AW: Sportauspuff für zetti
also, eisen männer bei sportwheels bekommst du so:
ruf an unter: 02233397711
und frag nach hr. van der wal, falls er nicht schon dran ist.
ich würde dir den normalen empfehlen, ich hatte mich auch beraten lassen und konnte zufällig 2 schon monierte systeme auf dem hof hören.
klar, der normale auf dem 2,8er, noch dazu als 4-rohr ist echt leise, aber das sind die 4-rohr immer!
ich hatte aber eine supersound anlage am 1,8er gehört, klang wie eine leere coladose, sehr laut aber nur nach blech...schade eigentlich.
auf einem 1,9er hatte ich die sound anlage gehört, whow! dachte nicht, daß der z-zylinder sooo böse klingen kann.
bastuck´s kenne ich bei den zett´s gar nicht, sorry.
aber bei sportwheels bekommst du tatsächlich einen rabatt wenn du mitglied im forum bist. außerdem würde ich mal bei ebay reinschauen...einfach eisenmann eingeben, dabei kommen immer wieder angebote von denen, da heist es, daß entweder der versand umsonst ist, oder die montage vor ort umsonst, in hürth bei köln!
mir wurde von der supersound abgeraten, da ich dann nicht der erste gewesen wäre, der dann wiedergekommen wäre um die anlage auf sound zu tauschen.....kann mir nicht vorstellen, daß ich das dann gemacht hätte, aber wenn ich mir vorstelle, daß die ss noch lauter ist als die s, die ich jetzt habe, dann prost mahlzeit!
bin jetzt sehr zufrieden und hoffe nicht, daß sie noch lauter wird, habe jetzt erst ca. 3000 km runter damit.
hier ist meine:
http://www.zroadster.com/reviews/showproduct.php/product/14