Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Kann dir leider nicht helfen, hab mir einfach eins mit vergoldeten Kontakten genommen..

Hat von euch jemand GT5 Prologue aus Japan schon auf seiner PS3?
Habs nun seit 2 Tagen und bin schwer begeistert ! :)

BMWs in GT5 Prologue: Z4 3.0i, 135i Coupé, M3 Coupé E92

Wie hoch sind eigentlich die KK gebühren, beim einkaufen von yen!? Würds mir sonst auch runterziehen! :b

Also ich hab mir für 39€ bei ebay einen 5000 Yen-Gutschein für den PS-Store geholt.
Und dann einfach im japanischen Shop zugeschlagen.

Kreditkartenkosten: denke mal keine, da das ganze über Paypal lief und das für den Käufer immer umsonst ist. :)

Hatte den Code innerhalb von 20 min :)

aber GT5 Prologue ist doch nur ein halb fertiges Spiel oder nicht?

Ja, ist nur ein "halb-fertiges" Game.
Aber besser das als die anderen Rennspiele die es aktuell für die PS3 gibt ...

übrigens, ein sehr geiles Spiel ist "Super Stardust HD". Gibts für 7,99€ im PS Store oder als Demo kostenlos, wobei man nur 5 Minuten spielen kann.
Kleines, günstiges Spiel, was echt Suchtfaktoren hat. :)

Spielprinzip ist ganz simpel, aber genial. :t

übrigens, ein sehr geiles Spiel ist "Super Stardust HD". Gibts für 7,99€ im PS Store oder als Demo kostenlos, wobei man nur 5 Minuten spielen kann.
Kleines, günstiges Spiel, was echt Suchtfaktoren hat. :)

Spielprinzip ist ganz simpel, aber genial. :t

habs vorhin auch mal runtergeladen - stimmt, echt witzig :t

DITO,

Spiel ist sehr genial, nur das Online-Update bricht immer ab.
Hat es bei Dir geklappt?

evtl musst durch den japanischen account eingelogt sein? ... könnt ich mir zumindest vorstellen.

...ich warte noch aufs game. ist seit dem 17. unterwegs....

Gestern übrigens erschienen: Burnout 5. ;)

komisch komisch komisch....

...ich bin gespannt ob ich das selbe problem haben werde... das packet aus england das am 18. gesendet wurde ist hier, aber das vom 17. aus japan ist noch nicht hier :#

Hallo habe mir auch eine 60 GB PS3 geholt ... any Tipps ?? Habe bis jetzt: burnout Paradise, F1, Motorstorm und Collin McRae Steel Box.. bei A,azon habe ich mir das neue GTA 4 bestellt bin mal gespannt wann es kommt..

die gute alte Zeit mit :

Choplifter und Scramble .. bekommt man die noch wo ???&:

Am 26.03 kommt GT5 Prologue bei uns in Deutschland in den Handel. Weitere gute PS3 Spiele sind meiner Meinung nach: Ratchet & Clank ToD, Uncharted, Call of Duty 4, Assasins Creed.

Heavenly Sword, Devil May Cry 4 sind top!
Mittwoch kommt Condemned 2 ..

Stimmt die zwei hab ich voll vergessen. Zu Condemned 2, sollte man sich mal die Demo im US Store herunterladen. Ich selber fands eher schlecht als gut, wer auf Horror Shooter steht, dem kann man hier "The Darkness" ans Herz legen. ;)

Die Demo ist mehr als schlecht.
Hab aber die Vollversion schon auf der XBOX angespielt .. macht durchaus Spaß.
The Darkness hab ich auch ... Nur sollte man hier die uncut haben ... Unglaublich wie dieses Spiel für den dt. Markt geschnitten wurde...

Achja .. und Army of Two fand ich noch super.
Speziell den Co-Op Multiplayer Modus ...

Könnten ja mal was zusammen spielen @ Dominik .. PS3-ID ?

Letzin hab ich Tony Hawk Proving Grounds geholt. Macht viel Spaß, natürlich vor allem zu zweit :)

Und wenn in einem Monat GTA IV raus kommt, werd ich wohl mindestens 2 Wochen nciht von der Kiste weg zu holen sein %:

genau. Wie lautet denn eure PS3 ID? Wäre doch witzig alle Zroadsterer in der Buddy-Liste zu haben. Ich heiße "Haentz"

Zurück
Oben Unten