Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

fährst du rein zufällig die Demo? Da macht mich die Steuerung (Standard-Controller) und das ständige Rutschen wie auf Glatteis echt wahnsinnig.

Bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren, aber ich fand die Steuerung bzw. Fahrphysik auch nicht so toll, mal abwarten was, irgendwann, in der Vollversion passiert.
Werde auch am WE das Lenkrad mal an die PS3 anschließen und schauen ob das geht...

...wie immer. :+

Haste was anderes erwartet? &:

Nein :#

hi! hab heute auch meine ps3 slim bekommen. falls jemand von euch intresse hat würde ich wolfstein uncut ab 18 oder assassins creed 2 gerne gegen fifa 10 eintauschen. ansonten hätte ich mal ne frage: wenn ich ne externe usb festplatte an die playstation 3 anstecke kann ich dann auf diese übers netzwerk mit meinen computer zugreifen oder kann ich nur auf die interne festplatte zugreifen? würde mir daher nen nas sparen. hab leider beim suchen net wirklich was gefunden. danke im vorraus

rainer

Würde auch gerne was tauschen:
Ich hab "Uncharted 2" durchgespielt und würde gerne gegen "Batman..." tauschen.
Mag jemand?
LG
Didi

hi! hab heute auch meine ps3 slim bekommen. falls jemand von euch intresse hat würde ich wolfstein uncut ab 18 oder assassins creed 2 gerne gegen fifa 10 eintauschen. ansonten hätte ich mal ne frage: wenn ich ne externe usb festplatte an die playstation 3 anstecke kann ich dann auf diese übers netzwerk mit meinen computer zugreifen oder kann ich nur auf die interne festplatte zugreifen? würde mir daher nen nas sparen. hab leider beim suchen net wirklich was gefunden. danke im vorraus

rainer

Ich würde es umgekehrt machen und mit der PS3 auf die Platte im PC zugreifen (mittels Mediaserver, z.B. TVersity)
Dies funktioniert auch mit einer an den PC angeschlossenen ext. Platte.

Grüße
Tscharlie

hi tscharlie. danke für den tipp jedoch muss ich dann ja immer den pc einschalten um sachen streamen zu können. so muss ich nur die ps3 einschalten wenn ich mal was auf die festplatte rüberziehen will. die ps3 fährt schneller hoch und ich schau ja über diese dann filme darum ist es meiner meinung nach besser die festplatte an der ps3 an zu schließen (falls das funktioniert das man dann mit den pc darauf zugreifen kann).

mfg rainer

ich habe mir eine 250er Platte in die PS3 eingebaut, geht ruckzuck und bei Bedarf kann ich vom PC/NB rüberkopieren wenn ich nicht streamen möchte
macht in meinen Augen mehr Sinn :)
um allerdings auf Deine genaue Frage zurückzukommen: so habe ich es noch nicht versucht B; sorry !

man kann weder auf die interne noch auf eine externe HDD an der PS3 über den PC zugreifen.
Eventuell funktioniert es, wenn du Linux installierst - das geht allerdings bei der PS3 Slim nicht mehr.

Meine PS3 ist übrigens nach über 2 Jahren kaputt - Laufwerkschaden. Hab' mir gestern eine neue bestellt, da sich meiner Meinung nach ein Wechsel des LWs auf eigene Kosten samt Selbsteinbau nicht lohnt.

fährst du rein zufällig die Demo? Da macht mich die Steuerung (Standard-Controller) und das ständige Rutschen wie auf Glatteis echt wahnsinnig.
Habe mir vor zwei Wochen die PS3 Slim als Bundle mit GT5 Prologue & Motorstorm gekauft. Mit der Steuerung per Controller komme ich auch noch nicht zurecht, insbesondere die Steuerung über die Analog-Sticks geht gar nicht.

Daher steuere ich GT5 über die Tasten. Das bedeutet dann aber immer Vollgas oder Vollbremsung mit dem Ergebnis, daß in Kurven ständig die Reifen quietschen. So richtig gute Rundenzeiten kriege ich damit nicht hin... b: Für die Vollversion muß dann wohl das Driving Force GT Lenkrad her...

Ich habe auch an der Beta des Online-Shooters MAG teilgenommen...richtig gutes Spiel mit bis zu 256 Spielern gleichzeitig. Leider mußte ich auch hierbei festellen, daß die jüngeren Generationen die Steuerung und das Zielen per Controller weitaus besser können als ich.

