CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schönes Chaos an der Tanke!Das sieht ja erstmal nicht sooo schlecht aus.
Auch der LPG Steueranteil wurde gesenkt!Anders lassen sich die (unverändert) hohen LPG-Preise nicht erklären.
Auch der LPG Steueranteil wurde gesenkt!
Anhang anzeigen 547461![]()
Nicht gefunden - not found - Bundesfinanzministerium - Service
www.bundesfinanzministerium.de
Insofern Abzocke beim Anbieter
... abzgl. des Mehrwertsteueranteils, also
-35,16 ct
-16,70 ct
-15,06 ct
Hier in MUC sind heute die LPG Preise um die oben berechneten 15ct pro Liter gesenkt worden.nur wird es trotzdem kaum weitergeben (werden).
Ich würde spontan was bei FeWo-direkt buchen!Die Abzocke ist doch nach wie vor da oder weshalb haben Tankstellen im Umkreis von 5 km 13 Cent Differenz bei Super E5
Anhang anzeigen 547462
Anhang anzeigen 547463
hmmm, weiß ja nicht wie das in deiner Ecke ist. Aber bei uns kannst du tanken wo du willst. Ob bei Aral, Jet, Shell usw.... der Fusel kommtBei uns auch, Super+ Bei HEM, 197,9 bei Aral an der Autobahn 243,9. in der Gegend ist Aral und Shell immerhin 20 Cent teurer. Hab nie was von dieser Plörre gehalten. Tanke mein Super + bei HEM
Dass Tanken an der Autobahn deutlich teurer ist, dürfte jedem klar sein...Bei uns auch, Super+ Bei HEM, 197,9 bei Aral an der Autobahn 243,9. in der Gegend ist Aral und Shell immerhin 20 Cent teurer. Hab nie was von dieser Plörre gehalten. Tanke mein Super + bei HEM