Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Spontane Touren in der Eifel, im Sauer- und Bergischen Land
Es war ein schöner Nachmittag, Danke an Alex fĂŒr die Orga und das Scouten und an alle Teilnehmer...Hab mich sehr gefreut Bekannte wiederzusehen und "Neue" kennengelernt zu haben.
Vielen Dank fĂŒr die Orga. Nette Leute wie immer und ein schöne entspannte Tour, BenzingesprĂ€che und lecker Essen. Bis bald dann hoffentlich mal. Hier auch noch ein paar Bilder von den schönen Autos und âŠ
Ich habe leider gestern kein einziges Bild gemacht
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle die gestern dabei waren, ihr habt das super einfach fĂŒr mich gemacht da vorne weg zu fahren. Es war (ist) eine tolle Truppe und ich freue mich wenn wir in 2027 hoffentlich etwas Ă€hnliches zusammen bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.