Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Hab da gerade Resident Evil 5 vorbestellt - hat geklappt:t

Hoffentlich kommt es jetzt auch bei mir an....irgendwann...&::#

wird schon kommen ;) :t Du kannst ja auch immer schön den Status auf der Webseite abfragen ;)

Hi Nico, ich muß die PS3 wohl auch mal wieder anwerfen, war ja schon ewig nicht mehr online :+

Hi @ all,

gibt es eigentlich schon so ne Art Tausch Thread für PS3 games? Bin mir nicht sicher ob das Forum dafür "mißbraucht" werden sollte.

Wäre aber irgendwie ganz hilfreich gebrauchte Spiele von jemanden zu kaufen/tauschen der mit diesen evtl. genauso gepflegt umgeht wie mit dem Zettie :).

Gruß Pille

Hi @ all,

gibt es eigentlich schon so ne Art Tausch Thread für PS3 games? Bin mir nicht sicher ob das Forum dafür "mißbraucht" werden sollte.

Wäre aber irgendwie ganz hilfreich gebrauchte Spiele von jemanden zu kaufen/tauschen der mit diesen evtl. genauso gepflegt umgeht wie mit dem Zettie :).

Gruß Pille

Schreibs einfach hier rein, passt schon :)

Folgende Spiele befinden sich in meinem Besitz die ich evtl tauschen oder verkaufen würde :)

Devil May Cry 4
Resistance: Fall of Man
Fight Night Round 3
Star Wars the Force unleashed
Burnout Paradise
Haze

Natürlich befinden sich die Spiele im NEUWERTIGEN zustand!!! :)
Verpackung und Datenträger haben keine beschädigungen auch keine kratzer :D.

Grüße
Alpha

Hmmm,

ungeduldig wie ich bin war kurz nach Fred-Erstellung auf der GAME.co.uk Seite und hab mir 3 Spiele (GTA4,COD4,Fifa09) für unter 90€ bestellt :t.

Ich hätte hier nur das Spiel "Bourne Komplott" zum Tauschen für "MotorStorm pacific drift" oder FarCry2.

Bei Interesse einfach melden.

Ich habe noch, wie etwas weiter oben erwähnt Kane & Lynch und Midnight Club 2 im Angebot. Setze sie die Tage in die Bucht falls sie hier keine haben möchte.

Zustand: Wie neu, nicht ein einziger Kratzer auf den CDs. :B

Wie ist Kane & Lynch denn so?
Habe es damals bei Giga gesehen und es gefiel mir optisch gut, ich mache mir nur Gedanken wegen der Steuerung... Weil Ego Shooter sind für mich ein nogo auf der PS3, aber Third Person geht schon.
Gibt es da so nen Semi automatische Zielsystem alá GTA?

Wie ist Kane & Lynch denn so?
Im US-Store gibt´s ne Demo dazu ;)

Amazon.uk scheint nun von dem "Systemfehler" auf den "Jugendschutz" umzuschwenken. Aus einem anderen Forum: "Nachdem der "Systemfehler" immer noch nicht abklingen wollte, hat die Schnäppchenseite "Preisfieber.net" zum Telefonhörer gegriffen und ein Statement vom Amazon.co.uk Kundendienst zu bekommen.

Leider haben sich damit die Befürchtungen bewahrheitet: Da Amazon.co.uk ihre Waren oft aus deutschen Lagern abschickt, wurden alle Artikel mit einer PEGI-Alterswertung von 16 und aufwärts für deutsche Kunden gesperrt. Damit soll verhindert werden, dass man mit dem deutschen Jugendschutz in Konflikt gerät.

Sparsame Importler müssen daher künftig wohl auf andere UK-Händler zurückgreifen."

:g:g:g
Oh wie ich das satt habe! HAAALLOOO, ich fall nicht unter den Jugendschutz. Warum muß man hier dauernd wirklich DAUERND eingeschränkt werden. Was zählt denn das "Erwachsenenrecht"?! Scheinbar nichts. Es nervt mich und zwar mächtig! Ich hoffe die anderen ziehen nicht nach...

Hab gerade bei HMV mal DeadSpace bestellt. Gibt´s da aktuell für günstige ca. 24€. Bin mal gespannt, wie lange das dauert und gespannt auf das Spiel bin ich auch. Hoffe es wird nicht zuuu gruselig :uhoh:

Hab gerade bei HMV mal DeadSpace bestellt. Gibt´s da aktuell für günstige ca. 24€. Bin mal gespannt, wie lange das dauert und gespannt auf das Spiel bin ich auch. Hoffe es wird nicht zuuu gruselig :uhoh:

sehr cooles spiel :t
und doch - es ist gruselig. mich hats ein paar mal schwer gerissen :d

ich würde mir noch den film dazu bestellen. ist ein manga, der aber gar nicht schlecht gemacht ist und schön auf das spiel einstimmt.

grade hat der postbote fear2 gebracht :)

dann werd ich heut abend mal das licht ausmachen und kucken was das spiel hergibt...

