Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

beim deutschen amazon-versand klappts ja auch.
da muss halt der postbote schätzen, ob man über 18 ist :d
verstehe nicht, warum dieser check nicht auch bei den waren funktioniert, die über amazon uk geschickt werden...

Naja, beim deutschen amazon muß man ja siw auch an einem (lästigen und kostenpflichtigen) Post-Ident-Verfahren teilnehmen und zahlt nochmal erxtrahohe Versandkosten und muß den Kram unbedingt persönlich entgegennehmen bzw. abholen. Insgesamt schlecht gelöst.

Mal davon abgesehen, dass (Erwachsenen-)Titel bei uns sehr oft geschnitten werden und auch davon abgesehen (mich stört´s halt), dass die Dinger mittlerweile mit einem riesigen hässlichen FSK-Logo verunstaltet werden, damit die halbblinde Omma, als wenn die egal wie groß das ist darauf achten würde, im Saturn dem Enkelchen nicht "Serienkiller im Blutrausch Teil 3" kauft :g

Naja, beim deutschen amazon muß man ja siw auch an einem (lästigen und kostenpflichtigen) Post-Ident-Verfahren teilnehmen und zahlt nochmal erxtrahohe Versandkosten und muß den Kram unbedingt persönlich entgegennehmen bzw. abholen. Insgesamt schlecht gelöst.

&: bei mir nicht.
da kommt nur der postbote der ne gesichtskontrolle macht und mir dann das päckchen gibt. nachdem ich mir das in die arbeit schicken lasse passt das. der will mitterlweile auch keinen ausweis mehr sehen (gut, ich sehe jetzt wahrscheinlich auch nicht wie <18 aus...)

&: bei mir nicht.
da kommt nur der postbote der ne gesichtskontrolle macht und mir dann das päckchen gibt. nachdem ich mir das in die arbeit schicken lasse passt das. der will mitterlweile auch keinen ausweis mehr sehen (gut, ich sehe jetzt wahrscheinlich auch nicht wie <18 aus...)

Jo da wird die Ware "Eigenhändig" verschickt genau wie bei Okaysoft.de von dem her alles kein Problem ^^:)

Sofern du die Gesichtskontrolle vom Postboten überstehst :w:w%:%::d:d

Meiner Meinung nach sind auch die deutschen "Ab 18"-Versionen "geschnitten". War zumindest bei bei GTA IV so, die bei Amazon als "Uncut" angeboten wurde. Trotzdem fehlten Szenen.
Das machen die, weil es in Deutschland nochmal einen gewaltigen Unterschied zwischen "USK 18" und "indiziert" gibt...

Da hilft nur bei den Ösis bestellen.

so, fear2 durchgespielt. ganz netter zeitvertreib, kommt aber leider nicht ganz an den ersten teil ran.

fallout3 hab ich grad wieder rausgeworfen. zwei stunden dumm in der gegend rumlaufen, ständig durch irgendwelche gegner getötet werden und durch eintönige, weil leere städte wandern ist irgendwie nicht mein fall. vielleicht raff ich mich ja nochmal auf, aber spannend find ichs wirklich nicht :g

da lob ich mir gothic3...

Spiele seit Samstag Street Fighter IV - der absolute hammer, gerade für die, die SF vom SNES noch kennen.

Diese Woche kommt dann noch Killzone 2 und Bioshock - fehlt nur noch RE IV Mitte März... :)

... und Zeit alles mal zu spielen... :(

Meiner Meinung nach sind auch die deutschen "Ab 18"-Versionen "geschnitten". War zumindest bei bei GTA IV so, die bei Amazon als "Uncut" angeboten wurde. Trotzdem fehlten Szenen.
Das machen die, weil es in Deutschland nochmal einen gewaltigen Unterschied zwischen "USK 18" und "indiziert" gibt...

