M
mecelo110
Guest
AW: Spiele für Playstation 3 ?
Tagchen, spielt jemand zufällig hier Call of Duty 5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

yep - schon durch
warum?

ich auch
das ende war wirklich verbesserungsfähig... bin mal gespannt ob da noch ein teil nachkommt. wird mit dem hauptdarsteller etwas schwierig.

Als kleiner Tip, wer zur Zeit neue Spiele sucht. Schaut mal was die Games auf www.amazon.co.uk kosten! Habe mir gestern direkt mal Far Cry 2 und Midnight Club LA geordert, dank des genialen Wechselkurses.1[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£[/SIZE][/FONT][SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica] = 1,044€
Habe jetzt für beide Games 44[/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£ inklusive Versand bezahlt und beide Games verfügen natürlich auch über deutsche Sprache.
[/SIZE][/FONT]
Danke für die Hilfe.
Leider erstmal keine PS3 fürs TV mit der Antenne bekomme ich hier nix rein
Morgen hole ich mir die zweite xBox![]()
Wow! Saugeiler Tipp
Habe eben 3 Topaktuelle PS3 Games für insgesamt EUR 73 bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
Klappt bei mir leider nicht: An meine Adresse (nach Deutschland) kann anscheinend nicht geliefert werden...!?![]()
Wie habt Ihr es denn geschafft, das die auch nach Dt. liefern????
Das geht nur bei Artikel die direkt von Amazon aus versendet werden und nicht über einen Drittanbieter, ausser dieser versendet ins Ausland!
- zumindest für mich!b: Diese Games sind dann aber leider uninteressant- zumindest für mich!
was hast du bestellt?
Als wir im August im Laden standen sagte meinewofür denn eine zweite?
ich Spiele sowieso nicht, egal ob du dir eine PS3 oder xbox kaufst.Sie hatte vor ein paar Wochen Urlaub und Langeweile und hat dann doch das Spielen angefangen.Jetzt darf ich ihr zu gucken.

BTW.
Saints Row 2 ist absolut unter aller würde zumindest auf der xBox.Ich hab das nur ein paar Minuten ausgehalten jetzt geht es in den Verkauf.![]()

warum? langweilig? grafik schlecht? beides?![]()

was gabs denn?![]()
Ich bestelle auch des öfteren bei www.game.co.uk die sind manchmal noch billiger also AmazonUK...

ich finde zum schreiben siehts schon gut aus !
mit dem Controller breche ich mir jedesmal die Finger
Der Weihnachtsmann hat bei mir folgendes liegen lassen...
KLICK
...ist erste Sahne, gerade beim Gebrauch vom Internetzzz-Browser und schnellem Nachrichten schreiben ist das Board echt klasse...
![]()

ich weiss auch was das ist, der Stick dazu steckt um USB Port aber nix tut sich habe auch schon die Batterien getauscht. Habt ihr eine Anleitung?coole, soeben sind meine Spiele eingetroffen:
Midnight Club 17,14 Euro
Far Cry 2 17,13 Euro
Quantum of Solace 23,80 Euro
was will man mehr drei Spiele zum Preis von einem![]()