...wie (wo) kommt man eigentlich in einen anderen Store (z.B. US)
Du mußt dir nur ein zweites Profil anlegen und eine (gültige) Adresse in den US angeben. Schau mal hier rein -> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html
Da ist soweit alles beschrieben. Ist recht einfach. Ich bin damals über die yahoo-people-search gegangen und hab einen geläufigen Namen in einer Stadt gesucht und die Angaben dann genutzt. Du kannst allerdings nicht problemlos im US-Store einkaufen. Teilweise geht das wohl mit VISA, mit Mastercard wohl nicht. Ist eh fraglich, was mit den gekauften Inhalten passieren würde, da diese Fake-Accounts von Sony nicht erwünscht sind und falls die diese mal sperren/löschen sollten könnte es sein, dass die Inhalte dann verloren gehen. Für die Demos bzw. kostenlosen Inhalte ist das aber ja egal ;)

sehr cooles spiel

und doch - es ist gruselig. mich hats ein paar mal schwer gerissen
Na dann bin ich ja mal gespannt. Bin diesbezgl. irgendwie ein kleiner Schisser :13wackyz: :d Naja, Doom3 hab ich ja auch durchgespielt :rifle: :b

Du mußt dir nur ein zweites Profil anlegen und eine (gültige) Adresse in den US angeben. Schau mal hier rein -> http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html
Da ist soweit alles beschrieben. Ist recht einfach. Ich bin damals über die yahoo-people-search gegangen und hab einen geläufigen Namen in einer Stadt gesucht und die Angaben dann genutzt. Du kannst allerdings nicht problemlos im US-Store einkaufen. Teilweise geht das wohl mit VISA, mit Mastercard wohl nicht. Ist eh fraglich, was mit den gekauften Inhalten passieren würde, da diese Fake-Accounts von Sony nicht erwünscht sind und falls die diese mal sperren/löschen sollten könnte es sein, dass die Inhalte dann verloren gehen. Für die Demos bzw. kostenlosen Inhalte ist das aber ja egal ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt. Bin diesbezgl. irgendwie ein kleiner Schisser :13wackyz: :d Naja, Doom3 hab ich ja auch durchgespielt :rifle: :b

hatte ca. 75% der Spielzeit von Dead Space Gänsehaut - und das ist nicht übertrieben! Einfach genial das Spiel! :t

Servus,

hat jemand von euch mit seiner PS3 schonmal Fotos von einer Rennsimulation gemacht bzw. geht doch damit auch, insofern das die SIM unterstützt?!
Bei der XBox 360 klappts ganz gut (Forza 2, GRID und PGR 4) und man kann da ganz schöne Sachen knipsen!!!Kleine Beispiele anbei.

Bezüglich Death Space geb ich jedem Recht der sagt er hatte Gänsehaut, selten so einen Schocker gezockt!!v.a. das ENDE!!!

amazon.uk verschickt wieder nach D!
Hab´s gerade mal getestet und es scheint wirklich wieder zu gehen. Sehr schön :t

die lieferung von dvd.co.uk kam gestern an. keine probleme, fairer preis und schnell :t

amazon.co.uk geht wirklich wieder. hab grad fallou3 für ps3 bestellt.

die lieferung von dvd.co.uk kam gestern an. keine probleme, fairer preis und schnell :t
Hört sich gut an! Wieder eine Option mehr.

amazon.co.uk geht wirklich wieder. hab grad fallou3 für ps3 bestellt.
Dann hoffe ich, dass du viiieeel Zeit hast. Das Spiel ist der absolute Zeitfresser. Man denkt, man hat erst ne Stunde gespielt und dann waren´s schon drei. Ich hab´s erstmal wieder auf Seite gelegt. Hab jetzt glaube ich 18 Stunden gespielt und das Gefühl mal so gerade an der Oberfläche gekratzt zu haben...

Als gäbe es in diesem Land nicht größere Probleme als das sich diese Mongopsychologen sich damit beschäftigen,dass Jugendliche sofort amoklaufen, nachdem sie einen blutrünstigen Film gesehen haben :j

Als gäbe es in diesem Land nicht größere Probleme als das sich diese Mongopsychologen sich damit beschäftigen,dass Jugendliche sofort amoklaufen, nachdem sie einen blutrünstigen Film gesehen haben :j
Ich find´s ja ok, wenn die Kiddies den Kram nicht gucken/spielen dürfen und dass es einen Jugendschutz bei uns gibt. Was mich nur ohne Ende nervt ist, dass dieser Jugendschutz zu lasten den Erwachsenen Konsumenten geht und das in einem erheblichen Ausmaß. Außerdem hat man das Gefühl, dass der Jugendschutz mit und mit komplett in staatliche Hand genommen wird und die Eltern so immer mehr aus der Verantwortung genommen werden. Es muß scheinbar nur alles verboten/eingeschränkt werden und schon funktioniert der "Jugendschutz". Das ist die typisch deutsche Politik seit Jahren, sich nicht mit Problemen wirklich auseinander zu setzen, sondern einfach verbieten oder mit "Strafzöllen" belegen und schon ist die Welt wieder in Ordnung :g

Zurück
Oben Unten