Spontane Treffen in Norddeutschland

AW: Spontane Treffen in Norddeutschland

hy an alle,

Stefan und ich sind begeistert über so viele Meldungen.

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt das ganze etwas direkter in die

Hand zu nehmen, einfach Termin festlegen, und los gehts!!

Freiwillige vor!!

Gruß Klaus

Einer oder eine muss immer der Erste sein!!

klaus3112 schrieb:
hy an alle,
Stefan und ich sind begeistert über so viele Meldungen.
Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt das ganze etwas direkter in die Hand zu nehmen, einfach Termin festlegen, und los gehts!!

Freiwillige vor!!
Gruß Klaus

Einer oder eine muss immer der Erste sein!!

Versprochen, zwar ist Ostern nicht spontan, aber ich werde mich um etwas im Elbe-Weser-Dreieck kümmern.
Es kommen ja im Frühjahr noch genügend andere lange WE, wie 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten.

Ostern ist gut, wären dabei!

Gruß Klaus

CUXZ4 schrieb:
Versprochen, zwar ist Ostern nicht spontan, aber ich werde mich um etwas im Elbe-Weser-Dreieck kümmern.
Es kommen ja im Frühjahr noch genügend andere lange WE, wie 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten.

Ich habe mir die Tour unten überlegt und schlage als Treffpunkt den Fähranleger Wischhafen (niedersächsische Seite) am Ostermontag 13.00 Uhr vor.

Vielleicht können diejenigen, die interessiert sind, sich kurz melden, damit ich bei Interesse im Fischereihafen einen Tisch in einem Restaurant reservieren kann.

Anhänge

• ElbeWeserTour.jpg
    ElbeWeserTour.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 8

CUXZ4 schrieb:
Ich habe mir die Tour unten überlegt und schlage als Treffpunkt den Fähranleger Wischhafen (niedersächsische Seite) am Ostermontag 13.00 Uhr vor.

Vielleicht können diejenigen, die interessiert sind, sich kurz melden, damit ich bei Interesse im Fischereihafen einen Tisch in einem Restaurant reservieren kann.
Nicht zu früh aufstehen müssen, einfach ein bisschen nett in der Gegend herumfahren und zum Abschluss lecker Fisch essen - hört sich für mich erstmal gut an :t

Moin Moin
Hätte wohl auch interesse.
Wieviel Leute sind denn schon dabei?
Euer ZZZ-Fan

Hy,
gute Idee, wären dabei.
Schlage vor den Treffpunkt etwas früher zu legen, da einige von uns ,
so wie wir,
noch eine kleine An-und Rückreise haben.
Mein Vorschlag wäre 11 oder 12 Uhr Treffpunkt.
Gruß Klaus

CUXZ4 schrieb:

klaus3112 schrieb:
Hy,
gute Idee, wären dabei.
Schlage vor den Treffpunkt etwas früher zu legen, da einige von uns ,
so wie wir,
noch eine kleine An-und Rückreise haben.
Mein Vorschlag wäre 11 oder 12 Uhr Treffpunkt.
Gruß Klaus
Wegen der Anreise bin ich für ein nicht zu frühes Treffen - 12 Uhr wäre für uns aber auch ok.

Also, wen haben wir bisher?

BigFridge
klaus3112
ZZZ-Fan (kommt hinzu)
CUXZ4

hy,
an alle aus dem Raum Hamburg.
Wollen wir uns alle aus unserem Raum an der

Autobahn Raststätte Stillhorn

treffen und dann gemeinsam zum
Treffpunkt fahren? Nur eine Idee

Gruß Klaus

iso-star schrieb:
Ich bin zu 99 % dabei.:t

Marco

Moin,

da komme ich doch auch mit. Mir wäre 12:00 Uhr in Wischhafen auch lieber.
Die Sommerreifen sind drauf, kann also nix mehr schiefgehen.

cu

Sascha

Also ich sach mal, wir sind zu 80% dabei :M Der kürzeste Weg wäre für uns über die Fähre in Glückstadt. Nur ob das an einem Feiertag auch der schnellste ist? Muss ich noch mal checken ;)

klaus3112 schrieb:
hy,
an alle aus dem Raum Hamburg.
Wollen wir uns alle aus unserem Raum an der

Autobahn Raststätte Stillhorn

treffen und dann gemeinsam zum
Treffpunkt fahren? Nur eine Idee

Gruß Klaus
Da ich aus dem Norden von Hamburg komme, hatte ich ursprünglich geplant, die A23 zu nehmen und dann die Elbfähre zu benutzen. Aber ok, treffen wir uns in Stillhorn. Von dort sind es über die B73 noch ca. 70km bis Wischhafen. Da sollte uns wohl 1 Stunde reichen. Also Treffen um 11:00 Uhr?

