Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Ja hab ich schon gesehen aber ich spiele lieber Left4 dead online am Pc, das macht viel mehr Spaß q:

Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5 ;) Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

und man kann sogar die Demo Coop Online und Offline spielen!

... ist schon vorbestellt. :b

Am Donnerstag erscheint die Demo zu Killzone 2, allerdings nur in Europa, aber nicht Deutschland. Einfach auf den UK oder AT Store ausweichen.

... ist auch schon vorbestellt. :b

und man kann sogar die Demo Coop Online und Offline spielen!

... ist schon vorbestellt. :b

Am Donnerstag erscheint die Demo zu Killzone 2, allerdings nur in Europa, aber nicht Deutschland. Einfach auf den UK oder AT Store ausweichen.

... ist auch schon vorbestellt. :b

gut zu wissen mit dem COOP, ich werde jedenfalls mal die Demo ausgiebig testen :b

Killzone 2 werd ich mir dann auch anschauen :M

Hab mir den ganzen Fred nicht durchgelesen ;)

Gibt jetzt auch bei Amazon UK 3 Bluerays zum Preis von 2.
Habe da auch schon kräftig zugelangt :t

Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5 ;) Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

habs auch runtergeladen und bin grad am spielen.
der schwarze mit dem micro am anfang ist doch aus black hawk down :d

habs auch runtergeladen und bin grad am spielen.
der schwarze mit dem micro am anfang ist doch aus black hawk down :d

ach deswegen kam der mir so bekannt vor :d :d :d :d puh aber irgendwie muss ich mich erst an die Steuerung gewöhnen und die Munition ist mir auch ausgegangen &: &: &: :d :d :d

Hat jemand Interesse an meinen letzten beiden PS3 Spielen, Kane & Lynch und Midnight Club 2, zusammen 50 €, wie neu, zzgl Versand ?

Das mit Amazon.co.uk is rum... mittlerweile verschicken auch die fast keinen Titel mehr nach Deutschland... -.-.
Da hat wohl jemand was dagegen gehabt das man Spiele aus dem Ausland, die viel billiger sind, bestellt hat... -.-

Vereinzelt kann man noch Titel bestellen... allerdings ist mir aufgefallen das grad die 18+ Spiele nicht mehr nach Deutschland verschickt werden.

So ne scheisse ehy!!!

Das mit Amazon.co.uk is rum... mittlerweile verschicken auch die fast keinen Titel mehr nach Deutschland... -.-.
Da hat wohl jemand was dagegen gehabt das man Spiele aus dem Ausland, die viel billiger sind, bestellt hat... -.-

Vereinzelt kann man noch Titel bestellen... allerdings ist mir aufgefallen das grad die 18+ Spiele nicht mehr nach Deutschland verschickt werden.

So ne scheisse ehy!!!

wie äussert sich das?
ich hab erst gestern noch ein paar blurays bestellt &:

So ne scheisse ehy!!!

Scheint hier 'nur' um die +18 Sachen zu gehen. Habs aus einem Killzone 2 thread von woanders. Intersssant ist, dass ich eine größere Bestellung inkl. einiger +18 Sachen vor dieser "Ankündigung" gemacht habe - z.B. KZ2 vorbestellt - habe bisher keine Stornierung bekommen.

Man spricht dort von dvd.co.uk als Alternative.

G/ Frank

wie äussert sich das?
ich hab erst gestern noch ein paar blurays bestellt &:

Wollt grad Killzone 2 vorbestellen, natürlich bei Amazon.uk und er sagte mir das es an die gewünschte Adresse nicht Lieferbar sei..

Genau wie mit Resident Evil 5... habe dann das gleiche mit FC2 ausprobiert (dachte das es vll am vorbestellen liegt) gleiche meldung.

Titel unter 18+ gingen aber noch zum bestellen.. -.-

Ist das vielleicht auch eine alternative game.co.uk ??

Ist mir auch aufgefallen.

