Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

ohje, hoffentlich bist du von Mirror's Edge nicht auch so enttäuscht wie ich... b:

von der Demo war ich zumindest recht angetan. Aber nächste Woche weiß ich dann mehr ;) Was gefällt dir denn nicht?

Mirrors edge ist eigentlich ein klasse game ... nur teilweise sehr frustrierend.
Am schlimmsten finde ich die Speedruns. Da sprintet man ja durch ein ganzes Kapitel und muss die Zeit unterbieten. Wenn man irgendwo mal mit dem Fuß hängen bleibt, hat man eigentlich kaum noch ne Chance die Zeit zu schaffen.
=> 10 min umsonst und von vorne anfangen.

Die Story ist etwas kurz geraten und selbst auf schwer in 2 Tagen durch.
Dafür bieten die Trophys etwas Langzeitmotivation. Naja gut hab jetzt nach einer Woche bereits 74% fertig.

Theoretisch könnte ich jetzt zu Gamestopp gehn und das game zurück geben. Hab ja 7 tage rückgaberecht *g*

Im großen und ganzen war ich eigentlich mit dem Spiel zufrieden.
Nur diese Frustmomente mindern den Spass etwas.

von der Demo war ich zumindest recht angetan. Aber nächste Woche weiß ich dann mehr ;) Was gefällt dir denn nicht?

ich fand die Demo auch gut, aber das Spiel ist sehr eintönig und spielt sich schnell durch. Dafür so viel Geld zu verlangen, ist unverhältnismäßig.

Hatte es gegen GTA IV getauscht und würde es wieder tun, da man ME leichter und unkomplizierter los bekommt. :X

hi,

habe auch mal bei amazon uk zwei spiele bestellt.
in pfund abgerechnet schnell geliefert und viel weniger wie bei amazon.de bezahlt.
gekommen ist das päkchen im englischen karton - verschickt wurde es aus germany. ist doch verarschung wenn amazon.de teilweise das doppelte für die spiele aufruft.

hi,

habe auch mal bei amazon uk zwei spiele bestellt.
in pfund abgerechnet schnell geliefert und viel weniger wie bei amazon.de bezahlt.
gekommen ist das päkchen im englischen karton - verschickt wurde es aus germany. ist doch verarschung wenn amazon.de teilweise das doppelte für die spiele aufruft.

ich glaube die versenden vom Zentrallager London ans Zentrallager Deutschland und dann an uns;)
solange wir sparen können :t

kann mir einer mal sagen warum ich bei GT5 nicht den Vorletzten Modus in der A-Meisterschaft schaffe:g, der in dem man mit dem F430 alle 15 Gegner überholen muß, ich bin zu doof dazu.. habe schon alle Fahrzeugmodifikationen durch :a... so ein Mist

Gibt es Cheats dazu :b

ich glaube die versenden vom Zentrallager London ans Zentrallager Deutschland und dann an uns;)

kann mir einer mal sagen warum ich bei GT5 nicht den Vorletzten Modus in der A-Meisterschaft schaffe:g, der in dem man mit dem F430 alle 15 Gegner überholen muß, ich bin zu doof dazu.. habe schon alle Fahrzeugmodifikationen durch :a... so ein Mist

Hmm also ich habs nach ca.12 versuchen geschafft und ^^ incl. modifikationen. Den roten Flitzer kannste so schon einstellen das du gut vorbei kommst. :)

An wieviel Autos kommst du nach der 1. Kurve vorbei? :)

ich fand die Demo auch gut, aber das Spiel ist sehr eintönig und spielt sich schnell durch. Dafür so viel Geld zu verlangen, ist unverhältnismäßig.