Da hilft nur bei den Ösis bestellen.
Also GTA4 ist siw völlig ungeschnitten egal ob D, AT oder UK.

so, fear2 durchgespielt. ganz netter zeitvertreib, kommt aber leider nicht ganz an den ersten teil ran.

fallout3 hab ich grad wieder rausgeworfen. zwei stunden dumm in der gegend rumlaufen, ständig durch irgendwelche gegner getötet werden und durch eintönige, weil leere städte wandern ist irgendwie nicht mein fall. vielleicht raff ich mich ja nochmal auf, aber spannend find ichs wirklich nicht :g

da lob ich mir gothic3...
Naja, ich find die Atmosphäre schon geil. Mit den Gegnern muß man am Anfang halt ein bischen aufpassen. Nachher lassen die sich ganz gut erledigen. Im Prinzip gefällt mir das Spiel ja. Ist halt nur ein wahnsinniger Zeitfresser. Bin aber auch nicht so der RPG-Spieler und kann da auf wenig Erfahrung zurückgreifen. Bisher hab ich alles in der Richtung (am PC) bis auf BaldursGate recht schnell weggelegt. Bei Fallout gefällt mir halt das Setting. Mit diesem Fantasy-Kram alá Gothic kann ich nix anfangen.

Spiele seit Samstag Street Fighter IV - der absolute hammer, gerade für die, die SF vom SNES noch kennen.

Diese Woche kommt dann noch Killzone 2 und Bioshock - fehlt nur noch RE IV Mitte März...

... und Zeit alles mal zu spielen...
SF4 sieht ziemlich gut aus. Wenn ich das mal günstig abgreifen kann, werd ich mal nen Blick riskieren.
Shooter-mässig hab ich erstmal wieder genug. Hab kürzlich Resistance1 durchgespielt und das reicht mir erstmal wieder.
Auf RE5 *gg* freu ich mich auch schon wie ein Schneekönig. Spiele gerade zur Einstimmung und zum Warmwerden mit der Steuerung RE4 aufm PC. Das gibt´s für nen 10er und mit ein paar Mods sieht das recht gut aus. Laune machts auf jeden Fall :t Bin in der RE5-Demo erstmal garnicht mit der Steuerung klargekommen. Jetzt fluppt das bestens. Allerdings wird RE5 durch die fehlende Pause im Inventar doch um einiges hektischer werden. Ich hoffe die patchen die Pause da noch nach.

Naja, ich find die Atmosphäre schon geil. Mit den Gegnern muß man am Anfang halt ein bischen aufpassen. Nachher lassen die sich ganz gut erledigen. Im Prinzip gefällt mir das Spiel ja. Ist halt nur ein wahnsinniger Zeitfresser. Bin aber auch nicht so der RPG-Spieler und kann da auf wenig Erfahrung zurückgreifen. Bisher hab ich alles in der Richtung (am PC) bis auf BaldursGate recht schnell weggelegt. Bei Fallout gefällt mir halt das Setting. Mit diesem Fantasy-Kram alá Gothic kann ich nix anfangen.

muss mich nochmal aufraffen. vielleicht dauerts auch nur ne zeit bis ich reinkomme. mir ist da irgendwie zu wenig interaktion.
es heisst zwar ödland - aber muss es denn so öde sein?:d

Was hast du denn bisher gesehen? Nachher die Stadt find ich schon saugeil. Durch die Steppe latschen nervt schon ein bischen aber wenn man einmal was erreicht hat, kann man ja "schnell Reisen". Was mir immer wieder passiert ist, ist dass ich mich berufen fühlte auch ohne Auftrag einen Sektor zu "bereinigen" :M So hab ich in dem ersten Kaff erstmal in der alten Schule aufgeräumt. Eigentlich völliger Quatsch aber was will man machen :d Und was mir immer bei RPGs passiert ist, dass ich viel zu lieb/gut bin. Ich helf jedem "Arsch" und entscheid mich immer für die tugendhafte Variante. da muß ich mal dran arbeiten :j:b

Naja also Killzone 2 find ich nu nich soo der Brüller...

Wills jemand kaufen? Ist naja "Neu" mit Rechnung ^^ aus der Verpackung geholt und einmal in die PS3 geschoben :D 3h gespielt und wieder in die Hülle rein ^^.. :D

Wer Interesse hat soll mich einfach per PN anschreiben ^^.