Als alter PC-Zocker habe ich mir daher folgende Maus gekauft: FRAGnStein Die Maus ist offiziell weltweit ausverkauft, ich habe sie nur noch in diesem spanischen Online-Shop gefunden. Kann ich übrigens empfehlen: Am Montag bestellt, am Dienstag war sie da.

Nun kann ich mich auch auf freuen. :t

Gruß,
Unterfertigter

PS: Hier ein paar weitere Teaser für Kane & Lynch 2 ... :d :d :d

ich wollte deswegen auch eigentlich einen Sony haben, konnte das ganze zum Glück im MM-Markt ausprobieren und hat weder mit dem Z4500er Serie noch mit der W-Serie hat das richtig gut geklappt.
Achtung:
Wenn es funktioniert, dann sowieso nur mit der PS3-Slim! Da nur die Slim Bravia Sync hat.

Kauf dir lieber die passende PS3-Fernbedienung. Hier bei Amazon
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir die Fernbedienung zulegen sollte, bis ich festgestellt habe, daß ich die PS3 Slim auch über die Fernbedienung meines Philips 8404 per HDMI CEC steuern kann. Total genial! :kniefall

Gruß,
Unterfertigter

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir die Fernbedienung zulegen sollte, bis ich festgestellt habe, daß ich die PS3 Slim auch über die Fernbedienung meines Philips 8404 per HDMI CEC steuern kann. Total genial! :kniefall

Gruß,
Unterfertigter

ich habe jetzt meinen Toshiba 46XV635 und kann die PS3 sehr gut damit steuern :t
Warum schafft das Sony nicht %:

Darf ich fragen wo und für wieviel?
Bei MM für 340 € (regulär 349 €) - aber nur, weil das Bundle ein Rückläufer war. Ich hatte schon das Bundle mit Keinohrhasen, Ice Age 3 und Fernbedingung in der Hand und wollte zahlen, als ich den anderen Karton hinter einem Thresen sah... im Nachhinein hätte ich mich über die unnötige Fernbedienung schwarz geärgert, hatte also Glück das da einer das Bundle zurückgebracht hatte (schätze, weil er die falsche Endziffer auf der Quittung hatte).

Hier findest du das gleiche Bundle: http://www.technikdirekt.de/main/de...ole-250gb-inkl-gt5-prologue-u-motorstorm.html

Gruß,
Unterfertigter

@ Unterfertiger - Danke für den Tip! Ich wollte eigentlich noch warten bis es brauchbare GT5 Bundles (Vollversion) gibt, aber das könnte wohl noch "etwas" dauern...! :X :g

@ Sib - ebenfalls besten Dank! Das Angebot hatte ich auch schon gefunden. Leider ist der Euro ja wieder auf "Talfahrt", ich denke der Schnäppchencharakter ist mittlerweile kaum mehr vorhanden... :-(

Also ich habe mir gestern meine gekauft 250GB NFS Prostreet und GT5 Prologue mit Versand 239,99€ Vom Händler!

...das ist doch wirklich sehr günstig. Gutes Angebot. Oder meintest du 339 ?

sodele, ich möchte nun auch meine kleine ps3 spielesammlung verkaufen. Liegt ja doch nur rum. Alle Spiele sind im tadellosem Zustand - jeweils einmal durchgespielt und das wars

Batman Arkham Asylum
MGS4
GTA
Smackdown vs Raw 09
UFC Undisputed 09
Resident Evil 5
Assassin's Creed 1+2
Star Wars Force unleashed

der Rest ist schon ziemlich alt.

Am liebsten würde ich es natürlich als Package verkaufen :D

Angebote einfach per pm bei Interesse...

Verkaufe mein heute am 13.02. bei Gamesstop erworbenes Playstation 3 Game

"Dantes Inferno"

Fragt euch bestimmt warum ichs schon wieder verkaufe.

Ganz einfach.
Ist absolut nicht mein Geschmack. Ich hab solche Spielprinzipe dann doch lieber in der Gegenwart als in der Vergangenheit.

Festpreis 50 Euro. Versand ist schon mit dabei.

9 Euro günstiger als im Shop und 10 Euro günstiger als im Mediamarkt.

Habe das Game nur ca. 6 Stunden gezockt. Ist also fast wie neu. :)

Falls jemand Borderlands zu hause hat würd ich auch gegen das tauschen.

Zurück
Oben Unten