Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jetzt nicht genau ob die Frage hier schon beantwortet wurde?!
Sind die Spiele wie z.B. Quantum... auch in deutscher Sprache wenn man das
Game in UK bestellt??

Weiß jetzt nicht genau ob die Frage hier schon beantwortet wurde?!
Sind die Spiele wie z.B. Quantum... auch in deutscher Sprache wenn man das
Game in UK bestellt??
na aber dazu giebt es eine seite auf der man alle spiele checken kann in welcher sprache sie sind
ich schaue heute mittag mal nach dem link

Was mir gerade auffällt, hab mal Blu-Ray disc Preise mit GB und D verglichen, und: Die Preise sind dort etwa alle 50 % weniger als was wir hier zahlen müssen, ich fasse es nicht! Man muss jetzt nur darauf achten, das die Disc auf D ist, z.B. Hellboy 2: 13,98 Pfund (GB) zu 29,99 € (D)![]()
lohnt sich 
Jo.. is mir auch schon aufgefallen..
Oder PSP 3000 + Spiel in so nem Paket gibts in UK für 135Pfund(GB) und hier kostet der gleiche spass 220€ -.-
Ich würde gerne ma wissen woher die 50-70€ unterschied herkommen!
Naja ^^ egal.. bestelle grad öfters bei amazon.co.uk ^^lohnt sich
![]()
Ähm, habe gerade einen Schock bekommen: z.B. Call of Duty 4, 25 Pfund vs. 70 EUR.
Irgendwas zu beachten wenn man sich da anmeldet? Wie schauts mit dem Versand aus?
G/ Frank

Mal jetzt im Ernst aber, so spiele wie COD 4 machen doch auf PS3 mit Joypad gar keinen Spaß... das sind einfach klassische PC- Spiele![]()

Wenn du schon nen ACC bei Amazon.de hast logst dich mit dem ein.
Oh hat sich erledigt :) Brauch jemand noch was von Amazon UK?So könnte man die Versandkosten etwas drücken wenn nur einer bestellt :)
Würde Little big Planet nehmen, wenn es wie ich vermute eine Deutsche Sprachausgabe in der UK Version hat.
@bay: Ja geht klar, sage dir dann meine Paypal- Addy wenn die Sachen da sind
Sonst noch wer?![]()
Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...