Ach ist die FSK18 Version UNCUT (von okay-soft.de)^^

Was hast du denn bisher gesehen? Nachher die Stadt find ich schon saugeil. Durch die Steppe latschen nervt schon ein bischen aber wenn man einmal was erreicht hat, kann man ja "schnell Reisen". Was mir immer wieder passiert ist, ist dass ich mich berufen fühlte auch ohne Auftrag einen Sektor zu "bereinigen" :M So hab ich in dem ersten Kaff erstmal in der alten Schule aufgeräumt. Eigentlich völliger Quatsch aber was will man machen :d Und was mir immer bei RPGs passiert ist, dass ich viel zu lieb/gut bin. Ich helf jedem "Arsch" und entscheid mich immer für die tugendhafte Variante. da muß ich mal dran arbeiten :j:b

also gut, ich habs nochmal 3 stunden probiert und mich mal durch die schule gekämpft.
danach hab ich dieses megaton gesucht - und nicht gefunden :g stand zwar irgend wann mal am ende der landkarte, zwischendrin x mal mit hunden, tigern, raidern und sonstigem gedöns rumgeschlagen, aber kein megaton.
bevor ich jetzt weiter fluche leg ichs wieder zur seite :d

:d Das Megaton ist doch direkt um die Ecke. Wird auch auf deinem Kompass angezeigt und ich glaub es gibt sogar Schilder %: RTFM! :b
Mit der Schule hab ich ja auch gemacht. Bringt aber nix soweit ich mich erinnere. Hab der Tante in der Hütte vorher noch die Kohle mit "speech" abgeluchst und bin dann nach Megaton rübergefallen *gg* Hab aber bisher auch nicht mehr weitergespielt...

...und das werd ich in nächster Zeit auch nicht tun denn: Heute ist mein DeadSpace gekommen! Geilomat :t Hab gerade die ersten beiden Levels hinter mir. Macht richtig Laune das Ding. HMV hat 11Tage gebraucht und war alles problemlos. Für unter 25€ ein guter Deal würd ich sagen. War heute im neueröffneten MM im myZeil und die wollten geschmeidige 75€ für das Spiel (und die meisten anderen auch) haben :j Aber dieses myZeil ist richtig gut geworden!

:d Das Megaton ist doch direkt um die Ecke. Wird auch auf deinem Kompass angezeigt und ich glaub es gibt sogar Schilder %: RTFM! :b
Mit der Schule hab ich ja auch gemacht. Bringt aber nix soweit ich mich erinnere. Hab der Tante in der Hütte vorher noch die Kohle mit "speech" abgeluchst und bin dann nach Megaton rübergefallen *gg* Hab aber bisher auch nicht mehr weitergespielt...

...und das werd ich in nächster Zeit auch nicht tun denn: Heute ist mein DeadSpace gekommen! Geilomat :t Hab gerade die ersten beiden Levels hinter mir. Macht richtig Laune das Ding. HMV hat 11Tage gebraucht und war alles problemlos. Für unter 25€ ein guter Deal würd ich sagen. War heute im neueröffneten MM im myZeil und die wollten geschmeidige 75€ für das Spiel (und die meisten anderen auch) haben :j Aber dieses myZeil ist richtig gut geworden!

na gut, ich suchs nochmal :d
die kohle von der tante hab ich mir auch geholt. direkt vor ihrer hütte steht ein feuerhydrant. ganz praktisch für die hp - obwohl in der schule ja auch toiletten sind.

dead space ist wirklich klasse - kauf dir den film. es lohnt sich wirlich den vorher zu sehen. die dvd kostet auf amazon uk grad mal 5 pfund (bei amazon.de übrigens 24€ :j)

Im deutschen Store gibt´s für DeadSpace aktuell übrigens einen Obsidian-Anzug gratis (zeitlich begrenzt). Hab mir den gestern direkt mal runtergeladen. Sieht klasse aus, hat schön viele Slots im Inventar und 70 Sekunden Luft.

