Isoklinker
Performance Monster
@ Jürgen, Deine Reifenflanken sehen erstaunlich gut aus... Ich denke Du fährst das Auto![]()
Da hatte das Auto 800km auf dem Tacho
kaum aus München geholt wurde das KW3 verbaut und die Bremse lackiert 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jürgen, Deine Reifenflanken sehen erstaunlich gut aus... Ich denke Du fährst das Auto![]()
Da hatte das Auto 800km auf dem Tacho
kaum aus München geholt wurde das KW3 verbaut und die Bremse lackiert 
Der Spalt is das eine, aber der Bumper fluchtet nicht zum Fender, das geht gar nicht, sieht aus wie ein französisches Auto in Paris...

ganz so schlimm isses ja nu auch wieder nich...
habe zwar kein bild von nem franz. auto in paris (nur von nem roller : dez 2009)
![]()
aber aus nizza
![]()
hätte ich 2 typ. franz. autobilder
![]()
![]()
es gibt aber auch ganz mutige, die sich mit einem richtigen auto dorthin begeben
![]()
ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, aber wie ein typ. franz. auto sieht sein zetti (gott sei dank) nun wirklich nicht aus![]()

Vielleicht die von dem Girl?Dir ging´s jetzt in deinem Beitrag aber nicht wirklich um das Thema Spaltmaße, oder?

hihiDir ging´s jetzt in deinem Beitrag aber nicht wirklich um das Thema Spaltmaße, oder?
Obwohl............![]()

DAS waren noch Zeiten...Aber wenn ich 70 Kilo auf den Tisch lege, habe ich auch einen Anspruch.
Es ging eigentlich nicht um das Geld, sondern um den Anspruch...Haha, der war nicht schlecht, aber bis waren immer so um die 50 mein Limit

Hi Oliver, ich hatte die Kilos in Gewicht gemeint, nach Deinem KommentarEs ging eigentlich nicht um das Geld, sondern um den Anspruch...
Heutzutagekannmuss man ja froh sein, wenn die Kiste halbwegs läuft...
Viele Grüße,
Oliver

Don't ask...Hi Oliver, ich hatte die Kilos in Gewicht gemeint, nach Deinem Kommentar![]()

zustandDer Unterschied zu amerikanischen Autos ist einfach, wir mm,
die Amis inch

? Angeblich ist das nicht besser hinzubekommen; auch zwei freie Karosseriebauer die ich zu Rate zog, bezweifelten dass sie es besser machen könnten...ich kann das kaum glauben, da es hier doch auch Forumsmitglieder gibt, die die M-Front sogar nachgerüstet haben und anhand der Fotos die ich sehen konnte, sah das nicht so "schlimm" aus wie bei mir...täuscht das ? Vielleicht kann mir ja auch jemand einen guten Karosseriebauer im Großraum Düsseldorf nennen
...hier mal zwei unterschiedl.Blickwinkel: Anhang anzeigen 110985