Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Voicechat wäre noch cool. Leider funktioniert mein USB Headset nicht an der PS3 :(

ein PS3 Headset fehlt mir auch noch...

gratuliere Hans :t

Hehe, Nico, das war doch lustig %: Hab ich dich mit dem Molli eigentlich noch erwischt? Zumindest hab ich dafür keinen "Kill" erhalten, wahrscheinlich, weil Du mich vorher noch erschossen hattest :d
Die eine Nutte, die bei dir aus dem Auto geflogen ist, hab ich dann hinterher eingesammelt und zum Zielort gebracht. Bin ja Gentlemen, ne!? :t

Hehe, Nico, das war doch lustig %: Hab ich dich mit dem Molli eigentlich noch erwischt? Zumindest hab ich dafür keinen "Kill" erhalten, wahrscheinlich, weil Du mich vorher noch erschossen hattest :d
Die eine Nutte, die bei dir aus dem Auto geflogen ist, hab ich dann hinterher eingesammelt und zum Zielort gebracht. Bin ja Gentlemen, ne!? :t

ja den hab ich überlebt, allerdings nur ganz knapp, meine Gesundheit war doch fast auf null ;)

ach hör mir mit der Tante auf :X als ich vor dir flüchtend die Böschung runter bin, wollte die Nuss einfach nicht über den Zaun von dem Hinterhof in dem ich landete klettern :b

ach hör mir mit der Tante auf :X als ich vor dir flüchtend die Böschung runter bin, wollte die Nuss einfach nicht über den Zaun von dem Hinterhof in dem ich landete klettern :b

Ja, die Frauen zicken immer rum. Ist schon sehr gut simuliert :d :t

Ja, die Frauen zicken immer rum. Ist schon sehr gut simuliert :d :t

:d :d :t

mein Auto lag da ja auf der Beifahrerseite und so musste die Gute als erstes rausklettern. Die kam mit den Beinen zuerst raus, das sah auch gut aus :d :d :b :B

weißt du zufällig, ob die online verpulverte Munition dann auch im Single-Player fehlt? &:

So habe es noch bekommen, in Koblenz.
MM beide Saturn´s (Löhr Center und IKEA) Pro Markt (Mülheim Kärlich) überall ausverkauft im Real (Mühlheimkärlich) habe ich es dann noch bekommen!
So bin zocken :)

So, dat hat doch grad schon viel Spaß gemacht. Sogar das selber-abgeknallt-werden %: Für heute ist aber bei mir Schluß mit der Zockerei ;) Bis demnächst! :w

ich glaub ich dreh noch ne Runde in Liberty City q:

ehm Marc eigentlich sind wir im selben Team (wir sind beide orange) &: nur irgendwie hats da keine Gegner :b

irgendwie will das nicht so wie ich...

und ich brauch ein Headset ich seh schon...

man war das lustig gestern....:K hat schon gedacht ich würde mich gar nicht mehr um sie kümmern :b

ich freu mich schon aufs Headset :M:s

Nico, wenn du mich nicht so oft abgeknallt hättest hätte ich beruhigter schlafen können:d:d:d:d:d

mit Hans bin ich gecruised und mit dem Boot durch die Gegend gefahren:b

man war das lustig gestern....:K hat schon gedacht ich würde mich gar nicht mehr um sie kümmern :b

ich freu mich schon aufs Headset :M:s

Nico, wenn du mich nicht so oft abgeknallt hättest hätte ich beruhigter schlafen können:d:d:d:d:d

mit Hans bin ich gecruised und mit dem Boot durch die Gegend gefahren:b

:d :d :d :d :d ja da ging irgendwas schief, ein headset wär für die Zukunft wohl ganz gut :B

Schade, dass das mit dem Team-Deathmatch nicht so geklappt hat, zroadster vs. den Rest der Welt wär auch mal ganz lustig :b :b

welches Headset hast du eigentlich bestellt?

So ein Mist, ich hab wider voll Bock weiter zu spielen und das bei DEM Wetter %:

siehst du und ich kannn nicht wegen (wie sagte doch Horst Schlämmer) Rücken:b

Zurück
Oben Unten