Im deutschen Store gibt´s für DeadSpace aktuell übrigens einen Obsidian-Anzug gratis (zeitlich begrenzt). Hab mir den gestern direkt mal runtergeladen. Sieht klasse aus, hat schön viele Slots im Inventar und 70 Sekunden Luft.

hehe, den gibts schon sehr lange und ich glaube auch nicht, daß der zeitlich begrenzt ist, auch wenn es da steht. ;)

Bei DS fehlen mir noch drei Trophäen: Alle Waffen aufmotzen, auf unmöglich durchspielen und nur den Plasma-Cutter verwenden. Leider gibt es zur Zeit zu viele gute Spiele, so daß sich Projekt Platin verschiebt. %:

hehe, den gibts schon sehr lange und ich glaube auch nicht, daß der zeitlich begrenzt ist, auch wenn es da steht. ;)

Bei DS fehlen mir noch drei Trophäen: Alle Waffen aufmotzen, auf unmöglich durchspielen und nur den Plasma-Cutter verwenden. Leider gibt es zur Zeit zu viele gute Spiele, so daß sich Projekt Platin verschiebt. %:
Ah ok, und ich dachte ich erzähl mal was Neues :7
Ich hab das zweite Kapitel mit dem Anzug gespielt aber ich wiederhol das Ganze jetzt nochmal ohne. Das Ding ist einfach zu gut (Level5) und man kann nicht downgraden. Ich würde also alle kleineren Anzüge des Spiels nicht kaufen/sehen können und mir das Spiel auch zu einfach machen. Den nehm ich dann beim zweiten Mal :b
Bei den Waffen bin ich noch unschlüssig. Mit dem Cutter komm ich bisher gut klar und rüste den auch gerade auf. Ansonsten hab ich noch keine weitere gekauft.

Ah ok, und ich dachte ich erzähl mal was Neues :7
Ich hab das zweite Kapitel mit dem Anzug gespielt aber ich wiederhol das Ganze jetzt nochmal ohne. Das Ding ist einfach zu gut (Level5) und man kann nicht downgraden. Ich würde also alle kleineren Anzüge des Spiels nicht kaufen/sehen können und mir das Spiel auch zu einfach machen. Den nehm ich dann beim zweiten Mal :b
Bei den Waffen bin ich noch unschlüssig. Mit dem Cutter komm ich bisher gut klar und rüste den auch gerade auf. Ansonsten hab ich noch keine weitere gekauft.

Der Cutter ist mE auch die beste Waffe im Spiel. Wenn er voll upgegraded ist, hat man damit richtig Spaß.

Der Flamenwerfer wiederum ist sehr schlecht, absolut nicht empfehlenswert.
Die Line Gun ist dem Plasma-Cutter sehr ähnlich, schießt aber langsamer, dafür macht sie aber größeren Schaden.
Lustig ist der Ripper - schau ihn Dir mal an, kann man schlecht in Worte fassen - aber eins sei verraten, der Name ist gut gewählt. :d
Die restlichen Waffen sind nett, aber nicht notwendig. Habe jeweils 30 Gegner für die Trophy damit getötet und dann im Safe deponiert.

Mein Killzone 2 ist heute übrigens angekommen. :b

Kannst mich übrigens gerne im PSN adden, wie alle anderen auch: ID = sibster

Hat wer Interesse an:
- FEAR 2 für PS3
- Metal Gear Solid 4 für PS3

Wenn ja pn an mich!

Gruß,
ben

hab mal killzone2 angespielt (war bei der ps3 für die firma dabei :X)
finde es grafisch zwar ganz nett, aber die steuerung ist müll.

wann gibts endlich ne maus für die ps3 :g

hallo
das mit der steuerung ist absichtlich so gemacht.damit man das gefühl hat eine schwere waffe in der hand zu haben und keine aus plastik. einige mögens andere nicht,ich fand es nach einiger zeit sehr gut.
aber leider hatte ich das spiel nach 8 stunden durch.
gruss

mit der Steuerung von Killzone 2 komm ich auch nicht zurecht :#

Ja eine Maus wäre super, ich habe mir mal die Demo von C&C Alarmstufe Rot 3 gezogen... Da komm ich auch nur schlecht mit der Controller Steuerung klar :#

Hallo,

hab ein BUZZ Special Edition für die PS3 übrig.
Inkl. 4 Buzzern.
Nagelneu und noch in Folie verpackt.

Preis: 55 Euro

Bei Interesse bitte PN.

Gruss

Anhänge

• buzz1.jpg
    buzz1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück
Oben Unten