Spontane Treffen in Norddeutschland

AW: Spontane Treffen in Norddeutschland

Wir kommen auch zu zweit, und lecker Fisch essen, lassen wir uns doch
nicht endgehen :w.

Gruß Thomas

Wir kommen auch zu zweit.
Muss ich mir doch glatt noch ne neue Badehose für Duhnen kaufen:w

Bleibt es eigendlich bei 13:00 oder 12:00 Uhr in Wischhafen?

Babylon schrieb:
Wir kommen auch zu zweit.
Muss ich mir doch glatt noch ne neue Badehose für Duhnen kaufen:w
Oh ja, das möchte ich sehen, Baden in der Nordsee zu Ostern :t
Babylon schrieb:
Bleibt es eigendlich bei 13:00 oder 12:00 Uhr in Wischhafen?
Ich bin jetzt zuletzt von 12:00 Uhr in Wischhafen ausgegangen.

Die meisten haben für 12.00 Uhr in Wischhafen plädiert, also machen wir es doch so...

Moin
Der ZZZ-Fan kommt auch zu zweit.
Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Hallo noch einmal alle,
ich habe gerade mit ZZZ-Fan (Jens) telefoniert. Er wird für 18.00 Uhr im Reinhards im Fischereihafen einen Tisch reservieren.
Ich dachte an folgende Anlaufpunkte:

1. Start am Fähranlegerq: :4gossipz:
  2. Kurzer Pitstop in der Wingst
  3. Corso durch CUX, Duhnen bis Sahlenburg, hier gibt es lecker Eis für auffe Hand. Parken direkt am Wasser ist in Sahlenburg nur Surfern gestattet;(
  4. Fototermin direkt am Wasser in Spieka:K (Wir fahren nicht über die alte B6!)
  5. Wer möchte Fischbrötchen in Dorum Neufeld, leider Parkgebühren,b:
  6. Kurzer Stop in Wremen, ggf. Krabbenverkauf vom Kutter oder ins Café Dahl
  7. Cruisen durch den Freihafen mit Sicht auf das "BMW-Gelände" :9 (Perso sollte für den Fall der Fälle dabei sein)
  8. Durch BHV bis zum Fischereihafen zu Reinhards:chef:
Die Gesamtstrecke sind ca.150 km über kurvige Kreis- und Landstraßen:11starsz: ; lasst euch überraschen. Hoffentlich speilt das Wetter mit.:2thumbsup

Hi Dietmar,
das alles hört sich sehr gut an, wir lassen uns gern überraschen.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, so wie es aussieht, gibt
der Winter noch mal alles, um Ostern uns mit viel Sonne zu Verwöhnen :t

Gruß Thomas

Moin,

wie gerne würde ich mitfahren, habe bis dahin aber meinen ZZZZ wohl noch nicht ;(

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

wie gerne würde ich mitfahren, habe bis dahin aber meinen ZZZZ wohl noch nicht ;(

Beste Grüße

So wie ich es sehe, sind alle auf der Tour zu zweit unterwegs, aber Du kannst auch mit Deinem 320d mitfahren, einfach um noch ungeduldiger zu werden. Ich habe uebrigens gestern einen BHV 3.0si in Dorum gesehen, sah schick aus.
Vielleicht ist ja auch jemand alleine unterwegs, es kann ja immer etwas dazwischen kommen.

Moin,

mein 320dA wird schon diesen Donnerstag (13.04.) vom Erwerber abgeholt und somit bin ich dann erst einmal autolos ;)

Mein Z4 soll nach Mitteilung von BMW mit dem Schiff Freedom am Samstag, den 15.04.2006 in Bremerhaven einlaufen und die Entladung des mit gut 600 Fahrzeugen bepackten Schiffes soll 1,5 - 2 Tage dauern.

Es sollte nun, sofern er nicht beschädigt wurde/wird, alles recht zügig gehen, wenn denn unsere Zulassungsstelle ihren Streik beendet... :j

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

mein 320dA wird schon diesen Donnerstag (13.04.) vom Erwerber abgeholt und somit bin ich dann erst einmal autolos ;)

Mein Z4 soll nach Mitteilung von BMW mit dem Schiff Freedom am Samstag, den 15.04.2006 in Bremerhaven einlaufen und die Entladung des mit gut 600 Fahrzeugen bepackten Schiffes soll 1,5 - 2 Tage dauern.

Es sollte nun, sofern er nicht beschädigt wurde/wird, alles recht zügig gehen, wenn denn unsere Zulassungsstelle ihren Streik beendet... :j

Beste Grüße

Vielleicht sehen wir ihn dann ja im Freihafen...

