Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen wir es mal so: Die Einführung eines Tempolimits erübrigt sich bei solchen Spritpreisen. Ich sehe auf der Autobahn kaum noch jemanden besonders schnell fahren
Tim
Genau aus diesem Grund wird seitens der Regierung ja auch nichts gg. diese Preise unternommen.Sehen wir es mal so: Die Einführung eines Tempolimits erübrigt sich bei solchen Spritpreisen. Ich sehe auf der Autobahn kaum noch jemanden besonders schnell fahren
Tim
Aber müßten dann nicht die Atomkraftwerke weiterlaufen, damit der Strom günstig bleibt?Genau aus diesem Grund wird seitens der Regierung ja auch nichts gg. diese Preise unternommen.
Sie spielen denen perfekt in die Karten: Die Diskussion über ein Tempolimit hat sich damit erledigt und der Verbrenner wird noch schneller zum Auslaufmodell.
Denen kann doch nichts besseres passieren!
darfst halt nur halbvoll tanken, dann gleicht sichs wieder aus...wieviel schlechter fährt ein 3.0si mit super statt super plus? oder sollte man das lieber ganz lassen lediglich super zu tanken? ich frage für einen freund...![]()
da kommt nur bestes Kürbiskernöl rein. dann gibts auch keine Probleme mit der Prostata beim DailyIch weiß auch weshalb Speiseöl knapp wird.
Hallo Dieselfahrer? Lasst das sein.![]()
Um deine XXL Portion SchniPo zu frittieren wird’s doch noch reichen, oder?Hallo Dieselfahrer? Lasst das sein.![]()
Kenne ich von meiner Tanteich tanke jetzt immer für 70 euro.. da ist dann gefühlt der sprit gar nicht teurer geworden..
![]()
Sorgen der HubraumzwergeWer glaubt, dass man bei 30 innerorts Sprit spart, kapiert nicht, dass man dann mehr Sprit in einem kleineren Gang fahrend braucht, als bei Tempo 50 zwei Gänge höher.
Ich fahre Tempo 50 im 6. Gang. 30 im Vierten, da ich mindestens 1000 1/min einhalten will.Sorgen der Hubraumzwerge
Tim