Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

wenn jetzt noch die Dieselvergünstigung/Subventionen gefallen wären.....war ja vor ein paar Monaten im Gespräch

Sehen wir es mal so: Die Einführung eines Tempolimits erübrigt sich bei solchen Spritpreisen. Ich sehe auf der Autobahn kaum noch jemanden besonders schnell fahren 8-)

Tim

Kann ich absolut bestätigen. War heute Mittag in Aachen mit dem Mini meiner Frau. Linke Spur völlig frei, konnte auf dem Hinweg mit Tempomat 170 km/h die komplette Strecke links bleiben ohne auch nur 1 x vom Gas gehen zu müssen.

Muss mir jetzt angewöhnen bereits bei 25 % Rest nach zu tanken. Meine bevorzugte Automatentanke hat ein Limit von 120,- €.
Bei ganz leer reicht das nicht für wieder voll :( &:

Sehen wir es mal so: Die Einführung eines Tempolimits erübrigt sich bei solchen Spritpreisen. Ich sehe auf der Autobahn kaum noch jemanden besonders schnell fahren 8-)

Tim
Genau aus diesem Grund wird seitens der Regierung ja auch nichts gg. diese Preise unternommen.
Sie spielen denen perfekt in die Karten: Die Diskussion über ein Tempolimit hat sich damit erledigt und der Verbrenner wird noch schneller zum Auslaufmodell.
Denen kann doch nichts besseres passieren!

Genau aus diesem Grund wird seitens der Regierung ja auch nichts gg. diese Preise unternommen.
Sie spielen denen perfekt in die Karten: Die Diskussion über ein Tempolimit hat sich damit erledigt und der Verbrenner wird noch schneller zum Auslaufmodell.
Denen kann doch nichts besseres passieren!
Aber müßten dann nicht die Atomkraftwerke weiterlaufen, damit der Strom günstig bleibt?

Langsam bereue ich es wirklich meinen Zetti vor dem Winterschlaf nicht vollgetankt zu haben. :unsure:
So wie die Preise täglich steigen, bin ich gespannt wo wir im April landen.

Wer glaubt, dass man bei 30 innerorts Sprit spart, kapiert nicht, dass man dann mehr Sprit in einem kleineren Gang fahrend braucht, als bei Tempo 50 zwei Gänge höher.

ich tanke jetzt immer für 70 euro.. da ist dann gefühlt der sprit gar nicht teurer geworden.. :whistle:
:rolleyes:
Kenne ich von meiner Tante :D. Die hat heute vor lauter Nervosität (ist ja momentan wie shoppen bei Gucci :x3:) in ihren alten Audi Super Plus getankt. Der Tankwart hat sich wohl gewundert, wie man bei den aktuellen Preisen den alten Hobel mit Nobel-Plörre betanken kann :cautious::) :-).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten