Tach auch!Der Einfachheit halber ein Sonntags offener Supermarktparkplatz. Landstrasse 11, 42781 bei Lidl in Haan ist der Ausgangspunkt, ich schlage einmal dort treffen ab 13.30 und Abfahrt um 14.00 vor.
Endpunkt ist der Parkplatz am Rathaus Friedrichstraße 6, 42781 Haan. Von da aus kann man perfekt zum Restaurant laufen und am Sonntag sollte da genügend Platz sein.
Ja, was soll ich da sagen. Ich freue mich ja wenn es soviel Anklang findet. Irgendwie finden wir dann schon die Möglichkeit die Gruppe zu erweitern. Was nicht passt wird passend gemacht.
Ist gemacht.
Ich freue mich riesig, dass ihr da Spass dran habt.
Ich reserviere heute Abend einmal einen Tisch für 12 Personen (6 Z x2) auf 18.30 am 23.8. Wenn es mehr oder weniger werden versuchen wir anzupassen.
Die Speisekarte ist online zu finden (für die besonderen Bedarfe), man kann sehr gut Pizza und tatsächlich sehr gut Griechisch dort essen (für alle anderen).
Bisher habe ich zum Essen notiert:
Bea (1 oder 2 Personen)
Suppamack (1 oder 2 Personen)
Z1H (1 oder 2 Personen)
Alle anderen bitte Bescheid geben.
Bezüglich weiterer Pausen möglicher biologischer Natur während der Fahrt -> Es sind einige Tankstellen auf dem Weg, da kann man bei Bedarf sicherlich anhalten, wie wir dass dann nach vorne kommunizieren sehen wir.
Und einmal Zwischendrin in der E. - Schweiz würde ich einen Parkplatz ansteuern wollen - nach Bedarf - um sich einmal zu strecken und zu genießen - Natur genießen.
Ich habe das ganze einmal in Kurviger eingegeben, seht selbst, leider kann ich keine .gpx anhängen.
Anhang anzeigen 730775
Für‘s Essen bitte zwei Personen.
Besten Dank!
. Ich freue mich ja wenn es soviel Anklang findet. Irgendwie finden wir dann schon die Möglichkeit die Gruppe zu erweitern. Was nicht passt wird passend gemacht.
.
) auf 18.30 am 23.8. Wenn es mehr oder weniger werden versuchen wir anzupassen.
.

für Sonntag.