TheGood
Exil-Schwabe
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Spiele für Playstation 3 ?
nein noch nicht...
dich habe ich noch nicht oder ?
nein noch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dich habe ich noch nicht oder ?
Voicechat wäre noch cool. Leider funktioniert mein USB Headset nicht an der PS3![]()

Hab ich dich mit dem Molli eigentlich noch erwischt? Zumindest hab ich dafür keinen "Kill" erhalten, wahrscheinlich, weil Du mich vorher noch erschossen hattest 
Hehe, Nico, das war doch lustigHab ich dich mit dem Molli eigentlich noch erwischt? Zumindest hab ich dafür keinen "Kill" erhalten, wahrscheinlich, weil Du mich vorher noch erschossen hattest
Die eine Nutte, die bei dir aus dem Auto geflogen ist, hab ich dann hinterher eingesammelt und zum Zielort gebracht. Bin ja Gentlemen, ne!?![]()

als ich vor dir flüchtend die Böschung runter bin, wollte die Nuss einfach nicht über den Zaun von dem Hinterhof in dem ich landete klettern 
ach hör mir mit der Tante aufals ich vor dir flüchtend die Böschung runter bin, wollte die Nuss einfach nicht über den Zaun von dem Hinterhof in dem ich landete klettern
![]()
Ja, die Frauen zicken immer rum. Ist schon sehr gut simuliert![]()
![]()

weißt du zufällig, ob die online verpulverte Munition dann auch im Single-Player fehlt?![]()
Glaub ich nicht. Zum Teil hab ich die Waffen noch gar nicht, die es online gibt.

bin jetzt wieder in liberty city unterwegs![]()
Aber so 2m vom Bildschirm weg ist ein bißchen nah....
hat schon gedacht ich würde mich gar nicht mehr um sie kümmern 

man war das lustig gestern....hat schon gedacht ich würde mich gar nicht mehr um sie kümmern
ich freu mich schon aufs Headset
Nico, wenn du mich nicht so oft abgeknallt hättest hätte ich beruhigter schlafen können
mit Hans bin ich gecruised und mit dem Boot durch die Gegend gefahren![]()
ja da ging irgendwas schief, ein headset wär für die Zukunft wohl ganz gut