Mach Dir da mal keine Sorgen, die Topografie, die Streckenführung und teilweise auch die Tempolimits auf der Strecke erlauben im Grunde lediglich eine Mischung aus Blümchenpflücken, Cruisen und eventuell 2-3 mal auch flottes Criusen. Sieht man schon an der veranschlagten Zeit und den KM die anfallen.
Ah, wie schade Serkan.
Hm, hattest Du da nicht ein V3 drin

- alles fein, siehe meinen Kommentar oben.
Sollte möglich sein

.
Soll ja eine schöne "Nachmittagsrunde" werden und gerne mit einem gemeinsamen Ausklang.
Wie ich das so verstehe, wären dabei:
@Maggus440
@suppamack
@Michele
@MiSchi13
Damit wäre eigentlich nur noch ein Platz frei, ich habe
@Bea einmal noch nicht eingetragen.
Damit dann ein paar mehr Details:
Ich möchte mit Euch zuerst das Neandertal rund um Mettmann unter die Räder nehmen, dann gibt es eine schöne Verbindung über die Wuppertaler Vororte in die Elfringhauser Schweiz. Diese fahren wir einmal hin und wieder zurück, die Strecke fährt, fühlt und sieht je nach Fahrtrichtung völlig anders aus. Dann geht es zurück über Mettmann nach Haan. Da ich die Strecke komplett auswendig im Kopf habe gibt es bisher keine .gpx Datei. Wenn ich das bis dahin schaffe, mache ich noch eine gpx in Kurviger.
Startpunkt suche uns noch einen vernünftigen Parkplatz in Haan.
Je nach Lust und Laune würde ich in diesem Lokal einen Tisch anfragen da bräuchte ich dann allerdings zeitnah eine Info von Euch.
www.restaurant-meraki-haan.de
Wir mögen dieses Lokal sehr gerne und sind von der Qualität des Essens immer wieder überzeugt.
Sollte jemand eine Fotolokation suchen, so haben wir auf dieser Runde einen schönen Punkt für Einzelfotos. Der Hintergrund wirkt tatsächlich als parkt ihr Euren Z mitten in der Toskana, die Fotozeit müsste man dann halt oben drauf rechnen.
Anhang anzeigen 730754
Bezüglich Pausen fallen mir im Moment keine weiteren "passenden" Punkte ein. Es gibt etliche Wanderparkplätze in der E.-Schweiz falls die Biologie drückt, für die Damen ist das allerdings sicherlich eher ....
Ansonsten wären wir ja nach ca. 3,5 (- 4 Stunden) dann im Lokal. Ich mache mir da allerdings noch einmal Gedanken ob es etwas passendes auf der Strecke gibt, eventuell eine Tankstelle oder so.
Dann lasst mal hören ob Ihr noch Abendessen wollt.