CUXZ4 schrieb:
Hallo noch einmal alle,
ich habe gerade mit ZZZ-Fan (Jens) telefoniert. Er wird für 18.00 Uhr im Reinhards im Fischereihafen einen Tisch reservieren.
Ich dachte an folgende Anlaufpunkte:

1. Start am Fähranlegerq: :4gossipz:
  2. Kurzer Pitstop in der Wingst
  3. Corso durch CUX, Duhnen bis Sahlenburg, hier gibt es lecker Eis für auffe Hand. Parken direkt am Wasser ist in Sahlenburg nur Surfern gestattet;(
  4. Fototermin direkt am Wasser in Spieka:K (Wir fahren nicht über die alte B6!)
  5. Wer möchte Fischbrötchen in Dorum Neufeld, leider Parkgebühren,b:
  6. Kurzer Stop in Wremen, ggf. Krabbenverkauf vom Kutter oder ins Café Dahl
  7. Cruisen durch den Freihafen mit Sicht auf das "BMW-Gelände" :9 (Perso sollte für den Fall der Fälle dabei sein)
  8. Durch BHV bis zum Fischereihafen zu Reinhards:chef:
Die Gesamtstrecke sind ca.150 km über kurvige Kreis- und Landstraßen:11starsz: ; lasst euch überraschen. Hoffentlich speilt das Wetter mit.:2thumbsup
Ich glaub wir werden mehr essen als fahren :9 :d :d Wettertechnisch siehts bis jetzt eher übel aus :# Also Daumen drücken :t :@ :@ :@ :@

Ohhhh, was beneide ich Euch. Eine Norddeutsche Tour ist sicher was feines, auch wenn es nicht durch Schleswig-Holstein geht.
Macht ja viele Bilder

SunnyZZZZ schrieb:
Ich glaub wir werden mehr essen als fahren :9 :d :d Wettertechnisch siehts bis jetzt eher übel aus :# Also Daumen drücken :t :@ :@ :@ :@

Wir wären sicher auch mitgefahren... allerdings mit unserem 1er, nur ist der Montag denkbar ungünstig, das wir nachmittags zum Kaffee bei meinen Eltern sind... :#

Aber das bekommt ihr doch sicher noch mal hin, wenn ich mal mit dem Z oben bin, oder? :s

@ Stefan: Dafür beneide ich Euch um die NRW-Tour :# ;) :w :M

@ Thorti: Isch denke schon, dass wir das hinkriegen. Ist ja auch ein erstes Kennenlernen unter den Nordis ;) :t

klabautermann1968 schrieb:
Ohhhh, was beneide ich Euch. Eine Norddeutsche Tour ist sicher was feines, auch wenn es nicht durch Schleswig-Holstein geht.
Macht ja viele Bilder
Hedwig-Holzbein werden wir in dieser Saison auch noch unsicher machen, davon gehe ich fest aus. Und, dass jede Menge Bilder entstehen, ist quasi unvermeidbar.

Taxer1976 schrieb:
Wir wären sicher auch mitgefahren... allerdings mit unserem 1er, nur ist der Montag denkbar ungünstig, das wir nachmittags zum Kaffee bei meinen Eltern sind... :#

Aber das bekommt ihr doch sicher noch mal hin, wenn ich mal mit dem Z oben bin, oder? :s
Keine Frage, das sollten wir schaffen.

@SunnyZZZZ: Wieso bist Du eigentlich immer schneller als ich? :s

Und ausserdem: Das Wetter soll am Sonntag deutlich besser sein als über die Woche. Vielleicht klappt's ja auch mit dem Montagswetter.

SunnyZZZZ schrieb:
@ Stefan: Dafür beneide ich Euch um die NRW-Tour :# ;) :w :M

@ Thorti: Isch denke schon, dass wir das hinkriegen. Ist ja auch ein erstes Kennenlernen unter den Nordis ;) :t

Ich bin ja auch nicht dabei......;(

Wünsche den restlichen Nordlichtern aber viel Spass.....
Habe am Montag meinen Sohn, deshalb fällt der Termin für mich
aus. Sollte Petrus wenigstens am Sonntag gnädig gestimmt
sein werde ich aber Duhnen und Worpswede unsicher machen...
und für euch schon mal erkunden.....

BigFridge schrieb:
@SunnyZZZZ: Wieso bist Du eigentlich immer schneller als ich? :s

Und ausserdem: Das Wetter soll am Sonntag deutlich besser sein als über die Woche. Vielleicht klappt's ja auch mit dem Montagswetter.
...weil ich 'ne Tippse :X bin vielleicht :w :s

SunnyZZZZ schrieb:
...weil ich 'ne Tippse :X bin vielleicht :w :s
OK, gegen eine "Professionelle" :b habe ich mit meinem 5-bis-6-Finger-System keine Chance :a

FRI-Z4 schrieb:

Du kannst doch auch mal Richtung Wangerland fahren und mit Deinem Sohn zu Kaffee und Kuchen im Nakuk einkehren... :s

FRI-Z4 schrieb:

Was ich persönlich sehr bedaure, hatte ich Dir ja schon gesagt :# Aber mach Dir mit Deinem Sprössling mal einen schönen Tag :t

Taxer1976 schrieb:
Du kannst doch auch mal Richtung Wangerland fahren und mit Deinem Sohn zu Kaffee und Kuchen im Nakuk einkehren... :s

Am Montag habe ich meinem Sohn "Ice Age" versprochen....und
ein dickes Eis beim Italiener......:B

FRI-Z4 schrieb:
Am Montag habe ich meinem Sohn "Ice Age" versprochen....und
ein dickes Eis beim Italiener......:B

Was schließt sich da aus? Kino in WHV, danach ein wirklich dickes Eis, bei Luigi in Horumersiel... :)

Zurück
Oben Unten