soooo... Zettis erstes fotoshooting

fireball

Fahrer
leider etwas mager ausgefallen, da es schon etwas gedämmert hat und meine kamera das ohne blitz irgendwie nicht ganz gepackt hat, aber ich denke fürs erste geht es schon:

z7.jpg

z8.jpg

AW: soooo... Zettis erstes fotoshooting

Schönes Auto, aber irgendwie rauben die schwarzen Nieren eine Menge Kontrast - den das Auto benötigt, um ein Gesicht zu haben.

Und "unmittige" Kennzeichen stehen IMHO eigentlich nur Alfas...

ich liebe mattschwarze aussenoptik... hatte ich beim S4 auch. chrom sieht immer so möchtegern-edel aus. neee, ist nix für mich. war ja auch das einzige chromteil, bis auf die leiste an der heckklappe, aber da habe ich jetzt auch die schwarze dran.

nummernschild in der mitte auf diesem assligen halter gefällt mir persönlich gar nicht. finde es so schon stylischer. vor allem kommt das große maul unten viel besser zur geltung. :b

hattest wohl etwas seitenwind gehabt, wa?! :X :d

fireball schrieb:
ich liebe mattschwarze aussenoptik... hatte ich beim S4 auch. chrom sieht immer so möchtegern-edel aus. neee, ist nix für mich. war ja auch das einzige chromteil, bis auf die leiste an der heckklappe, aber da habe ich jetzt auch die schwarze dran.
Sehe ich ein, ist wirklich Geschmackssache. Ich mag Chrom... %:

fireball schrieb:
nummernschild in der mitte auf diesem assligen halter gefällt mir persönlich gar nicht. finde es so schon stylischer. vor allem kommt das große maul unten viel besser zur geltung. :b
Ich habe mein Nummernschild ohne den Halter, also direkt auf die Schürze montiert. Bei Deiner Version sieht man dann aber zumindest eines der beiden Bohrlöcher und muss auch noch ein weiteres bohren, oder? Weiterhin würde ich sagen: wenn schon auf die Seite, dann richtig auf die Seite. Also "mittig" unter den Scheinwerfer.

So sah mein alter 3liter auch mal aus......... :t
Die schwarzen Nieren gefallen mir sehr gut! Lässt das qp noch böser wirken! :b
Allerdings passt das versetzte Nummernschild nicht so ganz, ansonsten sehr schönes qp! :t

Gab's nicht auch "KU-PE" als Kennzeichen? *gg* ... und mittig wäre schon schöner ;-)

Hallo Kulmbacher!

Glückwunsch zum Coupe! Dann müssten´s in Kulmbach und Umgebung 3 Coupes sein. 2x schwarz und 1x silber.

Treffen uns aber frühestens wieder im April auf den Straßen Oberfrankens ... ;)

Viele Grüße aus dem Oberland!

BjörnZ3 schrieb:
Bei Deiner Version sieht man dann aber zumindest eines der beiden Bohrlöcher und muss auch noch ein weiteres bohren, oder? Weiterhin würde ich sagen: wenn schon auf die Seite, dann richtig auf die Seite. Also "mittig" unter den Scheinwerfer.
naja das sind diese serienmäßigen kleine löcherchen... die stören mich gar nicht... weitere habe ich nicht gebohrt... ist geklebt. ganz unter den scheinwerfer wollte ich nicht, das ist zu extrem... finde es ok, so wie es jetzt ist.

@z3qp
ich kenne bis jetzt ein schwarzes 2.8er (fahrer kenn ich persönlich), ein schwarzes m-coupe (steht zur zeit bei mobile drin, mit bt-kennzeichen) und einen silbernen 3.0er mit KU-xx 231 (xx steht für unbekannt). woher bist du dann genau?

Meinst du den?

Ja, das bin ich und komm aus "Leuchätz".

Anhänge

• Z3 Coupe Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    Z3 Coupe Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
    99 KB · Aufrufe: 406

z3qp 3.0 schrieb:
Ja, das bin ich und komm aus "Leuchätz".
jo, genau den meine ich :) war ich nämlich mal mit meinem nogaroblauen TT V6 dahinter (vielleicht kanntest du ihn ja vom sehn) und habe überlegt, ob ich den packe, wenn ich überhole und der z-fahrer gas gibt... :b habe es dann aber gelassen und mich lieber noch etwas am geilen arsch deines coupes ergötzt. q:

Sieht echt gut aus!!! Ist mal was anderes mit dem Kennzeichen und ist nicht total daneben!

Gruß Viktor

...ein sehr sehr schönes Coupe! :t Glückwunsch!

Aber das Nummernschild ist absolut unmöglich an dieser Stelle.

Du kannst Dir ja mal Deine Kravatte so binden, daß der Knoten links am Kragen ist. Das ist auch kreativer als den Knoten immer in der Mitte zu tragen. :s

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
...ein sehr sehr schönes Coupe! :t Glückwunsch!

Aber das Nummernschild ist absolut unmöglich an dieser Stelle.

Du kannst Dir ja mal Deine Kravatte so binden, daß der Knoten links am Kragen ist. Das ist auch kreativer als den Knoten immer in der Mitte zu tragen. :s

LG vom NN!