Es äussert sich, indem am Ende der Bestellung ein Hinweis kommt, dass eines oder mehrere der bestellten Produkte nicht an die angegebene Adresse geschickt werden kann :-(

ich hab noch fear2 mit +18 vorbestellt, noch gabs kein storno.
ausserdem noch 6-7 bluray filme, da sind aber keine +18 dabei - da gabs auch noch keine stornos &:

na mal abwarten

Es gibt auch kein Storno. Die Meldung kommt schon bei der Bestellung und du kannst die dann nicht ausführen. Wenn du schon bestellt hast, wirst du es auch bekommen.
Angeblich handelt es sich dabei um einen Systemfehler bei amazon. Mal abwarten...

Es gibt auch kein Storno. Die Meldung kommt schon bei der Bestellung und du kannst die dann nicht ausführen. Wenn du schon bestellt hast, wirst du es auch bekommen.
Angeblich handelt es sich dabei um einen Systemfehler bei amazon. Mal abwarten...

:M:M:M Das bezweifle ich doch stark.. vorallem wenn ich schon so doofe Nachrichten auf T-Online lese.. ^^

"Der Bestell-Boom deutscher Kunden beim englischen Amazon-Onlineshop hat mittlerweile zu Reaktion geführt. "We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination" bekommt man dort immer häufiger zu sehen, wenn man als Bestelladresse einen Ort in Deutschland angibt. Betroffen sind im Moment vor allen Dingen Titel mit höheren Altersfreigaben wie etwa Killzone 2 und Fear 2, aber auch das harmlose Wii Fit und Zubehör für Spiele-Konsolen. Klare Informationen bezüglich einer Liefersperre nach Deutschland gibt es von Seiten Amazons im Moment nicht; die Vermutung liegt aber nahe, dass die Einschränkung der Importmöglichkeiten von der um ihre Umsätze fürchtenden deutschen Niederlassung angestoßen wurde. Zudem zieht das ganze weitere Kreise: Wie diverse Foreneinträge berichten, scheint auch der britische Versandhändler "Play.com" bei Importen auf das europäische Festland mittlerweile auf die Bremse zu treten."

Quelle: T-online.de

Aber die sind ja auch bekannt das se öfters ma Müll schreiben :D

Aber man muss ja nicht zwingend bei Amazon UK bestellen um vom günstigen Pfund zu profitieren :b

hab grad mal ein paar blurays auf dvd.co.uk bestellt. mal sehen ob das reibungslos funktioniert - ich werde berichten...

Aber man muss ja nicht zwingend bei Amazon UK bestellen um vom günstigen Pfund zu profitieren :b

Wo denn dann???&:

Finde das schon heftig, das die Games im Ausland teilweise nur die Hälfte kosten als wie hier in Deutschlandb: Das hat dann auch nix mehr mit den Wechselkursen zu tun...wir deutschen werden mal wieder geschröpft:#

Wo denn dann???&:

Finde das schon heftig, das die Games im Ausland teilweise nur die Hälfte kosten als wie hier in Deutschlandb: Das hat dann auch nix mehr mit den Wechselkursen zu tun...wir deutschen werden mal wieder geschröpft:#

Jop der Meinung bin ich allerdings auch.. denn ich kann mir nicht vorstellen das der Pfund dran schuld sein soll das LBP 26€ kostet und hier 70€ ...

Sry aber das liegt SICHER NICHT nur am Pfund...

Wo denn dann???&:

habe schon ein paar mal bei www.game.co.uk bestellt. Dauert zwar ein paar Tage länger als bei Amazon aber hat bis jetzt immer bestens geklappt

Wie die Differenz zustande kommt? Ganz einfach: Abzocke.

Vergleich das mal mit dem Ölpreis, innerhalb von ein paar Wochen um 100 Dollar das Fass gesunken, aber beim Preis an der Tanke nur um 30 cent der Liter.

Noch Fragen?;)

Zurück
Oben Unten