Moin, wirklich interessante Beiträge, jedoch wenig Brauchbares bzw. Neues....?!

Mir ging es um darum verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen.., also bitte , gibt es denn sonst keine neuen Vorschläge?
Leider muss ich selber zugeben, dass die Auswahl für den 23i / 30i sehr begrenzt ist. Zumindest gibt es aber Hoffnung, dass sich dies in näherer Zukunft
ändert....Ich habe zumindest von einigen Herstellern die Antwort erhalten, dass in Kürze etwas auf den Markt kommt.
Ich frage mich allerdings, warum das so ist ?! Für den überarbeiteten TT ( Bj 2007 ) gab es bereits sechs Monate nach Markteinführung von fast allen
renomierten Herstellern wie Bastuck etc. ,zumindest im Prospekt diverse Angebote. Ob denen die Verkaufszahlen der ZZZZ zu gering sind ?
Komisch ist dann nur, dass es für den 35i / is jede Menge gibt.....

, bringt mich leider nur nicht weiter....
Wahrscheinlich liegt es an der 2- flutigen Auslegung dieser Modelle bereits ab Werk. Das vereinfacht die Fertigung bzw. den Aufwand bei der Montage.
An den Verkaufszahlen dürfte es doch wohl kaum liegen, da ich den Anteil der Turbomodelle an den Gesamtzahlen eher niedrig einschätze,oder?!
Wie auch immer, letztlich habe ich noch bis zum nächsten Frühjahr Zeit aber dann soll und wird auch etwas passieren..

Gruß Ralf