Ucla
SMG-paddle-shifter
Aktuell hier
1,64€ Diesel
1,78€ Super
1,64€ E10
1,64€ Diesel
1,78€ Super
1,64€ E10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es müssen nicht mit Steuererhöhungen nachgeholfen werden wenn man vernünftig haushalten würde.Es müssen weniger fossile Brennstoffe verbraucht werden, und weil der gemeine Bürger das nicht versteht muss „leider“ über höhere Steuern etwas nachgeholfen werden.
Apropos Bundestagswahl 2021.
Die „Ampel“ erhielt 52,0% der Stimmen.
Bei uns vorhin getanktAktuell hier
1,64€ Diesel
1,78€ Super
1,64€ E10
Was? Das ist aber teuer.Super E85 fur 1,649 €
Sorry, ausgebessert E5Was? Das ist aber teuer.
Da steckt wohl ein Fehler drin...
E10 gestern 1,61⁸€/l
Aktuell hier
1,64€ Diesel
1,78€ Super
1,64€ E10
Ein Vulkanausbruch,was ja passiert,macht die CO 2 Bilanz für Europa für Jahrzehnt zunichte.Wovon ich allerdings auch überzeugt bin: Es müssen weniger fossile Brennstoffe verbraucht werden, und weil der gemeine Bürger das nicht versteht muss „leider“ über höhere Steuern etwas nachgeholfen werden.
![]()
![]()
Das ich ja wie bei uns in Deutschland, die haben sich, wie lautstark von unseren Umweltpolitikern immer wieder gefordert, wahrscheinlich ein Beispiel an uns genommen.
Wobei bei uns statt Kohlekraftwerke neue Erdgaskraftwerke gebaut werden obwohl unsere Regierungsmitglieder Baerbock und Scholz in Dubai lautstark bekundet haben, dass der Ausstieg aus Fossilen Brennstoffen weltweit umgehend umgesetzt werden muss, um den Klimawandel zu stoppen. Offensichtlich ist den Beiden nicht bekannt, dass es sich bei Erdgas um Fossilen Brennstoff handelt, welcher bei der Verbrennung CO2 freisetzt.![]()
Ein Vulkanausbruch,was ja passiert,macht die CO 2 Bilanz für Europa für Jahrzehnt zunichte.
Da macht das bisschen CO 2, gegenüber des Ausbruchs,welches wir erzeugen den Kohl auch nicht fett.
Wenn unsere Regierenden das schon mit der Einschränkung fossiler Brennstoffe nicht verstehen, wie soll denn das der gemeine Bürger verstehen?..............
Wovon ich allerdings auch überzeugt bin: Es müssen weniger fossile Brennstoffe verbraucht werden, und weil der gemeine Bürger das nicht versteht muss „leider“ über höhere Steuern etwas nachgeholfen werden.
Aber das jeweilige Land mit einer Steuer zu belegen.![]()
CO2-Ausstoß: Welchen Einfluss die aktuellen Vulkanausbrüche auf den Klimawandel nehmen | Weather.com
Weltweit rumoren die Feuerberge. Derzeit gibt es 27 Vulkanausbrüche weltweit. Eine der heftigsten Eruptionen der vergangenen 30 Jahre ereignete sich Mitte Januar bei der Südsee-Insel Tonga. Im Netz kursieren falsche Behauptungen, dass die Vulkanausbrüche mehr Klimaschäden verursachen als die...weather.com
Können wir eigentlich Vulkane daran hindern auszubrechen?![]()
Mittwoch 1,629 Euro für E5 in Hilden :)E5 im Bergischen Land bei 1,749 heute
Ich glaube ich habe es schon mal gesagt:Der Minister Scheuer (CSU) - ein echter Profi![]()
Das und die von @ZZZZefix angesprochene Steuerverschwendung gilt wohl auch für Verkehrsminister mit doppel S im Namen.Ich glaube ich habe es schon mal gesagt:
Seit Jahrzehnten ist jeder "Spitzenpolitiker" aus Bayern der mit S anfängt ein echter Profi![]()
Hier geht’s ja um eine weltweite Vorreiterrolle. Und wenn andere Länder sehen dass es bei uns auch ohne oder mit sehr wenig Öl geht und die Wirtschaft funktioniert weiterhin dann ist das ein Erfolgsmodell.
Es ist sicherlich erwähnenswert, dass dies zu Zeiten der GroKo war. Da war unser aktueller Bundeskanzler Olaf Scholz Finanzminister und Vizekanzler. Wahrscheinlich kann er sich nicht mehr daran erinnern und verschwendet heute weiterhin gezielt Steuern mit noch größeren Summen für seinen völlig unnötigen aber für das Ego wichtigen Kanzlerpalast.Da wurde Steuerverschwendung erwähnt:
Bund der Steuerzahler kritisiert im Schwarzbuch der Steuerverschwendung das jährliche Millionendefizit des Berliner Spreeparks
Kerstin Breinig, ARD Berlin, tagesschau, 17.10.2023 12:00 Uhr
Der größte Fall bleibt dabei das gefloppte Projekt der Pkw-Maut. "Wir haben errechnet, dass politische und rechtliche Fehleinschätzungen rund um die Einführung mehr als 300 Millionen Euro kosten", heißt es im Schwarzbuch. BdSt-Präsident Reiner Holznagel mahnte die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung, "mit öffentlichem Geld genauso sorgfältig umzugehen, als wäre es das eigene". Zudem verwies Holznagel auf Erfolge: "Durch konsequente Kritik haben wir Verschwendung von Steuergeld häufig verhindert."
Der Minister Scheuer (CSU) - ein echter Profi![]()