Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Das Maß aller Dinge?

Die neue CryEngine 3 :t:t:b:b:b

Sieht ja mal SEHR GEIL AUS!! und wirklich viel versprechend, bin schon gespannt drauf!!

Im US-Store gibt´s aktuell zeitlich begrenzt bis 22.05. "Rag Doll Kung Fu" kostenlos! Nettes Spielchen für zwischendurch und für lau erst recht :s

Moin,
ich suche eine PS3 möchte jemand seine Verkaufen?
Gruß
Hiya

Schwer ruhig hier geworden!

Neuste Empfehlungen?
Bestellt demnächst wieder jemand in UK?

Schwer ruhig hier geworden!

Neuste Empfehlungen?
Bestellt demnächst wieder jemand in UK?

Überlege mir, ob ich Call of Juarez: Bound in Blood bestellen soll ansonsten habe ich gerade nichts neues...

Xbox kaufen, Spaß mit Forza Motorsport und dem exklusiven GTA4 DLC haben :t

Sony kann mich jetzt mal...

Hast du nun beide oder die PS3 verkauft?

Hast du nun beide oder die PS3 verkauft?

Ne, die PS3 hab ich noch. Bräuchte ich aber eigenltich nicht mehr.

Echt. Bei GTA Lost&Damned hab ich ja noch gedacht, dass das nach ein paar Monaten auch für die PS3 kommt. Kam natürlich nicht. Und jetzt ist schon wieder neuer DLC exklsuiv für die Xbox angekündigt. Ansosnten gibts für die PS3 auch keine echten System Seller oder richtig gute exklsuive Spiele... Echt, Sony ist für mich durch :)

Echt. Bei GTA Lost&Damned hab ich ja noch gedacht, dass das nach ein paar Monaten auch für die PS3 kommt. Kam natürlich nicht. Und jetzt ist schon wieder neuer DLC exklsuiv für die Xbox angekündigt. Ansosnten gibts für die PS3 auch keine echten System Seller oder richtig gute exklsuive Spiele... Echt, Sony ist für mich durch :)

Ja das mit dem GTA DLC ärgert mich auch etwas, aber so auf die Palme bringt es mich dann auch nicht ;)

Xbox kaufen, Spaß mit Forza Motorsport und dem exklusiven GTA4 DLC haben :t

Sony kann mich jetzt mal...
Wie ist den bei NXE dein GT ?
Fande den DLC für GTA4 LAD nicht so gut aber bald kommt ja der Gay Toni :) für 1600 MS Points

Ich würde gerne RE 5 demnächst bei Amazon.co.uk. denn EUR/GBP stehen momentan beo 0,845

Wer brauch sonst noch was?

Ich würde gerne RE 5 demnächst bei Amazon.co.uk. denn EUR/GBP stehen momentan beo 0,845

Wer brauch sonst noch was?

Hey!

Ich hab mir RE5 auch bei Amazon UK gekauft - es aber noch nicht ein einziges Mal angespielt :# Irgendwie keine Zeit dazu....

Wenn Du haben willst, würde ich es Dir verkaufen! Meld Dich doch einfach mal per PN.

RE5 steht bei mir auch oben auf der Liste.

Gekauft hab ich in letzter Zeit "Zen Pinball" im Store. Super Flipper für zwischendurch und bei 8€ für 4 Tische ein echter Schnapp find ich. Weitere Tische sollen als DLC folgen. Ansonsten muß ich erstmal den "Kram" spielen, den ich noch rumliegen hab. Wobei ich mir noch "LBP" und "Mirrors Edge" in England bestellt habe aber die beiden Spiele imo für die Tonne sind. Die spiele ich nicht weiter, ansonsten brauch ich mindestens ein neues Pad und ggf. noch ein neues Fenster oder nen neuen Plasma...

Gespannt bin ich vor allem auf Mafia2, Uncharted2, God of War3, Assasins Creed2 uvm. Da kommt noch einiges :b

Den DLC zu GTA4 soll es ja bald auch für uns PS3ler geben. Da freu ich mich auch schon drauf. Diese exklusiv-DLC-Geschichte geht mir SEHR auf den Zeiger. Exklusive Spiele ok, aber ich hab auch ein Vollpreis-GTA oder ein Vollpreis-Fallout3 gekauft und will dann bitteschön auch den DLC haben. Ich kann Sony einfach nicht verstehen, dass die sich so dermassen passiv verhalten :a

habe am Wochenende Bioshock durchgespielt. Zwar etwas älter und lag schon eine Weile hier rum, aber dennoch ein sehr gutes Spiel! Gibts schon seit längerem günstig zu kaufen, kann es jedem nur empfehlen.
Ich habs übrigens aus England und ist komplett deutsch.

RE 5 habe ich schon etwas länger durch. Im Coop-Modus mit einem Kumpel richtig geil, alleine ganz ok.

Momentan spiele ich H.A.W.X - mal was anderes und macht Laune. :)

So? Welches Lenkrad nimmst du denn für deine ganzen tollen Rennspiele auf dem Heißlüfter? :P

So? Welches Lenkrad nimmst du denn für deine ganzen tollen Rennspiele auf dem Heißlüfter? :P

Hä? zB das: http://www.amazon.de/Xbox-360-Wirel..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245732640&sr=8-1 , das: http://www.amazon.de/Xbox-360-Drive..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245732640&sr=8-2 oder das: http://www.amazon.de/Xbox-Racing-Wh..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245732640&sr=8-3

Und Du brauchst überhaupt nicht so abfällig zu tun. Da hast Du nämlich keinerlei Veranlassung zu :d

Prototype ist ganz lustig. Was mich da fasziniert, ist die Tatsache, das man da Stundenlang in der Stadt rumlaufen kann und es wird nicht langweilig :)

Bayonetta (weiß nicht wanns rauskommt) macht auch einen sehrrrrrrrrrrrrr netten Eindruck ^^

Wer von euch hat den RE5 auf der PS3? Können wir doch nachher mal im Koop zocken :) :t

ich hab eben nachgeschaut, hab den Nick doch glatt vergessen :b

Nick: DanRo13

Zurück
Oben Unten