Hallo Armin,

sehe ich ähnlich, schönes Teil, Farbe prima Felgen top aber mit dem Nummernschild finde ich auch nicht so toll, aber wie heißt es so schön nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe dich am Sonntag in der Grünen Hölle gesehen, bist ja richtig im Pflanzgarten abgehoben, Alter Du machst noch die 911er nass, weiter so und immer schön Knitterfrei:t :t :t .

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
Hallo Armin,

sehe ich ähnlich, schönes Teil, Farbe prima Felgen top aber mit dem Nummernschild finde ich auch nicht so toll, aber wie heißt es so schön nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Habe dich am Sonntag in der Grünen Hölle gesehen, bist ja richtig im Pflanzgarten abgehoben, Alter Du machst noch die 911er nass, weiter so und immer schön Knitterfrei:t :t :t .

GruZZZ
Dirk

Mh.....er macht Sie jetzt schon "Nass" glaub mir....Armin ist:t

eine Runde und Du hast keine "Lust" mehr selber zu fahren.....habe dann immer das Gefühl ich "Parke" irgendwie....

ich versteh ehrlichgesagt gar nicht, warum ihr euch alle so an dem nummernschild aufgeilt... so schlimm is das doch wohl auch nicht... wie sieht es denn in der mitte aus, wenn es nen megaknick in der mitte hat und auf diesem schwulen plastikhalter sitzt... das is doch wohl wesentlich mehr gay als auf der seite. is wenigstens mal was anderes. wartet nur mal ab... das ist sicher bald der absolute trend unter den zetties :b

schönes Qp :t

Herzlichn Glückwunsch :M - tolle Farbe :w

aber was beim Alfa stylisch ist ... :M

156.jpg

... mir damals an meinem 127er (hier mal nachgefaked) auch gefiel ... :w

... macht das Z-Qp in meinen Augen auch nicht unbedingt schöner :M :s

z7.jpg

letztlich muß es aber ja auch nur dir gefallen :b und darum wünsche ich viel Spaß damit :t q:

fireball schrieb:
ich versteh ehrlichgesagt gar nicht, warum ihr euch alle so an dem nummernschild aufgeilt... so schlimm is das doch wohl auch nicht... wie sieht es denn in der mitte aus, wenn es nen megaknick in der mitte hat und auf diesem schwulen plastikhalter sitzt... das is doch wohl wesentlich mehr gay als auf der seite. is wenigstens mal was anderes. wartet nur mal ab... das ist sicher bald der absolute trend unter den zetties :b
In der Mitte ist es jeder "gewohnt", aber an der Seite ist das Kennzeichen ein "Blickfang", der Blick wandert sofort auf das Kennzeichen. Und ist das wirklich dein Ziel, dass alle erstmal auf dein Kennzeichen schauen?

Dazu ist die Front bei dir "unauffällig" geworden durch den fehlenden Chromrahmen der Nieren - der "Character" des Autos geht zum Einene verloren und zum anderen sehen andere Autofahrer, die dir entgegen kommen nicht deine "Front", sondern dein "Kennzeichen".

Klar, so ein Plastikhalter ist auch nicht so geil ... aber für's "Gesamtbild" ist der Plastikhalter die bessere Variante ...

(alles nur meine Meinung ... sieht jeder anders)

Jokin schrieb:
Und ist das wirklich dein Ziel, dass alle erstmal auf dein Kennzeichen schauen?
mir ist das eigentlich relativ egal wo andere leute bei meinem auto hinschaun... wenn ihnen die ventilkappen gut gefallen, dürfen sie sich sogar daran aufgeilen :D

ne, mal im ernst. ich finde es hässlich, wenn das nummernschild vorne in der mitte mit nem riesenknick auf diesem komischen plastikhalter sitzt. man ist es halt so gewohnt, deshalb ist meine variante etwas verwirrend auf den ersten blick. das z coupe finden auch die meisten leute hässlich, weil es anders ist... ich finde es gerade deshalb geil. genau das gleiche gilt für das nummernschild.

was die schwarzen nieren betrifft... ich wiederhole mich gerne... ich liebe mattschwarze aussenoptik und hasse chrom am exterieur eines autos. mir gefällt es nicht, wenn alles am auto schwarz ist und dann vorne im grill so ne chromspielerei dran is.

schwarz rockt einfach mal finde ich...
rock.gif

s4_1.jpg

Jokin schrieb:
Gab's nicht auch "KU-PE" als Kennzeichen ;-)

Das habe ich auch direkt gedacht.Wär ja mal ne ganz andere QP-Schreibweise:w

Gibs zu,Du hast das Nummernschild nur auf der Seite weil Du ein Heizer bist und Dich damit vor Starenkästen schützt:b
Also immer schön in der Strassenmitte fahren,dann ist das Schild evtl. nicht mit auf dem Bild:d :d :d

Hatte ich auch mal überlegt.Ich habe es dann doch in der Mitte,aber ohne Plastikhalter und ohne Schleichwerbung befestigt.:b

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten