Spritpreise - Spinnen die denn???!!!

Bin auch auf der Suche nach einem 6er Mustang V8, zurzeit überschlagen sich ja die Angebote, Preise auf Talfahrt
Ist das so? Zuletzt haben die V8-Amis ihre Gebrauchtwagenpreise sehr gut gehalten. da wurden verlockende priese aufgerufen.
Wenn das jetzt nach unten gehen sollte, dann von einem hohen Niveau aus.

Der Camaro darf noch bleiben, auch wenn Tanken aktuell wirklich kein Spaß ist. Bei der Familienkiste kostet die Tankfüllung zwar aktuell auch gut 120 Euro, aber dann fährt man damit 1.000Km. Beim Camaro sind es 150 Euro zu etwa 600Km.

Tim

Uaaaaaaaah!
Und ich war letztes Jahr mal zu geizig, für ULTIMATE 1,45€ zu zahlen.
Jetzt kostet's 2,45€.
Ultimate tankt man doch nur wenn einen Geld eh egal ist? Nutzwert hat es mit normalen Autos eh keinen. Wurde ja auch schon zig mal belegt dass die Vorteile kaum messbar sind. Nichtmal ein Ferrari braucht das.
Wenn man auf der Rennstecke unterwegs ist, okay. Aber im normalen Gebrauch ist es nur Geld verbrennen. Kann man machen, aber sich dann über Spritpreise aufzuregen ist sinnfrei.

Ich bin froh das Auto vollgetankt zu haben bevor es abgestellt wurde. Und wenn das Wetter am 1.4. nicht perfekt ist, verschiebe ich halt den Saisonstart nach hinten und warte auf den richtigen Zeitpunkt.
Ein Hoch auf das neue, schicke Dienstfahrrad für den Arbeitsweg.

Tja ...

Tim

Oh, neue Positionierung. Umwelt wird bei Greenpeace wohl unwichtiger.
Das zeigt den wahren Charackter einer solchen Organisation. Mobilität ist der Feind, Umwelt ein vorgeschobenes Argument für die Aktivisten an der Greenpeacefront?

Zuletzt bearbeitet:
Und was verschenken die Apotheken jetzt, wenn Tempos an der Tanke gibt?

Zurück
Oben Unten