Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Ich würde sagen @PolariZ tritt wiederholt beleidigend auf.
Auf dieses niedrige Niveau muss ich mich nicht begeben. ;)
Seine Anhänger ticken ja ähnlich, wobei die Zahl seiner Fans ja sehr überschaubar ist.
Was ich Ihm aber attestieren muss, ist das eifrige nachträgliche Editieren seiner Beiträge. :whistle:
Du und @PolariZ solltet Euch mal bei Kerzenschein und einer Dose Vaseline treffen. Hilft mit Sicherheit 👍

Ich verstehe deine Verwunderung, bin selbst verwundert ob dieses hohen Durchschnittsgehalt. Umgerechnet auf den Stundenlohn, wären das ca 24 €/h und ich kenne fast keinen Handwerker, Dienstleister, Beschäftigte im Einzelhandel usw welche solch einen hohen Stundenlohn haben und ich glaube auch nicht, dass Arbeiter in der Industrie so viel verdienen, außer bei den Auto Herstellern vielleicht.
ich kenne keinen Zimmermann der unter dem aufs Dach steigen würde oder sonst was und ich lebe in einer Strukturschwachenregion.

Klempner unter 25€/h? Den will ich sehen.....

ich kenne keinen Zimmermann der unter dem aufs Dach steigen würde oder sonst was und ich lebe in einer Strukturschwachenregion.

Klempner unter 25€/h? Den will ich sehen.....

Naja du Zahlst über 100€ + für die Stunde.
Aber der Mitarbeiter selbst wird garantiert keine 25€ auf die Stunde bekommen.

Wobei der Mitarbeiter deutlich mehr kostet als er als Stundenlohn bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Selten etwas dämlicheres gelesen. Na dann bleibt der Familienvater und Ernährer der Familie halt daheim, dann ist es gerecht.

Gleichzeitig gibt es Rabatte auf Damen-Hygieneartikel damit hätten wir die Gerechtigkeit wiederhergestellt.

Du laberst halt echt nur Müll.
Geh zu Jugend forscht, aka t21 Industries und lass dir den Kompressor verbauen für dein Stammtisch/Stehzeug Gelaber und freu dich über deine sonstige Einsamkeit.
Ich mag zustimmen es nervt, viel trauriger scheint die Persönlichkeit dahinter. Da hab ich dann nur noch Mitleid.
B72FFF12-60D4-446E-851A-F0AD0410531D.jpeg

Na....das mit dem Tankrabatt wird wohl auch nix..... :D :D :D

Anhang anzeigen 536137

🤦‍♂️🤷‍♂️💚💥
Oh man...

Angeregt von @ethanoly
Da die Windelpreise doch ebenfalls gestiegen sind, wenn man jetzt ausgleichend einen Windelrabatt verhängt, wäre das dann doch fair weil Frau in der Regel häufiger Windeln kaufen/wechseln. Oder ist die Tatsache das Frauen das tun schon wieder grundsätzlich diskriminierend.
Hach es ist aber auch verzwickt.

Wie gendert man eigentlich Bürgersteig ? Der Bürger, der Steig ist ja doppelhart für die Damen. Bürgerinnensteigin?Übrigens 2.05 € im schönsten Bundesland

Die Swantje ist auf jeden Fall mal ein gutes Beispiel dafür, was in der aktuellen Politik falsch läuft...
In ihrer Welt darf die Gruppe der Männer zwar überproportional belastet werden, eine Entlastung sollten dann aber alle in gleicher Höhe bekommen. Sonst hat die Gruppe der Männer einen zu großen Vorteil... Köstlich!

Der Witz ist das Gazprom ~20% des deutschen Gaspeichervolumens kontrolliert. Wenn Betreiber und Lieferant gleich ist hat er Preismacht und Versorgungskontrolle. Sicher gibt es Lieferverträge aber Gazprom darf entscheiden, wann und ob sie die auch Sicherheitsreserve für Deutschland auffüllen. Und so wird uns auch die Möglichkeit genommen Gas von irgendwoher, Methan, oder vielleicht mal Wasserstoff oder Sonstwas in diesem Speicher zu lagern. Kavernenspeicher sind keine Tanks die man einfach so bauen kann sondern begrenzte riesige (natürlich vorkommende) Hohlräume bzw. alte Salzmienen.
Total pervers, als würde man einen Teil der nationalen Ölreserven samt Depots an Exxon oder BP oder... verkaufen.
Jetzt wird die Enteignung des größten Westeuropäischen Speichers in Rehden von Ganzprom geprüft...

Zitat von BR24:
"Die Bundesregierung will nun per Gesetz dafür sorgen, dass die Füllstände in den Gasspeichern zum Winteranfang bei über 90 Prozent liegen müssen. Damit das bis zum kommenden Winter greift, müsste das Einspeichern aber in wenigen Wochen beginnen. Fabian Huneke von Energy Brainpool rechnet aufgrund der Lage in der Ukraine damit, dass es im kommenden Winter kalt werden könnte. Und zwar in deutschen Wohnzimmern."

dazu kommen natürlich noch zahlreiche Unternehmen (wie in dem Videobeitrag) die insolvent gehen werden. Egal ob Gas oder Öl, es brennt lichterloh an allen Enden.

Zurück
Oben Unten