Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ein, ist wirklich Geschmackssache. Ich mag Chrom...fireball schrieb:ich liebe mattschwarze aussenoptik... hatte ich beim S4 auch. chrom sieht immer so möchtegern-edel aus. neee, ist nix für mich. war ja auch das einzige chromteil, bis auf die leiste an der heckklappe, aber da habe ich jetzt auch die schwarze dran.
Ich habe mein Nummernschild ohne den Halter, also direkt auf die Schürze montiert. Bei Deiner Version sieht man dann aber zumindest eines der beiden Bohrlöcher und muss auch noch ein weiteres bohren, oder? Weiterhin würde ich sagen: wenn schon auf die Seite, dann richtig auf die Seite. Also "mittig" unter den Scheinwerfer.fireball schrieb:nummernschild in der mitte auf diesem assligen halter gefällt mir persönlich gar nicht. finde es so schon stylischer. vor allem kommt das große maul unten viel besser zur geltung.![]()
hääää?callaway schrieb:hattest wohl etwas seitenwind gehabt, wa?!![]()
![]()
naja das sind diese serienmäßigen kleine löcherchen... die stören mich gar nicht... weitere habe ich nicht gebohrt... ist geklebt. ganz unter den scheinwerfer wollte ich nicht, das ist zu extrem... finde es ok, so wie es jetzt ist.BjörnZ3 schrieb:Bei Deiner Version sieht man dann aber zumindest eines der beiden Bohrlöcher und muss auch noch ein weiteres bohren, oder? Weiterhin würde ich sagen: wenn schon auf die Seite, dann richtig auf die Seite. Also "mittig" unter den Scheinwerfer.
jo, genau den meine ich :) war ich nämlich mal mit meinem nogaroblauen TT V6 dahinter (vielleicht kanntest du ihn ja vom sehn) und habe überlegt, ob ich den packe, wenn ich überhole und der z-fahrer gas gibt...z3qp 3.0 schrieb:Ja, das bin ich und komm aus "Leuchätz".
so sehe ich das auch... wenigstens einer, der verständnis für meine kreativität zeigtViktor schrieb:Ist mal was anderes mit dem Kennzeichen und ist nicht total daneben!
nixnuz schrieb:...ein sehr sehr schönes Coupe!Glückwunsch!
Aber das Nummernschild ist absolut unmöglich an dieser Stelle.
Du kannst Dir ja mal Deine Kravatte so binden, daß der Knoten links am Kragen ist. Das ist auch kreativer als den Knoten immer in der Mitte zu tragen.
LG vom NN!
Cecotto2 schrieb:Hallo Armin,
sehe ich ähnlich, schönes Teil, Farbe prima Felgen top aber mit dem Nummernschild finde ich auch nicht so toll, aber wie heißt es so schön nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Habe dich am Sonntag in der Grünen Hölle gesehen, bist ja richtig im Pflanzgarten abgehoben, Alter Du machst noch die 911er nass, weiter so und immer schön Knitterfrei![]()
![]()
.
GruZZZ
Dirk
In der Mitte ist es jeder "gewohnt", aber an der Seite ist das Kennzeichen ein "Blickfang", der Blick wandert sofort auf das Kennzeichen. Und ist das wirklich dein Ziel, dass alle erstmal auf dein Kennzeichen schauen?fireball schrieb:ich versteh ehrlichgesagt gar nicht, warum ihr euch alle so an dem nummernschild aufgeilt... so schlimm is das doch wohl auch nicht... wie sieht es denn in der mitte aus, wenn es nen megaknick in der mitte hat und auf diesem schwulen plastikhalter sitzt... das is doch wohl wesentlich mehr gay als auf der seite. is wenigstens mal was anderes. wartet nur mal ab... das ist sicher bald der absolute trend unter den zetties![]()
mir ist das eigentlich relativ egal wo andere leute bei meinem auto hinschaun... wenn ihnen die ventilkappen gut gefallen, dürfen sie sich sogar daran aufgeilenJokin schrieb:Und ist das wirklich dein Ziel, dass alle erstmal auf dein Kennzeichen schauen?
ja, das ist er.Hockeyspeedyy schrieb:Ist das dein alter S4?
Jokin schrieb:Gab's nicht auch "KU-PE" als Kennzeichen ;-)