Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Wie gendert man eigentlich Bürgersteig ? Der Bürger, der Steig ist ja doppelhart für die Damen. Bürgerinnensteigin?Übrigens 2.05 € im schönsten Bundesland
Das Bürgysteigy - Code, du lachst?
Dann musst du den Thomas Kronschläger, Germanist und Sprachdidaktiker an der Uni Braunschweig fragen 🤦‍♂️Neben der Aufhebung l _ * : w/m/d und was auch immer wird auch der und die beseitigt durch‘s das 😂

Wir haben Probleme 🤷‍♂️
1647605204624.jpeg
Nachtrag: hatte @Bors vor einem Jahr schon erwähnt 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne keinen Zimmermann der unter dem aufs Dach steigen würde oder sonst was und ich lebe in einer Strukturschwachenregion.

Klempner unter 25€/h? Den will ich sehen.....
Wie von einem anderen User schon angemerkt, das ist von der Region abhängig.
In München mag das zutreffen, hier in Nürnberg hat der normale selbstständig arbeitende Installateur ca 20 €/h das ist Tarif. Kundendienst- und Obermonteure kommen an die 25 € ran, ist natürlich auch firmenabhängig. Sollten wir jetzt aber nicht weiter vertiefen, hat mit den Spritpreisen nicht viel zu tun.

Moin,
die Minister Habeck und Baerbock sind mittlerweile Ihrer grünen Parteioase entwachsen und haben durch die aktuell herausfordernde Situation auf Ihren Ministerposten an Profil gewonnen. Das muss ich neidlos anerkennen, obwohl ich kein Freund dieser Partei bin. Anfangs hat man sich ja darüber lustig gemacht aber inzwischen treten die anders auf als noch im Wahlkampf.

In der Realität angekommen könnte man sagen und den "fundamentalistischen Kompass" an der politischen Wirklichkeit ausgerichtet. Viele andere haben das aber noch nicht. Sage nur Frau Göring-Eckardt mit Ihrer "Parlamentspoetin" oder jetzt diese Nummer hier. Zumindest bei mir blamieren die sich damit bis auf die Knochen, was für ein Unsinn. Schlimm nur, dass die als gewählte Volksvertreter im Bundestag noch für so einen Blödsinn gepudert werden.

Jetzt aber BTT: ja, die Preis fallen - wenngleich auch langsam. Habe heute mit dem "Großen" eine sonnige 250km Weserberglandrunde gedreht, ihn aber dann erst mal wieder weggestellt. Werde das Tanken aufschieben, denn bald ist Hermann wieder an der Reihe. Der wird häufiger gefahren. E10 bei uns derzeit um die 2,-€, SP um die 2,15€.

Gruß Olli

Gestern dem Z3 die erste Tankfüllung nach der Winterpause gegönnt. 45 Liter Aral Ultimate für 2,48€/l.

Bei diesen Preisen "freue" ich mich schon auf die 650km einfache Strecke nach Dortmund zum Herrn Degenhardt :D

Denke ich werde dann dort ein Haus kaufen und solange da wohnen bis die Preise wieder sinken. Sollte insgesamt billiger sein, als den Tank noch 2x zu füllen um nach Hause zu kommen :D

Nur gucken, oder lässt du auch eine Leistungen durchführen?

Lasse auch die Leistung messen. Habe ja nach den Umbauten inkl. Abstimmung am Motor schon ein Leistungsdiagramm von SGS, aber ich würde gern noch wissen was der gnadenlose Degenhardt Prüfstand an Leistung ausspuckt. Das Video dürfte dann Anfang Mai zu sehen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh interessant! Das Leistungsdiagramm/Test werden hier sicher einige sehen wollen. Geb Bescheid, wenn das Video hochgeladen wird.

@ethanoly Globus jetzt auch offiziell in der Liste, gleich am Günstigsten, 8 Cent unter meiner Stammtanke AVIA

1647683032633.png
1647683191800.png

@Burns
In Bitche das 95er E10 1,81€ und das 98er 1,91€. 95er E5 gibts nicht.
Roll rüber...

Zuletzt bearbeitet:
300€ für jeden Einkommensteuerpflichtigen Erwerbstätigen, ausbezahlt wird übers Gehalt und wird steuerpflichtig sein. Aber nix wie der Chef wieder zu seinen ausbezahlten 300 € kommen soll 🤷‍♂️

des Weiteren wird der Spritpreis um 30 Cent auf Benzin und 14 Cent auf Diesel für 3 Monate gesenkt.

Maßnahmenpapier im Wortlaut:

Zurück
Oben Unten