Hatte es gegen GTA IV getauscht und würde es wieder tun, da man ME leichter und unkomplizierter los bekommt. :X

dass es kurz ist, wusste ich schon, aber ich hab ca. 20€ dafür gezahlt ;) Ich hoffe nur dass sich der Frustfaktor in Grenzen hält :b

schneller fahren :X :b Für das Rennen hab ich auch ewig gebraucht :a

dass es kurz ist, wusste ich schon, aber ich hab ca. 20€ dafür gezahlt ;) Ich hoffe nur dass sich der Frustfaktor in Grenzen hält :b

schneller fahren :X :b Für das Rennen hab ich auch ewig gebraucht :a

ich habs endlich, traktion aus, alles aus, und direkt in der ersten kurven die beiden überholen, dann den <magnum aus dem rennen und weiter gehts, bin allerdings nur dritter geworden aber egal :t:t:t:t

jungs die s klasse ist aber mucho schwer, mit welchem wagen und welcher einstellung tretet ihr denn an ?

Hi Nico :):)

ich habs endlich, traktion aus, alles aus, und direkt in der ersten kurven die beiden überholen, dann den <magnum aus dem rennen und weiter gehts, bin allerdings nur dritter geworden aber egal :t:t:t:t

jungs die s klasse ist aber mucho schwer, mit welchem wagen und welcher einstellung tretet ihr denn an ?

Hi Nico :):)

hmm da müsst ich ersma nach schauen ^^ hab das ewig nimma gespielt.
Aber eins kann ich dir gleich sagen...
Ein Rennen alle überholen in einer Runde und das mit einem F40... viel spass!!!!! Ich hab blut und galle gekotzt -.- aber zum glück geschaft ^^ :D

Habe das mim F40 auf Gold, war recht einfach, ich stelle die Getriebeübersetztung immer ganz runter (der unterste Regler der heißt glaube ich "höchster Gang")
Dadurch beschleunigt der F40 wie die Hölle und das ganze geht ganz gut...
Habe alles auf Gold, außer 2 Events, glaube das mit dem Ford GT im Time Attack und das andere weiß ich jetzt so spontan nicht, müsste ich schauen...

Habe das mim F40 auf Gold, war recht einfach, ich stelle die Getriebeübersetztung immer ganz runter (der unterste Regler der heißt glaube ich "höchster Gang")
Dadurch beschleunigt der F40 wie die Hölle und das ganze geht ganz gut...
..

Joa das kam mir dann auch irgendwannmal in den Sinn ^^ da de ja auf der Strecke keinen Topspeed fährst :D.
Aber hatte das davor erstma mit Bremsbalance und Aerodynamik einstellungen gemacht bzw. Fahrwerkseinstellungen ^^ habs aber immer nur aufn 3 bzw. 2 Platz geschafft :D

hmm da müsst ich ersma nach schauen ^^ hab das ewig nimma gespielt.
Aber eins kann ich dir gleich sagen...
Ein Rennen alle überholen in einer Runde und das mit einem F40... viel spass!!!!! Ich hab blut und galle gekotzt -.- aber zum glück geschaft ^^ :D

Ich habs etwa 100 x versucht, und wurde 1x dritter :-(
Einmal war ich auf 1 und in der letzten Kurve knallt mir einer ins Heck, 3 Sekunden Zeitstrafe und ich war auf Rang 3.

Das ist ärgerlich...
Stell das Übersetztungsverhältniss mal um, wirkt wunder!
Ich schaue heute Nachmittag mal, welche beiden Events mir auf Gold fehlen, vieleicht hat ja einer Tipps für mich.

Das ist ärgerlich...
Stell das Übersetztungsverhältniss mal um, wirkt wunder!
Ich schaue heute Nachmittag mal, welche beiden Events mir auf Gold fehlen, vieleicht hat ja einer Tipps für mich.

danke für den Tipp :t Vielleicht sollte ich mal wieder GT5P spielen, denn mir fehlen auch so ein paar goldene Pokale und bei dem F40 hab ich auch nur Bronze...

