Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Tagchen, spielt jemand zufällig hier Call of Duty 5?

Hat es jemand auch für die PS3 wenn ja wie wärs mal mit nem Online Game'ing???

ich auch :X

das ende war wirklich verbesserungsfähig... bin mal gespannt ob da noch ein teil nachkommt. wird mit dem hauptdarsteller etwas schwierig.

Ich habe immer noch die Hoffnung das, bei Verwendung eines anderen Schwierigkeitgrades, ein alternatives Ende zutage kommt :t:d:j:d

Werde es mal demnächst Online spielen :w

Als kleiner Tip, wer zur Zeit neue Spiele sucht. Schaut mal was die Games auf www.amazon.co.uk kosten! Habe mir gestern direkt mal Far Cry 2 und Midnight Club LA geordert, dank des genialen Wechselkurses. ;) 1[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£[/SIZE][/FONT][SIZE=-1][FONT=verdana,arial,helvetica] = 1,044€
Habe jetzt für beide Games 44[/FONT][/SIZE][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]£ inklusive Versand bezahlt und beide Games verfügen natürlich auch über deutsche Sprache. :b
[/SIZE][/FONT]

Wow! Saugeiler Tipp :t

Habe eben 3 Topaktuelle PS3 Games für insgesamt EUR 73 bestellt. Vielen Dank für den Tipp.

Danke für die Hilfe.
Leider erstmal keine PS3 fürs TV mit der Antenne bekomme ich hier nix rein :#
Morgen hole ich mir die zweite xBox :w

Wow! Saugeiler Tipp :t

Habe eben 3 Topaktuelle PS3 Games für insgesamt EUR 73 bestellt. Vielen Dank für den Tipp.

Klappt bei mir leider nicht: An meine Adresse (nach Deutschland) kann anscheinend nicht geliefert werden...!?:#
Wie habt Ihr es denn geschafft, das die auch nach Dt. liefern????

Klappt bei mir leider nicht: An meine Adresse (nach Deutschland) kann anscheinend nicht geliefert werden...!?:#
Wie habt Ihr es denn geschafft, das die auch nach Dt. liefern????

Das geht nur bei Artikel die direkt von Amazon aus versendet werden und nicht über einen Drittanbieter, ausser dieser versendet ins Ausland!

wofür denn eine zweite?
Als wir im August im Laden standen sagte meine :K ich Spiele sowieso nicht, egal ob du dir eine PS3 oder xbox kaufst.Sie hatte vor ein paar Wochen Urlaub und Langeweile und hat dann doch das Spielen angefangen.Jetzt darf ich ihr zu gucken.:j:#
Da war ich heute im MM hab mir ne xBox Elite für 249.- mitgenommen :b:b

BTW.
Saints Row 2 ist absolut unter aller würde zumindest auf der xBox.Ich hab das nur ein paar Minuten ausgehalten jetzt geht es in den Verkauf.:+

warum? langweilig? grafik schlecht? beides? :d

Ja würde mich auch interessieren. Habe gehört, es sei deutlich besser als SR 1 (was allerdings auch nicht schwer ist).

Ich mag halt die GTA like Sandbox-Games, da dachte ich mir ich schau mir das SR2 mal an. Kostet eh nur ca. 20EUR.

Grafik auf der xbox eine Zumutung
Das einstellen von deinem AVA sieht ja noch klasse aus aber dann :#
Ich Spiele auch gern GTA4 und man ist verwöhnt von der Steuerung
aber wenn ich in SR2 im ein Auto sitze möchte ich schon dahin fahren wo ich hingucke und nicht kreuz und Quer durch alle Gärten ect.
Ich hatte dan ein Coop Spiel mit einen Freund Sin im diesen Level alles mit einem Tanklaster mit scheiße zu besprühen.:j
Ne das ist nicht meins da warte ich lieber auf This is Vegas
http://www.golem.de/0804/59158.html und hoffe das es in die richtung geht wie GTA IV heute schon ist.

ich finde zum schreiben siehts schon gut aus !

mit dem Controller breche ich mir jedesmal die Finger

Der Weihnachtsmann hat bei mir folgendes liegen lassen...

KLICK

...ist erste Sahne, gerade beim Gebrauch vom Internetzzz-Browser und schnellem Nachrichten schreiben ist das Board echt klasse...
logitech-cordless-mediaboard-pro-bluetooth-keyboard-2.jpg

Der Weihnachtsmann hat bei mir folgendes liegen lassen...

KLICK

...ist erste Sahne, gerade beim Gebrauch vom Internetzzz-Browser und schnellem Nachrichten schreiben ist das Board echt klasse...
logitech-cordless-mediaboard-pro-bluetooth-keyboard-2.jpg

Wollte ich mir auch erst zulegen aber von Logitech kauf ich nix mehr.. -.-
Saftladen! :D

Aber das Board is trozdem nice :) muss ma schaun ob´s sowas auch noch von anderen Herstellern gibt :) (ne normale Tastatur und nich so ne Minitastatur- gibts ja zu genüge!)

di ehabe ich auch schon nur geht sie bei mir nicht :# ich weiss auch was das ist, der Stick dazu steckt um USB Port aber nix tut sich habe auch schon die Batterien getauscht. Habt ihr eine Anleitung?

coole, soeben sind meine Spiele eingetroffen:

Midnight Club 17,14 Euro :t
Far Cry 2 17,13 Euro:t
Quantum of Solace 23,80 Euro:t

was will man mehr drei Spiele zum Preis von einem :b

coole, soeben sind meine Spiele eingetroffen:

Midnight Club 17,14 Euro :t
Far Cry 2 17,13 Euro:t
Quantum of Solace 23,80 Euro:t

was will man mehr drei Spiele zum Preis von einem :b

Wie lange hat es gedauert?

Ich mach das auch nach den Prüfungen im Februar. Ich glaub so kurz davor würde ich in allen durchfallen :b:X

Zurück
Oben Unten