Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

und man kann sogar die Demo Coop Online und Offline spielen!
... ist schon vorbestellt.
Am Donnerstag erscheint die Demo zu Killzone 2, allerdings nur in Europa, aber nicht Deutschland. Einfach auf den UK oder AT Store ausweichen.
... ist auch schon vorbestellt.![]()

Würde Little big Planet nehmen, wenn es wie ich vermute eine Deutsche Sprachausgabe in der UK Version hat.
Kurz zur Info: Im US bzw. JP Playstation Store findet sich eine Demo zu Resident Evil 5Angeblich sind 2 Level spielbar, ich bin gerade dabei sie zu laden...

habs auch runtergeladen und bin grad am spielen.
der schwarze mit dem micro am anfang ist doch aus black hawk down![]()
puh aber irgendwie muss ich mich erst an die Steuerung gewöhnen und die Munition ist mir auch ausgegangen

Oh hat sich erledigt :) Brauch jemand noch was von Amazon UK?So könnte man die Versandkosten etwas drücken wenn nur einer bestellt :)
Das mit Amazon.co.uk is rum... mittlerweile verschicken auch die fast keinen Titel mehr nach Deutschland... -.-.
Da hat wohl jemand was dagegen gehabt das man Spiele aus dem Ausland, die viel billiger sind, bestellt hat... -.-
Vereinzelt kann man noch Titel bestellen... allerdings ist mir aufgefallen das grad die 18+ Spiele nicht mehr nach Deutschland verschickt werden.
So ne scheisse ehy!!!

Das mit Amazon.co.uk is rum... mittlerweile verschicken auch die fast keinen Titel mehr nach Deutschland... -.-.
Da hat wohl jemand was dagegen gehabt das man Spiele aus dem Ausland, die viel billiger sind, bestellt hat... -.-
Vereinzelt kann man noch Titel bestellen... allerdings ist mir aufgefallen das grad die 18+ Spiele nicht mehr nach Deutschland verschickt werden.
So ne scheisse ehy!!!
wie äussert sich das?
ich hab erst gestern noch ein paar blurays bestellt![]()
Es gibt auch kein Storno. Die Meldung kommt schon bei der Bestellung und du kannst die dann nicht ausführen. Wenn du schon bestellt hast, wirst du es auch bekommen.
Angeblich handelt es sich dabei um einen Systemfehler bei amazon. Mal abwarten...

Das bezweifle ich doch stark.. vorallem wenn ich schon so doofe Nachrichten auf T-Online lese.. ^^
Aber man muss ja nicht zwingend bei Amazon UK bestellen um vom günstigen Pfund zu profitieren![]()

Wo denn dann???
Finde das schon heftig, das die Games im Ausland teilweise nur die Hälfte kosten als wie hier in Deutschlandb: Das hat dann auch nix mehr mit den Wechselkursen zu tun...wir deutschen werden mal wieder geschröpft![]()
Wo denn dann???
Finde das schon heftig, das die Games im Ausland teilweise nur die Hälfte kosten als wie hier in Deutschlandb: Das hat dann auch nix mehr mit den Wechselkursen zu tun...wir deutschen werden mal wieder geschröpft![]()