Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

thx :t ein Sony Ericsson Headset schwebte mir auch vor, das sollte ja mit der Sony PS3 funktionieren :b

So ein Mist, ich hab wider voll Bock weiter zu spielen und das bei DEM Wetter %:

dito :b

pass nur auf Nico auf, er macht ein ein gutes Sieb aus dir :s :d:d:d:d:d

Mooooooment, ich stand da so rum und dann hast du auf mich eingeprügelt, das konnt ich ja nicht so auf mir sitzen lassen :y

Also, falls ich gleich zzzuuuuffffäääälllliiiiiggg online bin... ;)

ich hatte erst überlegt einen stereo headset zu nehmen (von wegen der akustik und so) aber das ist mir zu doof.... dann komme ich mir schon mega süchtig vor :j:j:j -> meine :K grinst eh nur noch.... ich wäre 40. und nicht 16 aber was solls... als gegenpol fürs Büro darf ich mir das auch mal erlauben...

ich hatte erst überlegt einen stereo headset zu nehmen (von wegen der akustik und so) aber das ist mir zu doof.... dann komme ich mir schon mega süchtig vor :j:j:j -> meine :K grinst eh nur noch.... ich wäre 40. und nicht 16 aber was solls... als gegenpol fürs Büro darf ich mir das auch mal erlauben...

:d :d :d :d :d :d

wenn ich den bei uns im Wohnzimmer aufstelle, krieg ich auch Ärger, glaube ich mal :b :b

:11shocked:11shocked:2bulb2z::idea3:

hm, jetzt wo du es sagst!!!

ich habe mich lang genug unterdrücken lassen, wo ist nur meine Pumpgun :X

stimmt :t

Pumpgun liegt an irgendeiner Ecke in Liberty City rum :b

Jetzt hätte ich schon lust auf ein Spielchen :b na wie siehts aus? q:

naja gut ich gehe mal hoch in mein Spielzimmer :j:7madz::7madz::7madz::7madz:

bin gar nicht rein gekommen, die ps3 hatte geladeen und geladen und geladen ....naja hat ja dann noch gefunzt:t

macht schon spass

bin gar nicht rein gekommen, die ps3 hatte geladeen und geladen und geladen ....naja hat ja dann noch gefunzt:t

macht schon spass

war bei mir auch so :t

yep hat ja dann du Heli Pilot :b Aber ich bin ja immer noch dafür, dass wir mal das Team Deathmatch ausprobieren :B

war bei mir auch so :t

yep hat ja dann du Heli Pilot :b Aber ich bin ja immer noch dafür, dass wir mal das Team Deathmatch ausprobieren :B

Auf jeden Fall :t Aber ich werd heute Nami erst maln bißchen Auto fahren. Also.. In echt jetzt ;)

----------------

Hat sich erledigt :b :b :b

huhu,

heute abend gehts wieder rein in die gemeinde :b:b:b

greets

huhu,

heute abend gehts wieder rein in die gemeinde :b:b:b

greets

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nahezu alle sind im Moment nicht in der Lage GTA 4 zu spielen, da sich das Spiel zu Tode lädt.

Rockstar hat ein 12-Punkte Programm zum entfernen dieses Problems ins Internet gestellt, nur leider beinhaltet dieses Programm das Löschen der Save-Datas bzw. der Install-Data....

Einziger aktueller Ausweg um den Singleplayer weiterzuspielen ohne zu löschen --> Internetverbindung trennen ...

Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust das ganze nochmal zu machen .. bin bei knappen 50 % ...

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nahezu alle sind im Moment nicht in der Lage GTA 4 zu spielen, da sich das Spiel zu Tode lädt.

Rockstar hat ein 12-Punkte Programm zum entfernen dieses Problems ins Internet gestellt, nur leider beinhaltet dieses Programm das Löschen der Save-Datas bzw. der Install-Data....

Einziger aktueller Ausweg um den Singleplayer weiterzuspielen ohne zu löschen --> Internetverbindung trennen ...

Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust das ganze nochmal zu machen .. bin bei knappen 50 % ...

yep ist total nervend :a :a ich hoffe da kommt schnell ein Update...

Also im Moment klappts prima :t Ich sach nur "Der Kampf in der Mültonne" oder "Kommt eine Rocket in der Nacht..." :d

Also im Moment klappts prima :t Ich sach nur "Der Kampf in der Mültonne" oder "Kommt eine Rocket in der Nacht..." :d

:d :d :d :d hast mich ja ganz schön gelöchert :b

muss jetzt kurz weg... bin aber vielleicht später wieder online :M

Achso, wa smir heute mal aufgefallen ist: Das Spiel lief bei mir nur mit 720er Auflösung. Man muss dann im Playstation Menu unter Einstellungen/Darstellung Alle Auflösungen bis auf 1080p (und 576, das kann man nciht wegmachen) abwählen. Dann startet das Spiel n 1080. Ich seh keinen großen Unterschie, außer im Telefon! Das ist jetzt nämlich deutlich besser abzulesen! :t

Gruß, Hans

Achso, wa smir heute mal aufgefallen ist: Das Spiel lief bei mir nur mit 720er Auflösung. Man muss dann im Playstation Menu unter Einstellungen/Darstellung Alle Auflösungen bis auf 1080p (und 576, das kann man nciht wegmachen) abwählen. Dann startet das Spiel n 1080. Ich seh keinen großen Unterschie, außer im Telefon! Das ist jetzt nämlich deutlich besser abzulesen! :t

Gruß, Hans

:t :t gut zu wissen :t :t

Hab mich nun wieder ein bisschen im Single-Player-Modus vorangearbeitet und mir erst mal nen gescheiten Anzug gekauft :M :d :d :d :d %:

:t :t gut zu wissen :t :t

Hab mich nun wieder ein bisschen im Single-Player-Modus vorangearbeitet und mir erst mal nen gescheiten Anzug gekauft :M :d :d :d :d %:

Hehe, dann muss ich auch mal weiter spielen. Die ollen Ruski-Klamotten gehen mir shcon die ganze Zeit gehörig auf den Sack. Bin gerade bei der Brucie Mission, wo man den schwulen Typen daten muss...

Zurück
Oben Unten