Mal was ganz anderes: Hat von euch einer Guitar Hero? Da gibts ja nun das ganze Paket inkl. Gitarre, Drums und Micro... Irgendwie würde mich das schon reizen, ich frag mich halt nur, ob das wirklich so Spaß macht, dass die 170€ auch wirklich gut angelegt wären &:

ohje, da wäre ich mir nicht so sicher. ;) Habs heute auf schwer durchgespielt und war manchmal kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. :X
Lag aber vielleicht auch daran, daß ich gleichzeitig die Trophy machen wollte, die besagt, daß man im ganzen Spielverlauf nicht schießen darf. ;)

Mache mich nun an die restlichen Trophies - das macht bisher recht viel Laune.
Ist hier noch jemand generell auf Trophäen-Jagd? Mich packte die Platin bei Burnout, seitdem will ich eigentlich jedes Spiel auf Platin spielen...

Übrigens, mein Geheimtipp: Gehirntraining aus dem PSN Store für 10€ - lohnt sich! :t

hol dir das in uk nico, da ist es jetzt schon unter 100 €

ich warte jetzt erst mal auf meine Spielelieferung %: wollt nur mal generell danach fragen...

ohje, da wäre ich mir nicht so sicher. ;) Habs heute auf schwer durchgespielt und war manchmal kurz davor den Controller an die Wand zu werfen. :X
Lag aber vielleicht auch daran, daß ich gleichzeitig die Trophy machen wollte, die besagt, daß man im ganzen Spielverlauf nicht schießen darf. ;)

Mache mich nun an die restlichen Trophies - das macht bisher recht viel Laune.
Ist hier noch jemand generell auf Trophäen-Jagd? Mich packte die Platin bei Burnout, seitdem will ich eigentlich jedes Spiel auf Platin spielen...

Übrigens, mein Geheimtipp: Gehirntraining aus dem PSN Store für 10€ - lohnt sich! :t

Na ja jagen eigentlich nicht, ich nehme halt die Trophies mit, die ich bekomme... Wollte zuerst GTA IV wegen den Trophies nochmals durchspielen, aber irgendwie fehlt mit dazu die Motivation...Aber vielleicht spiele ich James Bond nochmals auf einem anderen Schwierigkeitsgrad druch :M

ich warte jetzt erst mal auf meine Spielelieferung %: wollt nur mal generell danach fragen...

Na ja jagen eigentlich nicht, ich nehme halt die Trophies mit, die ich bekomme... Wollte zuerst GTA IV wegen den Trophies nochmals durchspielen, aber irgendwie fehlt mit dazu die Motivation...Aber vielleicht spiele ich James Bond nochmals auf einem anderen Schwierigkeitsgrad druch :M

Geht mir bei GTA ganz genauso!
Ich habe ca 70 Tauben und ca 35 Monsterstunts gefunden... spiele so alle ein bis zwei Wochen mal 1 bis 2 Stunden und finde immer mal wieder was, genauso wie Freunde die Mini Missionen bringen die in der Stadt verteilt sind etc.
Habe keine Lust, das alles nochmal zu machen/finden/zu versuchen...

also auf zu Amazon und bestellen Leute... ich werde wohl nochmal zuschlagen, die Spiele funktionieren 1a:t:t:t

Danke für den Tipp Habe mir auch MC2 und ne Blue Ray (Indy) bestellt,nur Far Cry2 funzt irgendwie nicht schicken Sie nicht an meine Adresse &:
hat das mit "uncut" zu tun? wie geht das?
Gruß Günter

Danke für den Tipp Habe mir auch MC2 und ne Blue Ray (Indy) bestellt,nur Far Cry2 funzt irgendwie nicht schicken Sie nicht an meine Adresse &:
hat das mit "uncut" zu tun? wie geht das?
Gruß Günter

Das ist komisch &: Du hast ja direkt bei Amazon bestellt und nicht bei einem Marketplace-Anbieter, da sollte es dann eigentlich keine Probleme geben

kenne ich... hatte auch keine Lust GTA IV nochmal durch zu spielen, weswegen ich es auch abgegeben habe.

Zurück
Oben Unten