebot.
DitoHaben wir auch und obwohl die Frau das Bad regelmäßig in ein Dampfbad verwandelt, bisher keine Probleme.
Wegen dem Sub bin ich noch am überlegen, ob es den wirklich braucht. Habe auch die Playbar und 2 Sonos1 hinten.Ich nutze auch die Playbar und als Rear zwei Sonos1.
Subwoofer wäre nicht so gut wegen der Nachbarschaft.
Geht auch so schon überraschend tief.
außer man mag Nachbarn loswerden. Funktioniert super per Wecker & Timer, wenn man selbst im Urlaub ist mitten in der NachtIn einer Mietwohnung lieber ohne Sub