Back-to-Z
macht Rennlizenz
Die Hersteller bauen die e Autos ja nicht wegen der Umwelt… es geht nur um Umsatz. Und weil ohne Umweltschutz der Umsatz Zug von dannen fährt, springt man schnell auf.Also wer einen Fiat 500 für Fernreisen kauft hat eh was nicht verstanden....
Ich finde es total schade (und auch falsch) das es aktuell nicht viel mehr solche Fahrzeuge in dieser Fahrzeugklasse gibt - denn genau das ist für mich das optimale Fahrzeugklasse für E Fahrzeuge.... Für den täglichen Kurzstreckenverkehr zur Arbeit, Einkaufen, Kindergarten usw....
DAS ist ein durchaus vernünftiger Beitrag zur Energiewende uns nicht 3-3,5 t schwere SUV die man verzweifelt versucht auf Reichweite zu bringen...
Aber die Realität ist halt einfach das immer mehr Hersteller bei den kleinen Klassen aussteigen und dafür lieber mehr Geld mit den großen Fahrzeugen verdienen....
Bin Mal gespannt wie lange es dauert bis einer merkt dass sich das aber nicht jeder leisten kann..... Und so auch nicht wirklich eine Energiewende ausschauen kann...![]()
Dieses grüne Gelaber der CEO s …. Ich lach mich schlapp