SunnyZZZZ schrieb:
Also ich sach mal, wir sind zu 80% dabei :M Der kürzeste Weg wäre für uns über die Fähre in Glückstadt. Nur ob das an einem Feiertag auch der schnellste ist? Muss ich noch mal checken ;)
Weil ich auch am Herumspielen mit den Alternativen war, bist Du mir zuvorgekommen. Für uns bleibt es sich von der Fahrzeit her so ziemlich gleich. Die Fähre kostet ein paar Euros (was nicht weiter schlimm ist) und ist vielleicht etwas schlechter auszurechnen.

BigFridge schrieb:
Weil ich auch am Herumspielen mit den Alternativen war, bist Du mir zuvorgekommen. Für uns bleibt es sich von der Fahrzeit her so ziemlich gleich. Die Fähre kostet ein paar Euros (was nicht weiter schlimm ist) und ist vielleicht etwas schlechter auszurechnen.
Naja, bei mir ists schon etwas eindeutiger:

lt. Map24.de:
über die Fähre: 37,68 km = 1 Std.
über HH/BAB: 137,28 km = 2,34 Std.

Also denke ich werden wir wohl doch eher die Fähre nehmen und Wartezeit mit einplanen :M

Moin,

also ich habe die Fähre schon desöfteren am Ostermontag benutzt.
Gegen 15:00 Uhr hatte ich jedesmal ca. 2 Stunden Wartezeitb: .
Wie es am Vormittag aussieht kann ich nicht sagen, aber ich glaube man kommt da innerhalb 1 Stunde rüber.

cu

Sascha

Hy,
Fähre kommt für mich leider nicht in Frage.
weis nicht ob ich da vernümpftig rauf komme ( grins )

Treffpunkt 11 Uhr Stillhorn ist für mich ok

Gruß Klaus

BigFridge schrieb:
Da ich aus dem Norden von Hamburg komme, hatte ich ursprünglich geplant, die A23 zu nehmen und dann die Elbfähre zu benutzen. Aber ok, treffen wir uns in Stillhorn. Von dort sind es über die B73 noch ca. 70km bis Wischhafen. Da sollte uns wohl 1 Stunde reichen. Also Treffen um 11:00 Uhr?

Hallo zusammen,

leider kann ioch Ostern nicht dabei sein. Wir sind das ganze Wochenende in Süddeutschland und kommen erst Montag Abend zurück. Wirklich schade.

Aber es wird hoffentlich weitere spontane Treffen geben.

Gruß
Stefan

Hi Leutzz,
Ostermontag würde uns auch passen, und da ja schon ein Qp dabei ist,
ist mein Baby nicht so alle :w .

Gruß Thomas

Hallo noch einmal an alle,
wir sind ja schon eine ganze Menge:
BigFridge
ZZZ-Fan
klaus3112
CUXZ4 (2)
iso-star
Babylon
SunnyZZZZ
Betty
Also, 1x Z3, 2x Z3QP und 5x Z4.
ZZZ-Fan aus BHV hat in einer PN an mich allerdings richtig erkannt, dass, falls wir im Fischereihafen am O-Montag einen Happen essen wollen, wir relativ frühzeitig einen Tisch bestellen müssen.
Uns beiden ist übrigens spontan das Reinhards eingefallen. Könnt ihr also bitte posten mit wie vielen Personen ihr pro Fahrzeug hinterher noch einkehren wollt? Die Zusage muss natürlich nicht 100% verbindlich sein; abbestellen kann ich einen Tisch immer noch recht kurzfristig.

Da wollen wir uebrigens hin...

Anhänge

• schau.jpeg
    schau.jpeg
    5,9 KB · Aufrufe: 95
  • kugelbake_beachview.jpeg
    kugelbake_beachview.jpeg
    62,1 KB · Aufrufe: 1
  • Hafen_Dorum_Kutter.jpeg
    Hafen_Dorum_Kutter.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 95

CUXZ4 schrieb:
Könnt ihr also bitte posten mit wie vielen Personen ihr pro Fahrzeug hinterher noch einkehren wollt?
Ich komme mit Beifahrerin, ergo 2 Personen :+

iso-star schrieb:
Iso erscheint zu zweit ;) über die Elbfähre...
dito ;) soll heißen: Der Sonnenschein kommt auch zu zweit über die Elbfähre :M :t

Für wann wollt ihr denn den Tisch bestellen? Könnt ihr das zeitlich einigermaßen abschätzen &:

Zurück
Oben Unten